teegschwendner.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 11.8.2022

zertifiziert seit: 21.1.2019
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für teegschwendner.de

Mein erster Kauf bei Tee Gschwendner hat über PayPal funktioniert, ohne dass ich großartig ein Kundenprofil anlegen musste, was ich ziemlich lästig finde. Die Seite ist also gut programmiert. Ich habe Teedosen und 2 Sorten Tee bestellt. Zu den Teedosen könnte ich mir vorstellen, dass ich in der passenden Größe gerne gut abziehbare Etiketten zum Selbstbeschriften dazu gekauft hätte. Und der Bequemlichkeit halber vielleicht auch einen passenden Textmarker. Aber das wäre ja Marketing. Ansonsten kam die Lieferung innerhalb einer annehmbaren Frist unbeschädigt bei uns an. Alles gut also.

Die Zeit von der Bestellung bis zur Lieferung hätte durchaus kürzer sein können. 2 Wochen sind recht lang auch wenn Feiertage dazwischen liegen. Auf Anfrage und Beschwerde per Mail wurde nicht reagiert und Anrufe wurden weggedrückt. Da fragt man sich schon, ob der Kunde König ist oder ein Ärgernis. Wochen vorher im Geschäft, war der Verkäufer auch eher pampig und genervt.Ich arbeite selber mit Kunden und habe da ein anderes Verständnis. Der Tee der geliefert wurde, ist absolut in Ordnung und lecker. Da ich gerne Tee trinke und jeder eine zweite Chance verdient hat obwohl es einfach doof gelaufen ist, werde ich wieder bei Ihnen bestellen. Und wenn es gut und freundlich gelaufen ist, werde ich es erneut bewerten.

Bewertungen für teegschwendner.de

Der Tee wirkte bereits alt und hat deshalb weder gut gerochen, noch nachvircebdwas geschmeckt.
Das packt ist schon 11 Tage unterwegs und ist noch nicht da.
Antwort von teegschwendner.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung im TeeGschwendner Internetshop. Leider gab es seitens der DHL eine Verzögerung bei der Zustellung Ihrer Sendung. Durch die abgekürzte Straßenbezeichnung wurde das Paket seitens der DHL sonderbearbeitet. In der Sendungsverfolgung der DHL konnten wir sehen, dass die Lieferung am 26.07. zugestellt wurde. Wir bitte die Verzögerung zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr TeeGschwendner Serviceteam
Artikel wurde von DHL nicht ausgeliefert und ohne erkennbaren Grund zurückgeschickt. Für den nochmaligen Versand musste ich dann warten, bis die Ware tatsächlich wieder bei Tee Gschwender war. Insgesamt vergingen 9 Tage bis zur Lieferung.
Antwort von teegschwendner.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung im TeeGschwendner Internetshop. Es tut uns sehr leid, dass es zu Verzögerungen bei der Auslieferung Ihrer Sendung kam. Bei der Bestelleingabe wurde eine falsche Lieferadresse angegeben. Daher konnte seitens der DHL keine Zustellung stattfinden und das Paket wurde retourniert. Statt Packstation wurde in der Eingabe Postfiliale ausgewählt. Wunschgemäß wurde die Sendung im Anschluß an Ihre Hausanschrift verschickt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeGschwendner Serviceteam
von H M.
. . . das Paket, war mangelhaft verpackt da es geöffnet hatte. Die Ware war unbeschädigt.
Das sie sehr schnell und das alles gut geklappt hat
Ware noch nicht da
Antwort von teegschwendner.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung per Vorkasse. Der Auftrag wurde nach der Zahlung am 01.07. freigegeben und laut DHL am 04.07. zugestellt. Sollten Sie keine Ware erhalten haben, bitten wir um kurze Rückmeldung bei unserem Kundenservice unter shop@teegschwendner.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr TeeGschwendner Serviceteam
Der Bezahlvorgang hat nicht funktioniert und leider habe ich bis heute keine Antwort vom Kundenservice erhalten.
Antwort von teegschwendner.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung im TeeGschwendner Internetshop. Die Bestellung vom 25.05., 22:17 Uhr wurde am darauffolgenden Arbeitstag in den Postversand gegeben. Zudem gab es vom gleichen Abend eine Bestellung, bei der die PayPal-Autorisierung abgebrochen wurde. Diese wurde durch das System automatisch gecancelt. Eine E-Mail diesbezüglich liegt uns nicht vor. Daher hat unser Kundenservice keinen Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns recht herzlich entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeGschwendner Serviceteam
von M M.
Ich bin zum Bewerten aufgefordert,habe die Ware nach 11 Tagen aber immer noch nicht. Also abwarten und (leider noch keinen) Tee trinken
Nach 10 Tagen Bestellung noch nicht versandt!
Sie sortieren einen grünen Jasmintee nach dem anderen aus. Ich mischte zunächst Wuyuan mit Yuncui, dann mit Tam Duong. Letzteren gab es vor kurzem nicht mit dem Hinweis, dass man sich freuen könne ihn bald bestellen zu können. Jetzt ist der auch aus dem Sortiment genommen. Gibt es da bald Ersatz in der Preislage?
Die Sendung könnte schneller geliefert werden. Eine Teeprobe ist wenig. Andere Firmen geben 2.
Sehr geehrte Damen und Herren erstmals habe ich in Ihrem Shop Tee bestellt, das Ergebnis ist ernüchternd und absolut unbefriedigend. Egal ob im Tee-Ei für eine Tasse oder im Teefilter für eine Kanne – selbst nach 30 Minuten Ziehen schmeckt der Tee wie er im Glas aussieht – nämlich nach Wasser. Wenn Sie´s nicht wissen, können Sie es nicht ändern – nur deshalb schreibe ich Ihnen. Meine Bestellung in Ihrem Hause war und bleibt aber ein einmaliger Akt. Viele Grüße und machen Sie es in Zukunft bitte besser. Brigitta Schumann
Tee ist super aber DHL hat Packet vor meiner Haustur gestelt. Nicht jeder bracht zu wissen Dass ich nicht zu Hause bin. So schlecht.
Bisher keine Ware erhalten
am 20.04. bestellt, am 22.04. erhalten ,am 05.05. Zahlungsziel am 25.04. überwiesen und am 30.05. Zahlungserinnerung per E-mail erhalten ????????????????????
Ware wurde noch nicht geliefert, Bestellung wurde am 13.4.2022 über Pay Pal bezahlt.