teegschwendner.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 21.01.2019
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für teegschwendner.de

27.01.2022
Mein erster Kauf bei Tee Gschwendner hat über PayPal funktioniert, ohne dass ich großartig ein Kundenprofil anlegen musste, was ich ziemlich lästig finde. Die Seite ist also gut programmiert. Ich habe Teedosen und 2 Sorten Tee bestellt. Zu den Teedosen könnte ich mir vorstellen, dass ich in der passenden Größe gerne gut abziehbare Etiketten zum Selbstbeschriften dazu gekauft hätte. Und der Bequemlichkeit halber vielleicht auch einen passenden Textmarker. Aber das wäre ja Marketing. Ansonsten kam die Lieferung innerhalb einer annehmbaren Frist unbeschädigt bei uns an. Alles gut also.

07.01.2022
Die Zeit von der Bestellung bis zur Lieferung hätte durchaus kürzer sein können. 2 Wochen sind recht lang auch wenn Feiertage dazwischen liegen. Auf Anfrage und Beschwerde per Mail wurde nicht reagiert und Anrufe wurden weggedrückt. Da fragt man sich schon, ob der Kunde König ist oder ein Ärgernis. Wochen vorher im Geschäft, war der Verkäufer auch eher pampig und genervt.Ich arbeite selber mit Kunden und habe da ein anderes Verständnis. Der Tee der geliefert wurde, ist absolut in Ordnung und lecker. Da ich gerne Tee trinke und jeder eine zweite Chance verdient hat obwohl es einfach doof gelaufen ist, werde ich wieder bei Ihnen bestellen. Und wenn es gut und freundlich gelaufen ist, werde ich es erneut bewerten.

Bewertungen für teegschwendner.de

11.12.2021
In der Vergangenheit war ich mit der Qualität zufrieden. Aber dieses Mal bemerke ich, dass der Tee (derselbe Tee, den ich schon so oft gekauft habe) einen anderen Geruch hat, als ob er viele Jahre in einem verschimmelten Raum gelagert wurde.
11.12.2021
Die Bestellungen dauern einfach zu lange. Der Tee ist natürlich super. Nett auch dass man ein Teemass erhält.
Gute Ware, aber zu lange Lieferzeit
11.12.2021
Das Tee-Ei schließt nicht richtig, dadurch landen Teeblätter im Tee. Ich warte noch immer auf Rückmeldung auf meine Mail von vor über einer Woche. Die Rechnung habe ich bezahlt, aber zufrieden bin ich nicht.
10.12.2021
Eigentlich bin ich von der Qualität der Ware immer begeistert, nur der online-Store ist sehr schlecht aufgebaut. Man bestellt und bekommt später vom Callcenter die Info, dass der Artikel schon ausverkauft ist. Bei meiner letzten Bestellung habe ich von 3 bestellten Artikeln einen erhalten. Zudem dauert der Versand extrem lange.
Über 1 Woche auf Bestellung gewartet
10.12.2021
Hätte mir eine schnellere Bearbeitung gewünscht
09.12.2021
Ich habe nur einen Gutschein bestellt der 9 Werktage brauchte bis er da war. Das ist zu lange! Bei Ware ok aber ein Gutschein sollte schneller da sein!
09.12.2021
Ganz einfach: Haltbares Verpackungsmaterial Nehmen, damit der Tee in einem ungeöffneten Karton ankommt. Und einfach eine kurze Mitteilung, wenn die Lieferung länger dauert (in meinem Fall 10 Tage).
09.12.2021
Die neue Internetseite ist sehr benutzerunfreundlich. Der Versand der Ware ist mir nicht, wie bei TeeGschwendner üblich angekündigt worden
09.12.2021
Bisher waren Ihre Teelieferungen in zwei - bis drei Tagen zugestellt worden. Diesmal dauerte die Zusendung 8 Tage. Vermutlich hat dies mit derWeihnachtszeit zu tun.
09.12.2021
Brauchen sehr lange, um die Bestellung zu verschicken (über eine Woche).
Lieferung dauerte 10 Tage. Einfach zu lange
08.12.2021
Artikel und Auswahl gut. Aber keine Information über Sendungsstatus. Wenigstens eine Mitteilung über eine Sendungsnummer wäre hilfreich gewesen.
Wäre bestellt, Rechnung erhalten, wo bleibt der bestellte Ware
08.12.2021
Die Lieferung hat viel zu lange gedauertr
08.12.2021
Bei Bestellung Info Lieferzeit 3 bis 5 Werktage. Am 5. Werktag war nicht mal versendet. Laut telefonischer Nachfrage wurde 3 Tage NACH Bestellung auf 7 Werktage geändert, ohne Info. Tatsächlich erst am 8. Werktag angekommen. Bin 30 Jahre Kundin und schon letztes Jahr große Probleme durch Pandemie. Fehlende Kommunikation. Bin sehr traurig. Ich muss immer nachfragen, richtige Sendungsnummer, um Lieferanweisung für DHL anzugeben, bekomme ich auch erst auf Nachfrage. Warum muss ich für 1 Bestellung 3 mal anrufen? Warum wird nicht richtig korrespondiert? Leider nicht mehr zu empfehlen.
08.12.2021
Lieferung zu lang.Rechnung nicht dabei, und auch nach dem telefonische Nachfrage nicht per E-Mail geschickt.Sonst Tee ist mit 5 Sternen zu Bewerten 👌
08.12.2021
The package has not arrived yet.