teegschwendner.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 21.01.2019
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für teegschwendner.de

27.01.2022
Mein erster Kauf bei Tee Gschwendner hat über PayPal funktioniert, ohne dass ich großartig ein Kundenprofil anlegen musste, was ich ziemlich lästig finde. Die Seite ist also gut programmiert. Ich habe Teedosen und 2 Sorten Tee bestellt. Zu den Teedosen könnte ich mir vorstellen, dass ich in der passenden Größe gerne gut abziehbare Etiketten zum Selbstbeschriften dazu gekauft hätte. Und der Bequemlichkeit halber vielleicht auch einen passenden Textmarker. Aber das wäre ja Marketing. Ansonsten kam die Lieferung innerhalb einer annehmbaren Frist unbeschädigt bei uns an. Alles gut also.

07.01.2022
Die Zeit von der Bestellung bis zur Lieferung hätte durchaus kürzer sein können. 2 Wochen sind recht lang auch wenn Feiertage dazwischen liegen. Auf Anfrage und Beschwerde per Mail wurde nicht reagiert und Anrufe wurden weggedrückt. Da fragt man sich schon, ob der Kunde König ist oder ein Ärgernis. Wochen vorher im Geschäft, war der Verkäufer auch eher pampig und genervt.Ich arbeite selber mit Kunden und habe da ein anderes Verständnis. Der Tee der geliefert wurde, ist absolut in Ordnung und lecker. Da ich gerne Tee trinke und jeder eine zweite Chance verdient hat obwohl es einfach doof gelaufen ist, werde ich wieder bei Ihnen bestellen. Und wenn es gut und freundlich gelaufen ist, werde ich es erneut bewerten.

Bewertungen für teegschwendner.de

08.12.2021
„Teegschwender wartet auf ihre Bewertung.“ Die Ware wurde noch gar nicht zugestellt!
08.12.2021
das können sie in der mit ihnen geführten emailkorrespondenz gerne nachlesen.
08.12.2021
Order wurde nach 1 Woche wegen nicht vorhandenem Lagerbestabd storniert und es erfokgte dann die Rückzahlung - Danke für nichts
08.12.2021
Ware ist immer noch nicht eingetroffen!!!
Zerstörte ÜberraschungDigitaler Gutschein wurde nicht zum Termin zugestellt
07.12.2021
lieferung hat zu lange gedauert
07.12.2021
Ware ist immer noch nicht geliefert.
07.12.2021
Eine größere Auswahl der Telegeschenksets. Lieferzeit war lange.
07.12.2021
Wurde immer noch nicht geliefert.
06.12.2021
Leider wurde die zugesagte Versanddauer nicht eingehalten. Was bei einem Adventskalender der dann am 4.12 ankommt ähnlich ist.
05.12.2021
Bestellabwicklung inkl. Lieferung zu lange!!! Bestellbearbeitung dauert ca. 3-4 Tage zzgl. Transport weitere 3-4 Tage & Ware liegt wiederum seit mehreren Tage am Verteillager.
05.12.2021
Ich habe bestellt und noch keine Ware bekommen oder eine Info das finde ich nicht gut
04.12.2021
Lieferung war sicher und gut verpackt, Lieferzeit länger als momentan üblich
03.12.2021
Den benannten Tees wenigfer ungenannte Beimisch8ungen zumischen. Bezeichnungen deshalb irreführend !
01.12.2021
Wie soll man etwas bewerten, dass man nicht erhalten hat? Diese Aufforderung zur Bewertung krieg ich dauernd in mein Postfach. Die Ware ist wohl verschollen. Traurig, das Ganze.
30.11.2021
29.11.2021
von B. P.
Die Teeverpackung im Paket war aufgeritzt oder geplatzt. Dadurch konnte der lose Tee auslaufen. Die Produkte sollten besser geschützt oder die Teeverpackung stabiler sein.
29.11.2021
Leider habe ich die Ware bisher nicht erhalten.
28.11.2021
Ich bestelle regelmäßig hier. Diesmal war ich nicht ganz zufrieden: die Kilo-Packung Nummer 69 war an einer Stelle eingeschnitten, dass habe ich leider erst zu spät bemerkt, das Teelamaß stand nur auf dem Lieferschein- lag aber nicht im Paket!