teegschwendner.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 21.01.2019
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für teegschwendner.de

27.01.2022
Mein erster Kauf bei Tee Gschwendner hat über PayPal funktioniert, ohne dass ich großartig ein Kundenprofil anlegen musste, was ich ziemlich lästig finde. Die Seite ist also gut programmiert. Ich habe Teedosen und 2 Sorten Tee bestellt. Zu den Teedosen könnte ich mir vorstellen, dass ich in der passenden Größe gerne gut abziehbare Etiketten zum Selbstbeschriften dazu gekauft hätte. Und der Bequemlichkeit halber vielleicht auch einen passenden Textmarker. Aber das wäre ja Marketing. Ansonsten kam die Lieferung innerhalb einer annehmbaren Frist unbeschädigt bei uns an. Alles gut also.

07.01.2022
Die Zeit von der Bestellung bis zur Lieferung hätte durchaus kürzer sein können. 2 Wochen sind recht lang auch wenn Feiertage dazwischen liegen. Auf Anfrage und Beschwerde per Mail wurde nicht reagiert und Anrufe wurden weggedrückt. Da fragt man sich schon, ob der Kunde König ist oder ein Ärgernis. Wochen vorher im Geschäft, war der Verkäufer auch eher pampig und genervt.Ich arbeite selber mit Kunden und habe da ein anderes Verständnis. Der Tee der geliefert wurde, ist absolut in Ordnung und lecker. Da ich gerne Tee trinke und jeder eine zweite Chance verdient hat obwohl es einfach doof gelaufen ist, werde ich wieder bei Ihnen bestellen. Und wenn es gut und freundlich gelaufen ist, werde ich es erneut bewerten.

Bewertungen für teegschwendner.de

25.11.2021
Schaaaade,das man immer soooo lange auf die Ware warten muss 😔
25.11.2021
Leider habe ich bis heute - 15.11 nichts von meiner Bestellung gehört und gesehen.
24.11.2021
Der frühere Bio-Kräutertee Nr. 1282 Liebe-voll ist leider nicht mehr erhältlich, der Nachfolger ohne Hanf schmeckt unangenehm nach Thymian. Der Kräutertee Spätsommerliebe ist leider nur noch in kleinen 40 gr Tüten erhältlich - schade
23.11.2021
Wir warten jetzt schon 8 Tage auf die Lieferung
21.11.2021
Dauer, bis Ware ankommt bzw. verschickt wird dauert zu Hochzeiten der Teesaison gefühlt lange. Das bin ich bei online-Bestellungen nicht gewohnt.
20.11.2021
Bearbeitungszeit war 7 Tagen was ich extrem lange finde. Beim anderen Händler hatte ich meine Sendung schon in 3 Tage bei mir!
19.11.2021
Sie sollten den Zusteller wechseln. ich warte nunmehr über eine Woche auf meine Teelieferung. Das ist nicht zumutbar.
18.11.2021
15.11.2021
Lange Wartezeit im Vergleich zu den vorherigen Bestellungen
14.11.2021
Eine Lieferzeit von 6 Tagen fand ich zu lange.
14.11.2021
Sehr lange Lieferzeit. Keine Sendungsverfolgung. Keine Absendebestätigung.
14.11.2021
Bis heute habe ich leider keine Ware erhalten.
13.11.2021
Enttäuscht über die relativ lange Lieferzeit bei einem wie ich dachte großem professionellen Teegeschäft mit extra online shop neben über 100 Filialen : ( ( samstag vormittag bestellt , 2 Artikel , Donnerstag vormittag angekommen ) Ist aber noch gut verpackt angekommen .
13.11.2021
Die Bestellung und die Lieferung gingen schnell vonstatten und die Ware kam unversehrt bei mir an. Leider war eine Sorte Tee unter Schwarztee gelistet, bestand jedoch aus Grünem und Früchtetee, den ich leider nicht vertrage. Sehr ärgerlich, zumal bei meiner Schwester derselbe Irrtum passiert ist. Hier muss nachgebessert werden.
Warten seit 10 Tagen auf die Bestellung. 🙄
schneller liefern
12.11.2021
Es hat über eine Woche gedauert bis ich die Aendung erhalten habe
12.11.2021
Leider eine sehr lange Lieferzeit 😔
11.11.2021
Bißchen langsam. Vom Lager Meckenheim zur Lieferadresse sind es 10 km !!!!