teegschwendner.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 11.8.2022

zertifiziert seit: 21.1.2019
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für teegschwendner.de

Mein erster Kauf bei Tee Gschwendner hat über PayPal funktioniert, ohne dass ich großartig ein Kundenprofil anlegen musste, was ich ziemlich lästig finde. Die Seite ist also gut programmiert. Ich habe Teedosen und 2 Sorten Tee bestellt. Zu den Teedosen könnte ich mir vorstellen, dass ich in der passenden Größe gerne gut abziehbare Etiketten zum Selbstbeschriften dazu gekauft hätte. Und der Bequemlichkeit halber vielleicht auch einen passenden Textmarker. Aber das wäre ja Marketing. Ansonsten kam die Lieferung innerhalb einer annehmbaren Frist unbeschädigt bei uns an. Alles gut also.

Die Zeit von der Bestellung bis zur Lieferung hätte durchaus kürzer sein können. 2 Wochen sind recht lang auch wenn Feiertage dazwischen liegen. Auf Anfrage und Beschwerde per Mail wurde nicht reagiert und Anrufe wurden weggedrückt. Da fragt man sich schon, ob der Kunde König ist oder ein Ärgernis. Wochen vorher im Geschäft, war der Verkäufer auch eher pampig und genervt.Ich arbeite selber mit Kunden und habe da ein anderes Verständnis. Der Tee der geliefert wurde, ist absolut in Ordnung und lecker. Da ich gerne Tee trinke und jeder eine zweite Chance verdient hat obwohl es einfach doof gelaufen ist, werde ich wieder bei Ihnen bestellen. Und wenn es gut und freundlich gelaufen ist, werde ich es erneut bewerten.

Bewertungen für teegschwendner.de

Ich habe seit Jahren eine Bestellung bei Tee Gschwendner aufgegeben und wurde enttäuscht: Durchweg alle (schwarzen aromatisierten) Tees sind dünn nach dem Aufguss, das kenne ich von den teuren Mitbewerbern nicht! Zwar ist der Tee bei Gschwendner günstiger pro 100 g, ich muss aber viel mehr Tee pro Tasse nehmen, damit der Aufguss halbwegs schmeckt. Die Qualität hat mich nicht überzeugt!
Danke für Ihren Service
Tee schmeckt wirklich lecker. Aber TeeGschwendner verpackt nicht nachhaltig. Schon wieder erhalte ich eine reine Teelieferung mit Luftpolster. Warum?? Selbst wenn man eine Auspolsterung bei zerbrechlicher Ware bräuchte, gibt es inzwischen wirklich genug nachhaltige Alternativen. Darum Lieferung nur 1 Stern.
Alles wunderbar!
Fehlte wie schon beim letzten Kauf einige Sachen Daher bestelle ich da nix mehr
Die Firma Tee Gschwendner gefällt sehrgut Gute Beratung sehrgutes Sortiment. Guter Service .Ich bin schon über 50 Jahre Teetrinker und Genießer .Bei dieser Firma ,habe ich alle meine Lieblingssorten gefunden .Danke .D.Biberacher-Jonait
Da die Bestellung vom Ort der Niederlassung von Tee Gschwendner aus erfolgte, war ich enttäuscht über den langen Versendungszeitraum. Leider kann man bei Tee Gschwendner in Meckenheim selbst nicht kaufen.
Für den Versand kann TeeGschwendner nichts. DHL hatte die Ware für in einen anderen Stadtteil geliefert, der für mich nur mit Mühe zu erreichen war. Das war unerfreulich. Die Ware selbst ist in gewohnter hervorragender Qualität.
Super
Das Bestellte kommt schnell an und schmeckt vor ALLEM
von A. S.
Kundenservice des eigenen Onlineshops nicht zufriedenstellend erreichbar, weder telefonisch noch online. Die DHL-Sendung hat nach verlassen des Lagers sagenhafte 8 Tage gebraucht. DHL ist hier in der Gegend das Allerletzte. Leider gibt es auch keine Auswahl anderer Logistikunternehmen, auch nichtgegenAufpreis. Tee wie immer sehr gut in seiner Qualität. Alles andere passt auch. Vielen Dank.