teegschwendner.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 11.8.2022

zertifiziert seit: 21.1.2019
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für teegschwendner.de

Mein erster Kauf bei Tee Gschwendner hat über PayPal funktioniert, ohne dass ich großartig ein Kundenprofil anlegen musste, was ich ziemlich lästig finde. Die Seite ist also gut programmiert. Ich habe Teedosen und 2 Sorten Tee bestellt. Zu den Teedosen könnte ich mir vorstellen, dass ich in der passenden Größe gerne gut abziehbare Etiketten zum Selbstbeschriften dazu gekauft hätte. Und der Bequemlichkeit halber vielleicht auch einen passenden Textmarker. Aber das wäre ja Marketing. Ansonsten kam die Lieferung innerhalb einer annehmbaren Frist unbeschädigt bei uns an. Alles gut also.

Die Zeit von der Bestellung bis zur Lieferung hätte durchaus kürzer sein können. 2 Wochen sind recht lang auch wenn Feiertage dazwischen liegen. Auf Anfrage und Beschwerde per Mail wurde nicht reagiert und Anrufe wurden weggedrückt. Da fragt man sich schon, ob der Kunde König ist oder ein Ärgernis. Wochen vorher im Geschäft, war der Verkäufer auch eher pampig und genervt.Ich arbeite selber mit Kunden und habe da ein anderes Verständnis. Der Tee der geliefert wurde, ist absolut in Ordnung und lecker. Da ich gerne Tee trinke und jeder eine zweite Chance verdient hat obwohl es einfach doof gelaufen ist, werde ich wieder bei Ihnen bestellen. Und wenn es gut und freundlich gelaufen ist, werde ich es erneut bewerten.

Bewertungen für teegschwendner.de

Lieferungszeiten nicht auf Konkurrenzniveau
Nach 10 Tagen immer noch keine Lieferung angekommen. Jetzt eine trackingnummer bekommen, Paket befindet sich noch nicht in Deutschland. Woher kommt der Tee? Habe angenommen aus der Zentrale von teegeschwender. In der heutigen Zeit finde ich dies ein no Go. Schade, denn mit der Qualität war ich bisher immer zufrieden.
Die Lieferzeit kann verkürzt werden. Diese ist mit über einer Woche in der heutigen Zeit zu lange.
3 Sterne nur wegen dem langen Versand Aber 5 Sterne für den Geschmack
Von 3 Sorten Tee, die nach Vanille schmecken sollen, stimmt es nur bei einer Sorte etwas. Bei einem passiert gar nichts, bei einem riecht es nur etwas nach Vanille und eine Sorte hat mit viel Phantasie auch einen Hauch von Vanillearoma. Da das aber ein Früchtetee ist, ist er für mich wenigstens trinkbar. Die beiden Schwarzteesorten werden auch mit Honig gesüsst (egal ob wenig oder viel) nicht besser.
Sie waren telefonisch über mehrere Tage nicht erreichbar. Außerdem war die erste Bestätigung falsch. Wurde dann aber korrigiert.
Bis zur Lieferung hat es meines Erachtens zu lange gedauert! Erst nach meiner Nachfrage wurden Verzögerungen gemeldet! Nun fehlte auch noch 1 Artikel! Hab’s gemeldet, leider nach Tagen noch keine Reaktion? Schade, die Tee-Qualität ist sehr gut!
Lieferung kam nicht an (Bestellung 13.01./heute 10 Tage später). Weder per Mail noch telefonisch erreichbar.
Bin seit Jahren gelegentlicher Teetrinker von Gschwendner. Jetzt das erste Mal online bestellt. Große Teeauswahl, echt sehr gut. Das Zubehör ist jedoch nur als rudimentär zu bezeichnen. Die Zeit von Bestellung bis zur Auslieferung war jedoch etwas zu lange. Trotzdem, ich bleibe Ihr Kunde, jedoch wohl besser im stationärem Handel.
Lieferung hat diesmal ewig gedauert, bei der Bestellung konnte zwar eine Packstation als Adresse eingeben, aber es war kein Feld für die Packstations Nummer da. Deshalb musste der Kundenservice erst umständlich nachfragen, und bis das dann in die Gänge kam, dauert es ewig
Zu lange Lieferzeiten
Die Rechnung kam einige Tage vor der Lieferung. Mit ein paar Tagen Vezögerung durch den Jahrwswechsel hatte ich gerechnet, aber nicht 10 Tage. mfG Peter Walter
Die gleichen Mängel, wie bei der letzten Lieferung! Keine Sendebenachrichtigung per E-Mail mit Tracking-Nummer ( wie bei der Bestellung der Ware versprochen.) Ein Kunde weniger. Eckehard Eichholz
Wie soll ich eine Bestellung bewerten, wenn ich keine Ware erhalten habe. Ich habe auf Rechnung bestellt es wurde nichts geschickt. Die Artikel soll ich nun über paypal bezahlen, was aber nicht geht. Kein guter Service. Ich habe mittlerweile woanders gekauft.
Bisher keine Ware erhalten. Bei PayPal wurde der Betrag nicht abgerufen. Bei mir alles als bezahlt registriert.
Habe heute meine Bestellung in der Postfiliale abgeholt. Zu hause dann die unschöne Überraschung: beim Artikel "Rumkandis braun, klein" war der Deckel nicht richtig verschlossen und Rum ausgelaufen. Alles pappt . . .
Eine Woche nach der Bestellung habe ich weder die Ware noch eine Versandbestätigung.