teegschwendner.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 21.01.2019
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für teegschwendner.de

08.12.2022
Wem die Teeauswahl im Supermarkt zu gering erscheint wird hier bestimmt nicht enttäuscht. Für jeden Geschmack und Geldbeutel wir einem bei Teegschwender was geboten. Die Beschreibungen sind detailliert und aufschlussreich. Zur jeder Teesorte gibt es Bilder, die einen mit Vorfreude auf die Teatime erfüllen. Auch die Homepage des Shops ist sehr gelungen. Die Navigation ist intuitiv und einfach. Kein Kitsch, kein unnötiger Schnick Schnack, auf das Wesentliche beschränkt. Einfach nur Tee. Bravo!

14.11.2022
Der Versand ging schnell und auch die Verpackung war einwandfrei. Die Produkte sind auch gut. Aber bin erschrocken von dem unfreundlichen Kundenservice. Hatte eine Bestellung getätigt (knapp 20€) auf Rechnung. Unmittelbar danach eine weitere (Warenwert auch unter 100€). Die zweite war noch gar nicht bei mir angekommen, da hatte ich noch eine Bestellung aufgegeben, weil aus der ersten Bestellung ein Artikel nicht der passende war (wollte ihn zurückschicken). Dann bekam ich eine Mail, dass ich nichts mehr bestellen könnte, aufgrund von Schutz vor Missbrauch/Betrug. Und sollte ich noch einmal eine Bestellung aufgeben, würde die sofort gelöscht werden. War echt geschockt! Hatte dann erklärt, dass ich die zweite Bestellung noch gar nicht bekommen hab und aus der ersten etwas retournieren wolle. Aber die Mitarbeiterin blieb weiterhin dabei, ich müsse erst die offenen Rechnungen (die erst zwei Tage alt waren circa) begleichen und alles weitere, was ich bestelle per Vorkasse dann. Man liest ja hier einiges über den mangelhaften Kundenservice, sehr sehr schade!

Bewertungen für teegschwendner.de

01.01.2023
01.01.2023
31.12.2022
Leider keine 50 gr. im Sortiment. Da ich gerne vielerlei Tees trinke und die Abwechslung liebe, finde ich es schade, dass diese Größe nicht angeboten wird. Zumindest bei den hochpreisigen Teesorten würde ich es sehr gut finden und meine Vorratshaltung minimieren. Ich gehe zwar absolut gerne in das Teegeschäft vor Ort, der Inhaber H. Jochim ist übrigens sehr kompetent, aber manchmal fehlt einfach die Zeit. Ansonsten ist alles bestens und mit dem Teebuch bekomme ich hervorragende Informationen.
Anmedlung und Bestellung sehr umständlich
03.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie bereits seit vielen Jahren, Kunde bei uns sind. Ihre Bestellung wurde über das bestehende Kundenkonto getätigt. In diesem melden Sie sich mit Ihrer E-Mailadresse und dem von Ihnen vergebenen Passwort ein. Falls es nochmal Schwierigkeiten beim Login gibt, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Alternativ können Sie uns Ihre Bestellung auch telefonisch oder per Mail zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr TeeGschwendner Serviceteam
30.12.2022
Wir haben einen Gutschein verschenkt. Wir haben uns für diesen Anbieter entschieden, da wir schon viel Gutes gehört haben. Ich fand es aber mehr als ärgerlich, dass man sich extra ein Konto erstellen musste nur um einen Gutschein zu kaufen. Ein ‚Gastkauf‘ wäre hier schon was tolles!!
03.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Digitale Gutscheine können selbstverständlich auch über einen Gastkauf bestellt werden. Entweder Sie klicken nach dem Hinzufügen zum Warenkorb auf "Direkt zu Paypal", um den Kauf abzuschließen. Hierbei wird lediglich ein Gastkonto angelegt. Oder aber, sie gehen über das Kassenfenster und setzen einen Haken bei "Kein Kundenkonto anlegen". Mit freundlichen Grüßen Ihr TeeGschwendner Serviceteam
Schnelle Lieferung alles bestens

Schnelle Lieferung, unkomplizierter Bestellvorgang
30.12.2022
Die Bedienung im Geschäft war sehr freundlich und kompetent. Leider gab es keine Gutscheine und ich habe ihn mir dann im Internet bestellt.
29.12.2022
Unseriöse Werbekampagne. Ware bis jetzt nicht erhalten.
03.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Lieferung wurde rechtzeitig vor Weihnachten in den Postversand gegeben. Leider gab es bei unserem Versanddienstleister eine Verzögerung bie der Bearbeitung Ihrer Lieferung. Hierfür möchten wir uns recht herzlich entschuldigen. In der Sendungsverfolgung konnten wir sehen, dass die Lieferung mittlerweile zugestellt wurde. Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen ein gutes Neues Jahr. Mit freundlichen Grüßen Ihr TeeGschwendner Serviceteam

28.12.2022

Toller Service gute Erklärung. Vieleicht kann man die Website für Handys übersichtlicher machen
Die Qualität des Tee von Teegschwendner ist für mich Top👍🏼

So wie erwartet