teegschwendner.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 25.6.2022

zertifiziert seit: 21.1.2019
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für teegschwendner.de

Vorneweg, mit der Bestellung ist alles gut gelaufen und der Tee schmeckt wunderbar. Was mich jedoch sehr irritiert hat, ist die neue gendergerechte Schreibweise in der Bestellbestätigungs und Versandemail. Ich schätze den Willen zu einer genderneutralen Sprache, finde es aber trotzdem sehr irritierend, dass die persönliche Anrede nur noch meinen Vor- und Familiennamen enthält. Dies ist zwar vorbildlich gegendert, kommt bei mir als Kundin aber nicht besonders freundlich an. Vielleicht wäre es ja eine überdenkenswerte Möglichkeit vor den Namen wenigstens ein "Hallo" oder "Guten Tag" zu setzten um dem ganzen einen freundlicheren Ton zu geben.

Der Tee ist wie immer toll. Die sehr gute Qualität ist der einzige Grund warum ich weiter bei Gschwendner bestellen werde. Mich stören zwei Dinge ausserordentlich. Das Erste ist, dass obwohl ich Zahlung mir Paypal anklicke und auch meine Daten auf der Paypalseite eingebe, anschliessend nichts von meinem Paypalkonto abgebucht wird und ich einfach eine Rechnung erhalte. Auf Nachfrage beim Kundenservice erhielt ich nur eine vorgefertigte Antwort, dass es im Moment noch Probleme mit der neuen Webseite gäbe... Für mich sieht es eher danach aus, dass man sich die Paypalgebühren sparen will. Desweiteren werden NIE meine Paybackpunkte gutgeschrieben. Der Aufwand dieses bei Payback zu melden und auf eine Gutschrift zu hoffen, steht natürlich nicht im Verhältnis zu den Centbeträgen die es bringen würde. Auch hier hat man den Eindruck, dass Kunden mit dem Payback "Vorteil" gelockt werden und anschliessend geschaut wird, dass keine weiteren Kosten für das Unternehmen entstehen. Alles in allem kein Einkauferlebnis, aber immerhin voller Teegenuss.

Bewertungen für teegschwendner.de

Gestern
Der Tee hat eine gute Qualität und wird immer schnell und gut verpackt geliefert. Ich würde mir wünschen, dass mehr Probierpackungen angeboten werden. Ähnlich den Adventskalendern. So dass man z.B. ein Saisonprobierset odwr ein Schwarzer Tee Set kaufen kann um zu wissen, welcher Tee einem liegt ehe man direkt eine Packung kauft, die einem nicht schmeckt. Gerade bei hochpreisigen Sorten würde ich lieber erst mal probieren.
Neuer Dienstleister, neues Ordnungssystem! Nachdem ich das Ihre durchblickt hatte (hat schon 'ne gewisse Zeit gedauert: da gibt's Verbesserungsbedarf - z.B. ein Register oder ein Handweiser wären schön), ging der Rest wie von selbst. Das heißt: Der Ablauf hinter der Eingangshürde ist ein Gedicht. Und an der Qualität der Angebote besteht ja eh kein Zweifel !
Bisher immer schnelle Lieferung der bestellten Ware. Die Tees schmecken gut bis sehr gut. Zuletzt habe ich einen Tee aus Afrika gekauft auf Basis der Beschreibung des Händlers. Er war tatsächlich so gut wie beschrieben. Selbst meine Frau - sonst sehr kritisch bei Tees - lobt seinen Geschmack.
Gestern
Als ich Ärger mit DHL hatte,hat mir der Kundendienst einmalig gut geholfen! Das habe ich bei keinem Online-Anbieter erlebt! Mit der Ware bin ich schonnlänger zufrieden,ich bestelle ja immer wieder leckeren Tee.also ein großes Daumen-hoch an Tee Gschwendner!
Leider hat das Geschäft in meiner Stadt geschlossen, vermisse das Probieren vor Ort, aber der Einkauf im Netz klappt sehr gut. Eine Probe ist immer dabei, so dass man andere Sorten kennen lernt die man sonst nicht beachtet hätte.
Großartige, riesige Auswahl, auch Teesorten, die man sonst kaum findet, hohe Qualität, allerschnellste Lieferung. Bei Fragen: Äußerst schnelle, ausführliche und kompetente Antworten!!! Ein Teeversand der Spitzenklasse!!!
Diesmal gab es eine Sendungsnummer und damit die Benachrichtigung über DHL wann zugestellt wird, das war bisher nicht der Fall, also toll und die Lieferung war sehr flott, von Sonntag auf Dienstag. Herzlichen Dank.
Schnelle Auftragsbearbeitung. Schneller Versand. Mitteilung über die Warenlieferung, Packet Verfolgung. Sehr gute Qualität an Tee's Habe mich schon gesondert für den hervorragenden Service geschrieben und bedankt.
angenehmer Internetauftritt, promte Lieferung, für Neulinge gute Hinweise zur Zubereitung und Lagerung der Tees, ansprechende Aufmachung zum Geschmack kann ich noch nichts sagen, muss mich erst durchkosten
Ich bestelle meinen Tee schon einige Jahre bei TeeGschwender. Ich kann bestätigen, daß meine Bestellung sehr schnell bearbeitet und geliefert bekomme. Die Qualität ist sehr gut, ich mit sehr zufrieden.
Viele Teesorten zur Auswahl, leicht zu bestellen, schnelle Lieferung und immer gute Qualität! Dann gibt es auch viele gute Tipps für die Zubereitung... Das macht diesen Shop besonders und sehr gut.
Die Qualität der Tees ist sehr gut und das ist für mich das Wichtigste. Schön wäre es, wenn über E-Mail eine Nachricht käme ob die Zahlung eingegangen ist- Die lieferung erfolgt immer sehr schnell.
Gestern
Schnelle Lieferung. Gute Produkte. Die Sorten müssen erst ausprobiert werden. Zwei von Vier Päckchen hatten eine schöne, gut verschließbare Metallklammer. Sehr praktisch und funktionell!
Ich habe zum ersten Mal bei TeeGschwendner bestellt und bin von dem Service begeistert. Zu meiner Bestellung habe ich noch eine Gratisprobe und Infomaterial dazubekommen, richtig gut :-)
Das war wieder ein Top Service ! Bestellung , Versand , Lieferung mit DHL Super Zusammenarbeit ( ein Arbeitstag ) war Paket angekommen . Großes Dankeschön ! Bis zum nächsten Mal .
Earl Grey mit Bergamotteöl und Früchte-Birnentee gekauft, beide Tee’s sehr aromatisch, sehr lecker. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Außerdem schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Grünte ist mein Lieblingstee und ich habe hier eine große Auswahl hervorragender Tees gefunden. Das Einkaufen ist unkompliziert, die Lieferung schnell und die Freude groß
Seit Jahren kaufe ich meinen Tee bei Tee Gschwendner. Leider ist das hiesige Geschäft geschlossen und so habe ich es bestellt. Schnelle Lieferung und sehr guter Service.
Seit über 40 Jahren bin ich Kunde, seit enigen Jahren tätige ich Bestellungen über den Onlineshop. Die Tees sind nur zu empfehlen und die Versendung erfolgt prompt.
Sehr gute Produkte, schnellste Lieferung und gute Kommunikation. Wir kaufen unseren Tee nur noch bei Tee Gschwendner und haben schon mehrfach weiter empfohen