teegschwendner.de- Logo - Bewertungen

teegschwendner.de

6.626 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.689 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.01.2019
teegschwendner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.02.2024
Meine Frau und ich sind schon seit längerer Zeit Kunde bei TeeGschwendner. Zunächst haben wir über einen Laden im Frankfurter Main-Taunus-Zentrum gekauft. Seit der Pandemie haben wir jetzt zum zweiten Mal auch eine größere Bestellung im Online-Shop getätigt. Wir sind weiterhin voll und ganz von der Qualität der Tees von Gschwendner überzeugt, haben unsere Standard-Tees, die wir eigentlich immer zu Hause haben, und lassen uns auch immer wieder von Angeboten inspirieren, auch mal etwas Neues auszuprobieren. Auch dabei sind wir selten enttäuscht worden. Wenn uns mal etwas nicht 100%ig gepasst hat, dann lag es jeweils nur an unserem persönlichen Geschmack und nicht an mangelnder Qualität. Was mir allerdings schon aufgefallen ist, ist, dass die Lieferung dieses Mal doch ein wenig lange gebraucht hat. Ich habe die Bestellung an einem Sonntag getätigt, und erhalten haben wir unseren Tee dann erst am darauffolgenden Freitag. Das erschien mir ein wenig lang, weshalb ich für die Gesamterfahrung auch einen Stern abgezogen habe.
JO
Jörg O.
Bergisch Gladbach

12.12.2023
Die Tees sind absolut genial und ich bin ein großer Fan. Das nur vorweg. Nachdem wir vor ein oder zwei Jahren ständig Stress mit PayPal hatten, habe ich es vermieden auf der Internetseite zu bestellen und bin lieber ins Geschäft gegangen. Was ich auch zukünftig tun. Vor kurzem habe ich dann mal wieder eine Bestellung aufgegeben und festgestellt. Hey das klappt ja Fehler behoben… Das hat mich dazu veranlasst von unserem Lieblingstee ein Kilo zu bestellen. Der richtige Tee wurde bestellt. Auf dem Lieferschein steht auch der richtige Tee nur im Karton bei der falsche. Nach zwei Versuchen per E-Mail,auf die ich keine Antwort bekommen habe, habe ich es dann telefonisch versucht und tatsächlich endlich jemand erreicht. Ich wollte nur wissen, wie ich jetzt an meinen richtigen Tag, leider war das wieder mit einem negativen Beigeschmack verbunden. Ich bin ein absoluter Werde aber zukünftig lieber ins Geschäft gehen! Ich hoffe das ich jetzt zeitnah den richtigen Tee bekomme

Bewertungen für teegschwendner.de

MH
IP
Ingrid P.
Burscheid

Schneller Versand/Probepackung

Schneller, ordentlicher Versand. Mit Probepackung einer anderen Teesorte.
CH
Ware sehr gut, schnelle Lieferung
BT
Bettina T.
Niederkassel

Beste Qualität schon immer!! Und schnelle Lieferung. Bin seit Jahren Kundin und noch nie enttäuscht gewesen.

Beste Qualität schon immer!!
CB
Die Qualität der Tee Angebote und der Preis
nichts wir lieben ganz besonders lingia first fluch bio zu jeder tages und jahreszeit auch verschiede andere teesorten von edmonds früher
HD
Herbert D.
München
Gutes Preis- / Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung
EW
Wie immer schnell und zuverlässig. Der Tee schmeckt weiterhin sehr gut.
TE
Thomas E.
Waldfeucht
Alles bestens, gute Ware, schnelle Lieferung
Schnelle umd korrekte Abwicklung der Bestellung
Sehr umfangreiches Sortiment, ausgezeichnete Qualität zu fairen Preisen. Schnelle Lieferung. Alles Top!
Hat alles gut geklappt

Immer wieder klasse

Erneut eine Lieferung erhalten und bin wieder von der Qualität der Ware begeistert
YW
Gute Auswahl , schnelle Lieferung und vernünftige Preise . Bestelle schon seit Jahren