teegschwendner.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 21.01.2019
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für teegschwendner.de

08.12.2022
Wem die Teeauswahl im Supermarkt zu gering erscheint wird hier bestimmt nicht enttäuscht. Für jeden Geschmack und Geldbeutel wir einem bei Teegschwender was geboten. Die Beschreibungen sind detailliert und aufschlussreich. Zur jeder Teesorte gibt es Bilder, die einen mit Vorfreude auf die Teatime erfüllen. Auch die Homepage des Shops ist sehr gelungen. Die Navigation ist intuitiv und einfach. Kein Kitsch, kein unnötiger Schnick Schnack, auf das Wesentliche beschränkt. Einfach nur Tee. Bravo!

14.11.2022
Der Versand ging schnell und auch die Verpackung war einwandfrei. Die Produkte sind auch gut. Aber bin erschrocken von dem unfreundlichen Kundenservice. Hatte eine Bestellung getätigt (knapp 20€) auf Rechnung. Unmittelbar danach eine weitere (Warenwert auch unter 100€). Die zweite war noch gar nicht bei mir angekommen, da hatte ich noch eine Bestellung aufgegeben, weil aus der ersten Bestellung ein Artikel nicht der passende war (wollte ihn zurückschicken). Dann bekam ich eine Mail, dass ich nichts mehr bestellen könnte, aufgrund von Schutz vor Missbrauch/Betrug. Und sollte ich noch einmal eine Bestellung aufgeben, würde die sofort gelöscht werden. War echt geschockt! Hatte dann erklärt, dass ich die zweite Bestellung noch gar nicht bekommen hab und aus der ersten etwas retournieren wolle. Aber die Mitarbeiterin blieb weiterhin dabei, ich müsse erst die offenen Rechnungen (die erst zwei Tage alt waren circa) begleichen und alles weitere, was ich bestelle per Vorkasse dann. Man liest ja hier einiges über den mangelhaften Kundenservice, sehr sehr schade!

Bewertungen für teegschwendner.de

Tolle Auswahl und schnelle Lieferung
vor 1 Tag
Ich bin sehr zufrieden...
vor 1 Tag

Gut verpackt und schnell geliefert. Die Teeklipser finde ich sehr praktisch. Habe mich gefreut!

Schnelle Lieferung. Preis nicht erhoht. Gute Qualität
Der Onlineshop ist noch sehr ausbaufähig - aber der Tee ist einfach immer super! Frisch und allerbeste Qualität. Ich würde nie wo anders kaufen!

Der angebotene Tee ist genau beschrieben, sodass man weiß, was man in die Tasse bekommt. Der Tee-Timer ist für mich unentbehrlich. Gibt es bei Ihnen eigentlich noch den Green Manjolai-Tee?

Es ist alles zur Zufriedenheit

von R B.
Alles perfekt!
Sehr gute Teesorten, schnelle, problemlose Lieferung.
Prompte Lieferung, sorgfältige Verpackung, alles gut.