teegschwendner.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 17.8.2022

zertifiziert seit: 21.1.2019
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für teegschwendner.de

Mein erster Kauf bei Tee Gschwendner hat über PayPal funktioniert, ohne dass ich großartig ein Kundenprofil anlegen musste, was ich ziemlich lästig finde. Die Seite ist also gut programmiert. Ich habe Teedosen und 2 Sorten Tee bestellt. Zu den Teedosen könnte ich mir vorstellen, dass ich in der passenden Größe gerne gut abziehbare Etiketten zum Selbstbeschriften dazu gekauft hätte. Und der Bequemlichkeit halber vielleicht auch einen passenden Textmarker. Aber das wäre ja Marketing. Ansonsten kam die Lieferung innerhalb einer annehmbaren Frist unbeschädigt bei uns an. Alles gut also.

Die Zeit von der Bestellung bis zur Lieferung hätte durchaus kürzer sein können. 2 Wochen sind recht lang auch wenn Feiertage dazwischen liegen. Auf Anfrage und Beschwerde per Mail wurde nicht reagiert und Anrufe wurden weggedrückt. Da fragt man sich schon, ob der Kunde König ist oder ein Ärgernis. Wochen vorher im Geschäft, war der Verkäufer auch eher pampig und genervt.Ich arbeite selber mit Kunden und habe da ein anderes Verständnis. Der Tee der geliefert wurde, ist absolut in Ordnung und lecker. Da ich gerne Tee trinke und jeder eine zweite Chance verdient hat obwohl es einfach doof gelaufen ist, werde ich wieder bei Ihnen bestellen. Und wenn es gut und freundlich gelaufen ist, werde ich es erneut bewerten.

Bewertungen für teegschwendner.de

Die Lieferzeit war zu lang, am 22.12. 21 bestellt und heute am 06.01.22 ist der Tee immer noch nicht da (aber die Zustellung ist angekündigt für morgen). Auch wenn da einige Feiertage im Zeitraum der Bestellung liegen, sind immer noch 9 Werktage dabei. Ich hätte ich wenigstens eine Ankündigung der Lieferverzögerungen durch Firmenurlaub etc. erwartet. Der Tee von TeeGschwendner ist jedoch qualitativ sehr gut, aber das nächste Mal kaufe ich wieder vor Ort ...
Super später Versand, schlechte Kommunikation. Hätten ich das vorher gewusst, hätte ich nicht online bestellt.
Ich habe am 27.12.2021 bestellt und am 06.01.2022 die Ware erhalten. Es kam. von der Fa. 3-mal die Rechnung.
Auf der Webside wurde damit geworben alle Bestellungen bis 28.12.2021 kommen noch in diesem Jahr an. Also habe ich am 26.12.2021 bestellt. Wenn ich ganz viel Glück habe kommt meine Bestellung heute 05.01.2022 an
Bestellung kam zuspät und nicht das was habe bestellt. Bestellt habe 21.12 Schwarzetee, am 4.01 kam Grünertee. Hoffe nur dass mir Retoure klappt.
Die Bestellung zügiger dem Transportdienstleister übergeben. Tagelang auf dem Status „elektronisch angekündigt“ stehen zu lassen, ohne körperlich zu übergeben, ist *nicht* kundenfreundlich.
Am 25.12 bestellt und am 4.1 immer noch nicht bei mir, aber Hauptsache die Rechnung und die Internet Bewertung sind schon da. Habe Verständnis, wenn zwischen den Feiertagen der Shop nicht ausliefert, aber dann sollte das auf der Internet Seite als Info vermerkt sein.
Keine Lieferung erhalten , es war zu einer doppelten Bestellung gekommen Eine wurde storniert Von der 2. Bestellung habe ich bis jetzt nichts gehört
Ware immer noch nicht angekommen….
service hat enorm nachgelassen ......
Am 23.12.2021 bestellt und via PayPal sofort bezahlt, am 29.12.2021 lediglich eine Bestellbestätigung, seitdem nichts. Natürlich liegen die Feiertage dazwischen, aber wenn ich sofort bezahle, hätte ich nach Weihnachten, also ab dem 27.12.2021 eine Versandbestätigung erwartet...
14 Tage Lieferzeit ist schon etwas lange. Schlechte Kommunikation. Auf Nachfragen war niemand erreichbar.
Bestellung noch nicht erhalten Bewertung schon?
Wäre bisher nicht erhalten
Ich habe einige Tage nach der Aufgabe der Bestellung telefonisch nachgefragt, ob mit der Bestellung alles ok ist ( da ich bis dahin noch keine Nachricht von Paypal bekommen hatte ). Die Dame am Telefon gab mir sehr kurz angebunden die Auskunft, dass die Bestellung auf keinen Fall schon bearbeitet würde und ich noch 5 - 7 Tage warten müsste. Nach 10 Tagen bekam ich per Mail die Auskunft über den Eingang der Bestellung. Fazit: nie wieder online.
nach Versand keine E-Mail mit Link zur Sendungsverfolgung erhalten. Am 3.1.2022 kann ich 15km zur Poststelle fahren. Toll!
Nachdem meine Bestellung auch nach zehn Tagen noch nicht da war bzw. wenigstens eine Sendungsverfolgungsnummer vorlag, wandte ich mich per Mail an TeeGschwendner. Auf meine Zeilen wurde nicht geantwortet, jedoch zumindest der Versand meiner Bestellung (eigentlich zu Weihnachten gedacht) veranlasst.
Bestellung am 21.12., bis zum 31.12. leider noch keine Lieferung
Leider habe ich bisher meine Bestellung noch nicht erhalten. Auf meine Anfrage kam auch noch keine Reaktion ... vllt. sind ja die Feiertage Schuld daran! So kann ich allerdings nur mangelhaft bewerten ...