teegschwendner.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 11.8.2022

zertifiziert seit: 21.1.2019
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für teegschwendner.de

Mein erster Kauf bei Tee Gschwendner hat über PayPal funktioniert, ohne dass ich großartig ein Kundenprofil anlegen musste, was ich ziemlich lästig finde. Die Seite ist also gut programmiert. Ich habe Teedosen und 2 Sorten Tee bestellt. Zu den Teedosen könnte ich mir vorstellen, dass ich in der passenden Größe gerne gut abziehbare Etiketten zum Selbstbeschriften dazu gekauft hätte. Und der Bequemlichkeit halber vielleicht auch einen passenden Textmarker. Aber das wäre ja Marketing. Ansonsten kam die Lieferung innerhalb einer annehmbaren Frist unbeschädigt bei uns an. Alles gut also.

Die Zeit von der Bestellung bis zur Lieferung hätte durchaus kürzer sein können. 2 Wochen sind recht lang auch wenn Feiertage dazwischen liegen. Auf Anfrage und Beschwerde per Mail wurde nicht reagiert und Anrufe wurden weggedrückt. Da fragt man sich schon, ob der Kunde König ist oder ein Ärgernis. Wochen vorher im Geschäft, war der Verkäufer auch eher pampig und genervt.Ich arbeite selber mit Kunden und habe da ein anderes Verständnis. Der Tee der geliefert wurde, ist absolut in Ordnung und lecker. Da ich gerne Tee trinke und jeder eine zweite Chance verdient hat obwohl es einfach doof gelaufen ist, werde ich wieder bei Ihnen bestellen. Und wenn es gut und freundlich gelaufen ist, werde ich es erneut bewerten.

Bewertungen für teegschwendner.de

Die Bestellung erfolgte am 19.12.2021, die Auftragsbestätigung erfolgte am 20.12.2021. Seit dieser Zeit ist kein Fortschritt feststellbar. Bei der Kundenhotline des Onlineshops wird leider schon mehrere Tage kein Gespräch entgegen genommen (Tel. 0 22 25 / 92 14 – 778 (Onlineshop) ). Nun wissen wir erst mal nicht weiter.
Artikel sind hervorragend. Nur ein Manko: extrem lange Lieferzeit!
Die Ware ist tatsächlich schon heute zum Versand gekommen, zeige aber bzgl. der vergangenen Feiertage etwas Verständnis. Hoffe natürlich dass die Lieferung noch in diesem Jahr bei uns ankommt.
Bis heute ist noch keine Lieferung erfolgt. Genau so fehlt bisher eine Versandbestätigung.
Keine Bestellung bekommen
Warte seit 10 Tagen auf meine Bestellung!
Auch auf Nachfrage per Mail, was denn mit meiner Bestellung sei, keine Antwort erhalten. Aber bewerten soll ich natürlich... Das diese nicht positiv ausfallen kann ist dann ja wohl auch logisch
Ich habe die Ware bisher noch nicht bekommen.
Ware nach 8 Tagen noch nicht erhalten
Bei dieser Tee-Bestellung lagen auch zwei Dauer-Filter im Warenkorb. Natürlich ist man heutzutage von schnellen Lieferungen verwöhnt, aber in diesem Fall erfolgte die Übergabe an DHL erst nach mehreren Tagen!!! So standen wir am Geburtstag leider nicht mit allen Geschenken da. Ich werde aber trotzdem wieder bei Gschwendner bestellen, weil ich einige der Tee-Sorten gerne trinke und zur Zeit selten bei den Geschäften vorbeikomme.
Der Versand hat eine Woche gedauert. Ich dachte schon, das Päckchen kommt nicht mehr vor Weihnachten.
Sehe lange Lieferzeit
Unzufrieden mit dem Lieferservice… Ware ist immer noch nicht da
Ware am 18.12. ganz früh am Morgen bestellt, aber bisher nicht geliefert, obwohl es heißt, zwischen 5 und 7 Tagen. Die sind aber mittlerweile um. Sonst immer sehr zufrieden, aber dieses Mal war's nichts. Ggf. Den Feiertagen geschuldet, aber dann sollte man nichts versprechen
Never received the package I ordered tea almost 2 weeks ago and they never send the package.
Tees sind gut, Lieferzeit 12 Tage ist zu lang, 17.12. bestellt, versandt wurde am 27.12.
Guten Tag. Ich habe am 15.12.21 eine Bestellung bei Tee Gschwender aufgegeben mit der Bestell Nr 23231328. Eine Bestätigung habe ich am 16.12.21 mit der Bestätigungsnummer 1775408 bekommen. Ich höre und sehe nichts mehr von Tee Gschwender trotz versuchter Nachfrage. Tel. nicht zu erreichen und bei Mail Nachfrage keine Antwort. vielleicht können Sie da mal Nachfragen. M.f.G. Kurt Haupts Am Blutgraben 5 41517 Grevenbroich Tel 02181 80985
Keine Ware erhalten
von Uta W.
Am 16.12.21 abends habe ich eine Bestellung aufgegeben, die lt. Internetseite noch bis Weihnachten ausgeliefert werden sollte (bei Bestellung bis zum 17.12.!). Heute Vormittag (telefonisch war niemand erreichbar) schrieb ich TeeGschwender eine E-Mail, um mich zu erkundigen, ob mit der Lieferung noch zu rechnen sei. Am Nachmittag kam dann die Information, meine Bestellung sei nun zum Versand vorbereitet. Diese Art der Kundenbetreuung gefällt mir nicht!