teegschwendner.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 21.01.2019
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für teegschwendner.de

27.01.2022
Mein erster Kauf bei Tee Gschwendner hat über PayPal funktioniert, ohne dass ich großartig ein Kundenprofil anlegen musste, was ich ziemlich lästig finde. Die Seite ist also gut programmiert. Ich habe Teedosen und 2 Sorten Tee bestellt. Zu den Teedosen könnte ich mir vorstellen, dass ich in der passenden Größe gerne gut abziehbare Etiketten zum Selbstbeschriften dazu gekauft hätte. Und der Bequemlichkeit halber vielleicht auch einen passenden Textmarker. Aber das wäre ja Marketing. Ansonsten kam die Lieferung innerhalb einer annehmbaren Frist unbeschädigt bei uns an. Alles gut also.

07.01.2022
Die Zeit von der Bestellung bis zur Lieferung hätte durchaus kürzer sein können. 2 Wochen sind recht lang auch wenn Feiertage dazwischen liegen. Auf Anfrage und Beschwerde per Mail wurde nicht reagiert und Anrufe wurden weggedrückt. Da fragt man sich schon, ob der Kunde König ist oder ein Ärgernis. Wochen vorher im Geschäft, war der Verkäufer auch eher pampig und genervt.Ich arbeite selber mit Kunden und habe da ein anderes Verständnis. Der Tee der geliefert wurde, ist absolut in Ordnung und lecker. Da ich gerne Tee trinke und jeder eine zweite Chance verdient hat obwohl es einfach doof gelaufen ist, werde ich wieder bei Ihnen bestellen. Und wenn es gut und freundlich gelaufen ist, werde ich es erneut bewerten.

Bewertungen für teegschwendner.de

28.12.2021
Bei dieser Tee-Bestellung lagen auch zwei Dauer-Filter im Warenkorb. Natürlich ist man heutzutage von schnellen Lieferungen verwöhnt, aber in diesem Fall erfolgte die Übergabe an DHL erst nach mehreren Tagen!!! So standen wir am Geburtstag leider nicht mit allen Geschenken da. Ich werde aber trotzdem wieder bei Gschwendner bestellen, weil ich einige der Tee-Sorten gerne trinke und zur Zeit selten bei den Geschäften vorbeikomme.
28.12.2021
Der Versand hat eine Woche gedauert. Ich dachte schon, das Päckchen kommt nicht mehr vor Weihnachten.
Sehe lange Lieferzeit
Unzufrieden mit dem Lieferservice… Ware ist immer noch nicht da
28.12.2021
Ware am 18.12. ganz früh am Morgen bestellt, aber bisher nicht geliefert, obwohl es heißt, zwischen 5 und 7 Tagen. Die sind aber mittlerweile um. Sonst immer sehr zufrieden, aber dieses Mal war's nichts. Ggf. Den Feiertagen geschuldet, aber dann sollte man nichts versprechen
28.12.2021
Never received the package I ordered tea almost 2 weeks ago and they never send the package.
28.12.2021
Tees sind gut, Lieferzeit 12 Tage ist zu lang, 17.12. bestellt, versandt wurde am 27.12.
28.12.2021
Guten Tag. Ich habe am 15.12.21 eine Bestellung bei Tee Gschwender aufgegeben mit der Bestell Nr 23231328. Eine Bestätigung habe ich am 16.12.21 mit der Bestätigungsnummer 1775408 bekommen. Ich höre und sehe nichts mehr von Tee Gschwender trotz versuchter Nachfrage. Tel. nicht zu erreichen und bei Mail Nachfrage keine Antwort. vielleicht können Sie da mal Nachfragen. M.f.G. Kurt Haupts Am Blutgraben 5 41517 Grevenbroich Tel 02181 80985
Keine Ware erhalten
von Uta W.
Am 16.12.21 abends habe ich eine Bestellung aufgegeben, die lt. Internetseite noch bis Weihnachten ausgeliefert werden sollte (bei Bestellung bis zum 17.12.!). Heute Vormittag (telefonisch war niemand erreichbar) schrieb ich TeeGschwender eine E-Mail, um mich zu erkundigen, ob mit der Lieferung noch zu rechnen sei. Am Nachmittag kam dann die Information, meine Bestellung sei nun zum Versand vorbereitet. Diese Art der Kundenbetreuung gefällt mir nicht!
27.12.2021
Bisher habe ich noch keine Ware erhalten
LIEFERUNG WURDE AVIESIERT ABER NICHT TERMINGERECHT GELIEFERT
27.12.2021
Am 17.12. bestellt, bis heute 27.12. nichts gehört, aber Trusted Shops Bewertung angefordert.
27.12.2021
Die Bestellung wurde (noch) nicht ausgeliefert.
Kein Lieferung erhalten
27.12.2021
Am 17. Dezember habe ich 1 kg Tempel of Haven bestellt, der heute am 27.12. noch immer nicht bei mir angekommen ist. Dafür habe ich schon frühzeitig die Rechnung bekommen!
27.12.2021
Die Bestellung ist noch gar nicht eingetroffen. Leider keine Zwischennachricht erhalten.
27.12.2021
ich habe meine bestellte Ware noch immer nicht erhalten
27.12.2021
bis heute keine Ware und auch keine Rückmeldung trotz 2 geschriebenen Anfragen E-Mails