teegschwendner.de- Logo - Bewertungen

teegschwendner.de

6.254 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.002 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.01.2019
teegschwendner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.04.2023
Schnelle Lieferung war super,aber es sind nicht immer Artikel im Angebot dabei an die man sich gewöhnt hat.
HN

Die Tees sind absolut genial und ich bin ein großer Fan. Das nur vorweg. Nachdem wir vor ein oder zwei Jahren ständig Stress mit PayPal hatten, habe ich es vermieden auf der Internetseite zu bestellen und bin lieber ins Geschäft gegangen. Was ich auch zukünftig tun. Vor kurzem habe ich dann mal wieder eine Bestellung aufgegeben und festgestellt. Hey das klappt ja Fehler behoben… Das hat mich dazu veranlasst von unserem Lieblingstee ein Kilo zu bestellen. Der richtige Tee wurde bestellt. Auf dem Lieferschein steht auch der richtige Tee nur im Karton bei der falsche. Nach zwei Versuchen per E-Mail,auf die ich keine Antwort bekommen habe, habe ich es dann telefonisch versucht und tatsächlich endlich jemand erreicht. Ich wollte nur wissen, wie ich jetzt an meinen richtigen Tag, leider war das wieder mit einem negativen Beigeschmack verbunden. Ich bin ein absoluter Werde aber zukünftig lieber ins Geschäft gehen! Ich hoffe das ich jetzt zeitnah den richtigen Tee bekomme

Bewertungen für teegschwendner.de

Super!

Ich habe zum ersten Mal bei TeeGschwendner bestellt und bin wirklich super zufrieden! Die Sendung kam sehr schnell bei mir an und enthielt neben meiner Bestellung noch etliche Teeproben (vielen lieben Dank dafür!). Ich habe Fruchttees bestellt und einer wie der andere schmeckt super lecker! Dazu habe ich verschiedene Kandis-Sorten bestellt, von denen ich gar nicht genug kriegen kann, so lecker sind sie. Alles in allem dickes Lob - ich werde weiter bei euch meinen Tee bestellen!
20.03.2024

Qualitativ sehr hochwertiger und sehr aromatisch schmeckender Bio Grüntee

Wir kaufen seit vielen Jahren regelmäßig bei TeeGschwendner unseren qualitativ sehr hochwertigen und sehr aromatisch schmeckenden Bio Grüntee. Dieser Shop hat ein umfangreiches Angebot von leckeren Grüntees, die auch immer auf Schadstoffe hin kontrolliert werden. Auch eine sichere und schnelle Bezahlung mit paypal ist möglich. Der Tee wird sicher verpackt und schnell geliefert.

Immer eine tolle Qualität

Der bestellte Tee hat immer eine sehr gute Qualität, da zahle ich gerne ein paar Cent mehr, aber dafür schmeckt der Tee. Es ist egal ob ich direkt im Laden oder Online bestelle, die Beratung ist immer gut, auch der Versand ist immer schnell. Selbst meine Kinder bevorzugen den losen Tee und trinken nur im absoluten Notfall mal Beuteltee.
CF
Claus F.
Fränkisch-Crumbach

gut

Ich empfinde die elektronische Bestellung als schwierig. Nicht einmal mit der Hilfe Ihrer Mitarbeiterin bekam ich mein Problem gelöst. Ich habe jetzt nicht die Zeit es noch einmal zu versuchen, um den Knackpunkt zu identifizieren. Nächstes Mal werde ich einen Screenshot für Sie machen. Ansonsten finde ich Ihren Service sehr gut.

Immer wieder gerne!

Ich kaufe seit Jahren bei Tee Gschwendner ein, sowohl im Geschäft als auch online. Die Qualität ist immer voll und ganz zufriedenstellend, die Geschäfte sind schön eingerichtet und man kann an jedem Tee schnuppern. Online ist der Kauf einfach und die Lieferung schnell. Alles super!

Schnell und zuverlässig

TeeGschwendner liefert immer superschnell. Die Auswahl an Tee ist groß, die Preise angemessen. Besonders gut gefallen uns die beigefügten Tee-Proben. So hat man die Möglichkeit zum Testen, ohne gleich eine ganze Tüte von einer unbekannten Sorte kaufen zu müssen.
SM

Bester Tee!!!!!!!

Ich kann nicht genug von den Teesorten bekommen. Ich trinke meine Lieblingstees wann ich will und möchte. Schön das es Euch gibt. Vielen lieben Dank. Sehr schnelle Lieferung und ordentliche Verpackung und Abwicklung. Und eine kleine Probe ist immer dabei.

Sehr zufrieden mit Tee Geschwendner

Gute Internetseite, top Auswahl und reibungsloser Ablauf. Wenn man etwas auf dem Herzen hat ist die Kommunikation auch einfach und Probleme werden kulant gelöst. Ich bestelle schon lange bei TeeGeschwender und war bisher immer zufrieden.
gut gut tschudigung für meine schrift ich hatte unfall seit dem schwehrbehindert u.s.w. ist gut aber preis sorry ich habe wenieg geld erwerbsminderrungsrentner aber sehr guter tee habe ander firmen gehabt die wahren nicht so gut szia

Lieblings -Teeshop

Immer wieder nur Gutes zu berichten. Schneller Versand, Payback Punkte sammeln ist möglich..und das Wichtigste: bester Tee überhaupt! Bin seit Jahrzehnten Kundin, sowohl im Geschäft als auch online. Vielen Dank für beste Qualität!
Seit 1986 genieße ich begeistert Tee von TeeGschwendner...immer wieder eine tee-ologische Überraschung - jede Saison, so viele, so spannende Anbaugebiete! Und wieder einmal "sehr gut" für Darjeeling Tee von ÖKO-Test
SN
Sigrid N.
Leipzig

Sehr schnelle Lieferung

Ein kleines Päckchen mit 8 Teesortenn kam innerhalb von 2 Tagen bei mir an. Versandkostenfrei und mit Absicherung durch Trusted Shops. Ich bin zufrieden und habe mich sehr gefreut über den hochwertigen Tee, meist BIO.
DD
24.03.2024

Lieferung

Sie haben schnell gearbeitet, mich fortlaufend zeitnah über alles informiert und es kam, was ich bestellt hatte, schön verpackt - und mit einer Teeprobe. Das lässt sich nicht toppen. Danke und sehr gerne wieder.
MJ
Matthias J.
Halberstadt
01.04.2024

Die Teequalität ist Top!

Die Teequalität ist, wie immer, nicht zu beanstanden. Herauszuheben ist die Lieferfrist: Freitag, gegen 10.00Uhr bestellt; Samstag (Folgetag) gegen 14.30Uhr per DHL geliefert. Dank an alle Beteiligten!!!
01.04.2024
Ich bestelle schon seit vielen Jahren bei Gschwendner. Mir gefällt die hohe Qualität der Tees ebenso wie die prompte Lieferung kurz nach der telefonischen Bestellung. Ich bin sehr zufrieden damit!

Zuverlässig mit Qualität

Angebot, Qualität und Lieferung zuverlässig = immer gerne wieder Die Handhabung beim Onlineshopping holpert noch etwas. Das Suchen nach der Merkliste frißt Zeit, was beim Stöbern stört.
Ich bin seit Jahren Stammkundin im Ladengeschäft in Rheinbach und bestelle auch online! Sehr leckere AromaEdition und wird kompetente Beratung! Da macht Tee trinken richtig Spaß!
Die Tees sind immer lecker! Die Teela Löffel sind super praktisch. Ich vermisse nur die silbernen Metallclips zum Verschließen. Die Klebestreifen sind nicht so effizient.
JG
Jens-Stefan G.
Göttingen
Super lecker Tee! Shogun der wohl beste grüne Tee mit Rhabarber und Himbeeren! Aber auch Frühlingserwachen (grüner Tee) ist sehr gut. Wie immer sind wir sehr zufrieden!
SB
tolle Produkte. es gab die Möglichkeit zu Weihnachten einen Kalender zu bestellen, schön wäre es, wenn mann sich das ganze Jahr, Probepackungen zusammen stellen könnte.