teegschwendner.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 16.8.2022

zertifiziert seit: 21.1.2019
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für teegschwendner.de

Mein erster Kauf bei Tee Gschwendner hat über PayPal funktioniert, ohne dass ich großartig ein Kundenprofil anlegen musste, was ich ziemlich lästig finde. Die Seite ist also gut programmiert. Ich habe Teedosen und 2 Sorten Tee bestellt. Zu den Teedosen könnte ich mir vorstellen, dass ich in der passenden Größe gerne gut abziehbare Etiketten zum Selbstbeschriften dazu gekauft hätte. Und der Bequemlichkeit halber vielleicht auch einen passenden Textmarker. Aber das wäre ja Marketing. Ansonsten kam die Lieferung innerhalb einer annehmbaren Frist unbeschädigt bei uns an. Alles gut also.

Die Zeit von der Bestellung bis zur Lieferung hätte durchaus kürzer sein können. 2 Wochen sind recht lang auch wenn Feiertage dazwischen liegen. Auf Anfrage und Beschwerde per Mail wurde nicht reagiert und Anrufe wurden weggedrückt. Da fragt man sich schon, ob der Kunde König ist oder ein Ärgernis. Wochen vorher im Geschäft, war der Verkäufer auch eher pampig und genervt.Ich arbeite selber mit Kunden und habe da ein anderes Verständnis. Der Tee der geliefert wurde, ist absolut in Ordnung und lecker. Da ich gerne Tee trinke und jeder eine zweite Chance verdient hat obwohl es einfach doof gelaufen ist, werde ich wieder bei Ihnen bestellen. Und wenn es gut und freundlich gelaufen ist, werde ich es erneut bewerten.

Bewertungen für teegschwendner.de

Guter Service
Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell und der Tee schmeckt hervorragend. Die Auswahl an Früchtetee Aufgussbeutel könnte gerne noch erweitert werden.
Rasche Lieferung und gut verpackt. 2 Sterne Abzug weil der Jö Bonus nur in Deutschland gilt und nicht in Österreich. Meiner Meinung nach sollte das auf der Website angezeigt werden.
Ware, Preis und Lieferzeit sind top!
Einfache Bestellung, Zahlung und schnelle Zusendung
Schnelle Lieferung
Alles ist vorzüglich
Mir gefällt vor allem dass sie eigenes Labor haben. Sichere Lebensmittel sind mir sehr wichtig. Bisher haben mich die TEES's nicht enttäuscht.
Reichhaltiges Angebot
Schnelle Lieferung, super Service
Bin sehr zufrieden
Absolute Zuverlässigkeit, schnelle Lieferung, hohe Qualität der Teesorten.
Alles bestens!