teegschwendner.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 10.8.2022

zertifiziert seit: 21.1.2019
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für teegschwendner.de

Mein erster Kauf bei Tee Gschwendner hat über PayPal funktioniert, ohne dass ich großartig ein Kundenprofil anlegen musste, was ich ziemlich lästig finde. Die Seite ist also gut programmiert. Ich habe Teedosen und 2 Sorten Tee bestellt. Zu den Teedosen könnte ich mir vorstellen, dass ich in der passenden Größe gerne gut abziehbare Etiketten zum Selbstbeschriften dazu gekauft hätte. Und der Bequemlichkeit halber vielleicht auch einen passenden Textmarker. Aber das wäre ja Marketing. Ansonsten kam die Lieferung innerhalb einer annehmbaren Frist unbeschädigt bei uns an. Alles gut also.

Die Zeit von der Bestellung bis zur Lieferung hätte durchaus kürzer sein können. 2 Wochen sind recht lang auch wenn Feiertage dazwischen liegen. Auf Anfrage und Beschwerde per Mail wurde nicht reagiert und Anrufe wurden weggedrückt. Da fragt man sich schon, ob der Kunde König ist oder ein Ärgernis. Wochen vorher im Geschäft, war der Verkäufer auch eher pampig und genervt.Ich arbeite selber mit Kunden und habe da ein anderes Verständnis. Der Tee der geliefert wurde, ist absolut in Ordnung und lecker. Da ich gerne Tee trinke und jeder eine zweite Chance verdient hat obwohl es einfach doof gelaufen ist, werde ich wieder bei Ihnen bestellen. Und wenn es gut und freundlich gelaufen ist, werde ich es erneut bewerten.

Bewertungen für teegschwendner.de

Es gibt natürlich eine sehr große Auswahl verschiedener Teesorten sowie Zubehör. Einfacher Bestellvorgang und schnelle Lieferung Und die Paybackkarte kann eingesetzt werden. Versandkostenfrei ab € 20.00 , den Betrag erreiche ich immer sehr schnell. Der Bestellung liegt immer noch eine kleine Teeprobe bei.
schneller Versand, gut verpackt, leckere Teeproben
Gute Ware, schnelle Lieferung.
Die gute Qualität und die kurze Lieferung
Alles gut!!!
Noch nie Probleme gehabt, die Bestellung ist auch immer flott da 🍀
alles bestens, wie seit Jahren!
Wir lieben den Tee