teegschwendner.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 21.01.2019
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für teegschwendner.de

27.01.2022
Mein erster Kauf bei Tee Gschwendner hat über PayPal funktioniert, ohne dass ich großartig ein Kundenprofil anlegen musste, was ich ziemlich lästig finde. Die Seite ist also gut programmiert. Ich habe Teedosen und 2 Sorten Tee bestellt. Zu den Teedosen könnte ich mir vorstellen, dass ich in der passenden Größe gerne gut abziehbare Etiketten zum Selbstbeschriften dazu gekauft hätte. Und der Bequemlichkeit halber vielleicht auch einen passenden Textmarker. Aber das wäre ja Marketing. Ansonsten kam die Lieferung innerhalb einer annehmbaren Frist unbeschädigt bei uns an. Alles gut also.

07.01.2022
Die Zeit von der Bestellung bis zur Lieferung hätte durchaus kürzer sein können. 2 Wochen sind recht lang auch wenn Feiertage dazwischen liegen. Auf Anfrage und Beschwerde per Mail wurde nicht reagiert und Anrufe wurden weggedrückt. Da fragt man sich schon, ob der Kunde König ist oder ein Ärgernis. Wochen vorher im Geschäft, war der Verkäufer auch eher pampig und genervt.Ich arbeite selber mit Kunden und habe da ein anderes Verständnis. Der Tee der geliefert wurde, ist absolut in Ordnung und lecker. Da ich gerne Tee trinke und jeder eine zweite Chance verdient hat obwohl es einfach doof gelaufen ist, werde ich wieder bei Ihnen bestellen. Und wenn es gut und freundlich gelaufen ist, werde ich es erneut bewerten.

Bewertungen für teegschwendner.de

Die Beschreibungen, Charakterisierung der verschiedenen Teesorten stimmt exakt überein mit dem tollen Geschmackserlebnis, welches ich beim Geniessen erlebe. Ich kann mich absolut auf die Experten bei Tee Gschwendner verlasse, und bin noch nie enttäuscht worden. Auch die Lieferung in die Schweiz klappt hervorragend, und das auch in relativ kurzer Zeit nach der Bestellung.
alles zu voller Zufriedenheit
Hier habe ich Auswahl und laborgeprüfte Qualität. Der Bestellvorgang ist übersichtlich und die Lieferung erfolgte schnell.
Schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung und super Qualität
Hohe Qualität, vielfältiges Angebot, faire Preise!
Schneller Versand, guter Service
Schnelle Bearbeitung und Lieferung gerne wieder
Alles einwandfrei, es gibt nichts zu beanstanden.
Wie immer schnell und gut
Alles hat zeitnah geklappt
Super schnelle Lieferung und tolle Qualität des Tees