teegschwendner.de- Logo - Bewertungen

teegschwendner.de

6.083 Bewertungen in den letzten 12 Monaten61.657 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.01.2019
teegschwendner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.04.2023
Schnelle Lieferung war super,aber es sind nicht immer Artikel im Angebot dabei an die man sich gewöhnt hat.
HN

Die Tees sind absolut genial und ich bin ein großer Fan. Das nur vorweg. Nachdem wir vor ein oder zwei Jahren ständig Stress mit PayPal hatten, habe ich es vermieden auf der Internetseite zu bestellen und bin lieber ins Geschäft gegangen. Was ich auch zukünftig tun. Vor kurzem habe ich dann mal wieder eine Bestellung aufgegeben und festgestellt. Hey das klappt ja Fehler behoben… Das hat mich dazu veranlasst von unserem Lieblingstee ein Kilo zu bestellen. Der richtige Tee wurde bestellt. Auf dem Lieferschein steht auch der richtige Tee nur im Karton bei der falsche. Nach zwei Versuchen per E-Mail,auf die ich keine Antwort bekommen habe, habe ich es dann telefonisch versucht und tatsächlich endlich jemand erreicht. Ich wollte nur wissen, wie ich jetzt an meinen richtigen Tag, leider war das wieder mit einem negativen Beigeschmack verbunden. Ich bin ein absoluter Werde aber zukünftig lieber ins Geschäft gehen! Ich hoffe das ich jetzt zeitnah den richtigen Tee bekomme

Bewertungen für teegschwendner.de

08.03.2024
Sehr nette Mitarbeiter zuvorkommend gehen auf die Wünsche ein. Ich bin rund um zufrieden und bestelle immer wieder . Hinzu kommt schnelle und pünktliche Lieferung 🚚
RM

Meine Kaufempfehlung

Ein umfangreiches Angebot sowie Tee in Höchster Qualität, ich bin immer sehr zufrieden. Vielen Dank auch für die schönen Proben und die ausgewählten Zugaben

Große Auswahl - tolle Qualität!

Hier gibt es immer eine sehr große Auswahl. Die Qualität ist hervorragend. Die Lieferung erfolgt schnell und gut verpackt. Alles bestens - immer gerne wieder!
AW
Andrea W.
Jüchen

Qualität und Geschmack top!

Die Qualität und der Geschmack der Tees sind wie immer sehr gut. Wir bestellen regelmäßig und sind immer sehr zufrieden. Auch die Lieferzeit ist kurz.
Mit allen bei Ihnen von mir bestellten Teesorten war und bin ich sehr zufrieden, das Aroma ist fein nuanziert beigemischt und übertönt den Tee nicht.

Guter Tee schnelle Lieferung

Die Vielfalt der Tees von Tee Gschwendner hat mich bisher immer überzeugt. Die schnelle Lieferung bewirkt,daß man immer wieder bestellen möchte!
Die Lieferung war sehr schnell und alles hat toll geklappt. Da ich die Teesorten bereits kenne, waren hier keine Überraschungen zu erwarten. ;-)
DG

1 A Kluntjes

Lange habe ich nach Kluntjes gesucht wie diesen! Ordendliche, weitgehend fast gleiche große Größe der Klunthes. Kein Bruch dabei. Einfach gut!
Monika K.
Augsburg
08.03.2024
Online bestellt, am nächsten Tag abholbereit-super. Bezahlung bei Abholung. Einfach super dieser Service, sehr freundlich und hilfsbereit.
GB
Gerd B.
Gröbenzell
Sorgfältig verpackt,pünktlich die ausgewählten Artikel geliefert,eine exzellente Kundenbetreuung.Per Telefon gute Empfehlungen bekommen.
AM
Angela M.
Aulendorf

Sehr empfehlenswerter Onlineshop

Die Qualität der Tees ist wirklich hochwertig und sie schmecken sehr lecker. Die Bestellung ist unkompliziert und der Versand schnell.

Aromafrisch verpackter leckerer Tee

Hochwertige Verpackung der Teabags und aromafrischer Tee. Ich harre der nächsten Pumpkin Chai Saison. Der war wirklich sehr lecker .
Sehr hochwertige Tees mit geschmacklicher und optischer Tiefe und Charakter. Sorgfälltig verpackt und mit sehr guter Beschreibung.
RB
Früher habe ich öfter in Läden (Essen, Göttingen) gekauft; jetzt bin ich aufs Internet angewiesen. Klappt aber gut. Danke.
BG
Beate G.
Castrop-Rauxel

Guter Service

Ein kleines Missgeschick wurde schnell erledigt, danke! Ansonsten gilt seit Jahren: Kein Frühstück ohne Earl Grey Noblesse Bio!
DieVerkäuferinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr gute Beratung. Sehr gutes Sortiment. Ich bin so sehr zufrieden.
Der Tee ist hervorragend wie immer. Die Zustellung könnte noch leicht verbessert werden: eine Nachricht über die Absendung.
10.03.2024

Tee 570

Sehr unkomplizierter und prompter Service. Tee 570 ist mein Favorit, weil er kräftig und trotzdem magenfreundlich ist.
02.03.2024
Ich trinke schon seid Jahrzehnten Tee von Tee Geschwendner und ich lieb‘s. Ich Bestellung kam wie immer sehr schnell
02.03.2024

Super Lieferung.

Schnelle Lieferung, gute Verpackung, kostenloser Teelöffel mitgeliefert. Der Tee hat eine hervorragende Qualität.