teegschwendner.de- Logo - Bewertungen

teegschwendner.de

6.369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten61.094 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.01.2019
teegschwendner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.04.2023
Schnelle Lieferung war super,aber es sind nicht immer Artikel im Angebot dabei an die man sich gewöhnt hat.
HN

12.12.2023
Die Tees sind absolut genial und ich bin ein großer Fan. Das nur vorweg. Nachdem wir vor ein oder zwei Jahren ständig Stress mit PayPal hatten, habe ich es vermieden auf der Internetseite zu bestellen und bin lieber ins Geschäft gegangen. Was ich auch zukünftig tun. Vor kurzem habe ich dann mal wieder eine Bestellung aufgegeben und festgestellt. Hey das klappt ja Fehler behoben… Das hat mich dazu veranlasst von unserem Lieblingstee ein Kilo zu bestellen. Der richtige Tee wurde bestellt. Auf dem Lieferschein steht auch der richtige Tee nur im Karton bei der falsche. Nach zwei Versuchen per E-Mail,auf die ich keine Antwort bekommen habe, habe ich es dann telefonisch versucht und tatsächlich endlich jemand erreicht. Ich wollte nur wissen, wie ich jetzt an meinen richtigen Tag, leider war das wieder mit einem negativen Beigeschmack verbunden. Ich bin ein absoluter Werde aber zukünftig lieber ins Geschäft gehen! Ich hoffe das ich jetzt zeitnah den richtigen Tee bekomme

Bewertungen für teegschwendner.de

Lieferung war nicht sehr schnell. Der Milky Oolong Tee ist leider nicht sehr aromatisch.
Beim bezahlen mit Paypal wurde erst auf den Geldeingang gewartet. Dadurch verzögerte sich die Lieferung sehr.
Die Lieferung erfolgte erst nach 9 Tagen und nach mehrmaligen Nachfragen. Künftig wird woanders bestellt.
keine fake-tees verkaufen; der lemon-tea schmeckt überhaupt nach lemon
11.02.2024
Die von mir bestellten Tee`s schmecken nicht so kräftig und aromatisch, wie ich dies von anderen Anbietern gewohnt bin.
KK
Kornelia K.
Pantelitz
03.02.2024
Es gibt sehr oft keine Masterbag Kräutertee für das Glas. Ich bin schon sehr lange Kundin bei Tee Gschwendner, aber in letzter Zeit bin ich mehr enttäuscht als zufrieden.
AD
28.01.2024
Very poor taste.
25.01.2024
Würde mich freuen, wenn die Parkete schnell da wären. Teilweise dauert es viel zu lange. Lg
22.01.2024

Probleme mit Zustellung werden ignoriert

Das Paket wurde laut DHL angeblich am Ablageort abgelegt. Der Eingang ist Video überwacht und hat keine Ablage von DHL festgehalten. Dieses wurde von mir sowohl bei DHL als auch Teegeschwender reklamiert. Teegeschwender informierte mich nur dass ich Pech habe denn DHL behauptet das Paket abgestellt zu haben. An dem Tag kamen 3 Pakete von unterschiedlichen Versandtdienstleistern nicht an. obwohl DHL Emails schickte dass die Pakete angeblich abgestellt wurden. Die anderen beiden Verstanddienstleister nehmen das Problem ernster als Teegeschwender.
RE
05.01.2024
schleppende Lieferung, und das nicht zum ersten Mal.
22.12.2023

Enttäuschende Erfahrungen mit der Lieferzeit

Sehr geehrtes Tee Gschwender ich möchte meine Unzufriedenheit in Bezug auf die Lieferzeit meiner letzten Bestellung zum Ausdruck bringen. Die Lieferung hat deutlich länger gedauert als erwartet, was zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Als langjähriger Kunde schätze ich Ihre Produkte, aber die Verzögerung hat mein Einkaufserlebnis beeinträchtigt. Ich hoffe, dass Sie Ihr Liefersystem überprüfen und Verbesserungen vornehmen können, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Ihre Aufmerksamkeit in dieser Angelegenheit wird geschätzt. Mit freundlichen Grüßen, Cam
20.12.2023
Verpackung ist ungünstig (Yin Zhen in einer luftigen Großverpackung - nicht verschließbar) Erstmals keine Samples / Probe-Teebeilagen, obwohl jahrelanger und treuer Kunde (bestelle fast immer hochwertige und teure Tees bei Ihnen)
19.12.2023
Der Tee ist gut, keine Frage, aber in Zukunft werde ich lieber wieder beim Händler meines Vertrauens kaufen. Keinerlei Information. Bei der Bestellung wird noch vollmundig versprochen, dass der Versand kurzfristig erfolgt und dann eine Nachricht zur Nachverfolgung des Pakets kommen soll. Gekommen ist nichts. Erst nach schriftlicher Beschwerde ging es auf einmal schnell. Drei Sterne ausschließlich für die Ware!
IR
Ingrid R.
Nettetal
14.12.2023
Die Bestellungsmethode ist zu kompliziert; und bei Pay back weiß ich gar nicht, welche Nummer ich eingeben soll ...
MK
Maksut k.
Dortmund
12.12.2023
bei earl grey den Geschmack verstärken!
08.12.2023

Geschmack und Preis Leistung passen nicht zusammen

Leider haben uns die Tees geschmacklich nicht überzeugt. Die Preise sind überteuert und geschmacklich waren die Tees vor einigen Jahren deutlich besser.
05.12.2023
24.11.2023
22.11.2023
tea ist gut, zahlung war nicht schnell. Habe ich nur mit Uberweisung geschaft, warscheinlich hat zu tun mit Österreichische karte.