teegschwendner.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 21.01.2019
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für teegschwendner.de

27.01.2022
Mein erster Kauf bei Tee Gschwendner hat über PayPal funktioniert, ohne dass ich großartig ein Kundenprofil anlegen musste, was ich ziemlich lästig finde. Die Seite ist also gut programmiert. Ich habe Teedosen und 2 Sorten Tee bestellt. Zu den Teedosen könnte ich mir vorstellen, dass ich in der passenden Größe gerne gut abziehbare Etiketten zum Selbstbeschriften dazu gekauft hätte. Und der Bequemlichkeit halber vielleicht auch einen passenden Textmarker. Aber das wäre ja Marketing. Ansonsten kam die Lieferung innerhalb einer annehmbaren Frist unbeschädigt bei uns an. Alles gut also.

07.01.2022
Die Zeit von der Bestellung bis zur Lieferung hätte durchaus kürzer sein können. 2 Wochen sind recht lang auch wenn Feiertage dazwischen liegen. Auf Anfrage und Beschwerde per Mail wurde nicht reagiert und Anrufe wurden weggedrückt. Da fragt man sich schon, ob der Kunde König ist oder ein Ärgernis. Wochen vorher im Geschäft, war der Verkäufer auch eher pampig und genervt.Ich arbeite selber mit Kunden und habe da ein anderes Verständnis. Der Tee der geliefert wurde, ist absolut in Ordnung und lecker. Da ich gerne Tee trinke und jeder eine zweite Chance verdient hat obwohl es einfach doof gelaufen ist, werde ich wieder bei Ihnen bestellen. Und wenn es gut und freundlich gelaufen ist, werde ich es erneut bewerten.

Bewertungen für teegschwendner.de

06.01.2022
Ich habe bereits öfter bei TeeGschwendner bestellt und mit Paypal bezahlt. Besonders schnell war die Lieferzeit auch bereits früher nicht. Aber diesmal ist’s schon extrem. Heiligabend bestellt, okay, dann war da auch noch Silvester, aber heute ist bereits der 6. Januar und ich habe noch immer keine Information erhalten, wann meine Bestellung verschickt wird. Auf eine Antwort auf meine Nachfrage nach der Lieferung warte ich auch noch immer. Der Tee schmeckt uns sehr gut, aber der Service könnte besser sein.
05.01.2022
Lange Lieferzeit und leider nicht die Qualität die ich erwartet habe
04.01.2022
Am 25.12 bestellt und am 4.1 immer noch nicht bei mir, aber Hauptsache die Rechnung und die Internet Bewertung sind schon da. Habe Verständnis, wenn zwischen den Feiertagen der Shop nicht ausliefert, aber dann sollte das auf der Internet Seite als Info vermerkt sein.
04.01.2022
leider bin ich dieses mal sehr enttäuscht..klar sind feiertage..dennoch nach 7 werktagen noch nicht mal die versandbestätigung ist lumpig..das kenne ich anders..
04.01.2022
Von der Bestellung bis zur Versendung sage und schreibe 7 Tage! Das ist in heutiger Zeit viel zu lang! Werde nicht wieder bestellen, sondern im Laden kaufen...
03.01.2022
03.01.2022
Seit 40 Jahren der Teeladen meiner Wahl! Super Sortiment an Tees und Zubehör und es riecht immer so gut. Leider habe ich mich sechs Tage vor Weihnachten dazu entschlossen, die gewünschten Tees online zu bestellen. Ich hatte gehofft, daß das Paket spätestens Heiligabend geliefert würde. Weit gefehlt. Erst 8 Tage später bekam ich die Auftragsbestätigung und nochmals 8 Tage später, nämlich heute, die Info, daß mein Tee versandbereit ist. Spannend, wann er letztendlich bei meinen Eltern in Deutschland geliefert wird - frühestens 18 Tage nach Bestellung. Ich jedenfalls bin schon seit Silvester wieder zu Hause in Belgien. :-(
02.01.2022
von Uwe K.
Ware am 21.12.21 bestellt, Auftragsbestätigung am 28.12.21 erhalten. Dazwischen mehrfach versucht die Firma zu kontaktieren (nach Weihnachten), leider ging keiner ans Telefon.
02.01.2022
14 Tage Lieferzeit ist schon etwas lange. Schlechte Kommunikation. Auf Nachfragen war niemand erreichbar.
31.12.2021
Die bestellte Ware wurde ungenügend verpackt und in einem defekten Zustand geliefert.
31.12.2021
Nachdem meine Bestellung auch nach zehn Tagen noch nicht da war bzw. wenigstens eine Sendungsverfolgungsnummer vorlag, wandte ich mich per Mail an TeeGschwendner. Auf meine Zeilen wurde nicht geantwortet, jedoch zumindest der Versand meiner Bestellung (eigentlich zu Weihnachten gedacht) veranlasst.
Sehr lange Lieferzeit für ein Standardprodukt :-(
30.12.2021
Auch wenn man berücksichtigt dass Bestellung vor Weihnachten etwas länger dauern können ist hier die Lieferzeit so weit überzogen worden und dass wir leider zu dieser schlechten Bewertung kommen. bestellt am 16. Dezember geliefert am 29! Der enthaltene Weihnachtstee sollte eigentlich ein Geschenk sein deshalb musste noch etwas anderes gekauft werden. Schade, in Zukunft werden wir wieder woanders einkaufen.
30.12.2021
29.12.2021
Artikel sind hervorragend. Nur ein Manko: extrem lange Lieferzeit!
29.12.2021
Die Ware ist tatsächlich schon heute zum Versand gekommen, zeige aber bzgl. der vergangenen Feiertage etwas Verständnis. Hoffe natürlich dass die Lieferung noch in diesem Jahr bei uns ankommt.
von KH K.
Lieferzeit mit 9 Tagen einfach ungünstig
29.12.2021
Ich habe leider drei Wochen auf die Lieferung warten müssen.
Lieferzögerungen ohne Update Infos, Storno anstandslos akzeptiert
Lieferung noch erhalten!!!!!!!!