teegschwendner.de- Logo - Bewertungen

teegschwendner.de

6.083 Bewertungen in den letzten 12 Monaten61.657 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.01.2019
teegschwendner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.04.2023
Schnelle Lieferung war super,aber es sind nicht immer Artikel im Angebot dabei an die man sich gewöhnt hat.
HN

Die Tees sind absolut genial und ich bin ein großer Fan. Das nur vorweg. Nachdem wir vor ein oder zwei Jahren ständig Stress mit PayPal hatten, habe ich es vermieden auf der Internetseite zu bestellen und bin lieber ins Geschäft gegangen. Was ich auch zukünftig tun. Vor kurzem habe ich dann mal wieder eine Bestellung aufgegeben und festgestellt. Hey das klappt ja Fehler behoben… Das hat mich dazu veranlasst von unserem Lieblingstee ein Kilo zu bestellen. Der richtige Tee wurde bestellt. Auf dem Lieferschein steht auch der richtige Tee nur im Karton bei der falsche. Nach zwei Versuchen per E-Mail,auf die ich keine Antwort bekommen habe, habe ich es dann telefonisch versucht und tatsächlich endlich jemand erreicht. Ich wollte nur wissen, wie ich jetzt an meinen richtigen Tag, leider war das wieder mit einem negativen Beigeschmack verbunden. Ich bin ein absoluter Werde aber zukünftig lieber ins Geschäft gehen! Ich hoffe das ich jetzt zeitnah den richtigen Tee bekomme

Bewertungen für teegschwendner.de

ich suche vergeblich türkischen- und Ostfriesischen Tee
Zügige Lieferung
Schnelle Bearbeitung Mein Schwarztee ist gut
Die Karton war beschädigt und sehr feucht. Zum Glück war der Inhalt trocken. Bin mit TeeGschwendner zufrieden, aber nicht mit der Teansportfirma
UW
Ulrike W.
Höxter
Gute Ware, aber die Bearbeitungs- und damit die Lieferzeit ist zumindest bei Bestellungen am Freitag relativ lang.
CR
Carolin R.
Friedrichshafen

Freundlicher Kundenservice

Leider war der reservierte Tee nicht mehr vorrätig. Die Filialleiterin hat sich aber sehr freundlich gemeldet, diesbezüglich.
alles prima, hat aber etwas gedauert..
Gutes Angebot Bestellvorgang könnte vereinfacht werden. Es ist relativ schwierig, die Teesorten zu finden. Man wird zu sehr in andere Richtungen gelenkt. Zeitaufwändig!!
HK
Hannelore K.
Frankfurt
03.02.2024
KK
Kornelia K.
Pantelitz
03.02.2024
Es gibt sehr oft keine Masterbag Kräutertee für das Glas. Ich bin schon sehr lange Kundin bei Tee Gschwendner, aber in letzter Zeit bin ich mehr enttäuscht als zufrieden.
02.02.2024
Zweifarbigkeit der Teekanne war auf den Abbildungen nicht deutlich zu erkennen.
02.02.2024

Alles perfekt

Alles perfekt, bestellt und pünktlich , schnell geliefert.
Guter Tee, schnelle Lieferung. Zu viele Emails! Für eine Bestellung 4 Emails + 3 von DHL. Brauche nicht für jeden Schritt eine Benachrichtigung.
Alles gut
Netter Tee. Schmeckt gut.
27.01.2024