teegschwendner.de- Logo - Bewertungen

teegschwendner.de

6.326 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.118 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.01.2019
teegschwendner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.04.2023
Schnelle Lieferung war super,aber es sind nicht immer Artikel im Angebot dabei an die man sich gewöhnt hat.
HN

12.12.2023
Die Tees sind absolut genial und ich bin ein großer Fan. Das nur vorweg. Nachdem wir vor ein oder zwei Jahren ständig Stress mit PayPal hatten, habe ich es vermieden auf der Internetseite zu bestellen und bin lieber ins Geschäft gegangen. Was ich auch zukünftig tun. Vor kurzem habe ich dann mal wieder eine Bestellung aufgegeben und festgestellt. Hey das klappt ja Fehler behoben… Das hat mich dazu veranlasst von unserem Lieblingstee ein Kilo zu bestellen. Der richtige Tee wurde bestellt. Auf dem Lieferschein steht auch der richtige Tee nur im Karton bei der falsche. Nach zwei Versuchen per E-Mail,auf die ich keine Antwort bekommen habe, habe ich es dann telefonisch versucht und tatsächlich endlich jemand erreicht. Ich wollte nur wissen, wie ich jetzt an meinen richtigen Tag, leider war das wieder mit einem negativen Beigeschmack verbunden. Ich bin ein absoluter Werde aber zukünftig lieber ins Geschäft gehen! Ich hoffe das ich jetzt zeitnah den richtigen Tee bekomme

Bewertungen für teegschwendner.de

MS
Martin S.
Frankfurt
Top Qualität, schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung, freundliches Personal am Telefon
Schneller Versand, sehr transparenter bestellvorgang
Lieferung sofort Tee super
SS
CS
Christel S.
Hohenöllen
Wir kaufen seit Jahrzehnten in Gschwendner Geschäften. Heute das erste Mal im Online Shop. Alles war perfekt!
KH
Konrad H.
Bad Honnef
Schnelle Lieferung, alles prima.
SW
Stephan W.
Busenwurth
schöne Auswahl an hochwertigen Tees und Zubehör. Versand könnte etwas schneller gehen, aber trotzdem sehr guter Shop und Top Produkte
Stammkunde Der beste Tee aller Zeiten.