farbkurier.de- Logo - Bewertungen

farbkurier.de

511 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.281 Bewertungen insgesamt

03.06.2024
Perfekter Kauf und perfekte Abwicklung. 4 Eimer mit 12,5 kg Caparol ThermoSan NQG weiße Fassadenfarbe am Mittwoch 29.05.24 online bestellt und per PayPal bezahlt. Automatische Trusted Shop-Absicherung erfolgte unmittelbar. Ware (jeder Eimer in topstabilem Karton verpackt und mit einwandfreier Folienumwicklung und zugleich -sicherung gegen Kippen und Auslaufen versehen!) in absoluter Liefergeschwindigkeit mit DHL bereits am Freitag, 31.05.24, 12.03 Uhr, unversehrt erhalten. Absolut fairer Preis (vier Eimer mit Nachlass und kostenfreier innerdeutscher Versand) im Vergleich zu anderen Onlinehändlern und zum örtlich ansässigen Caparol-Händler! Prima Online-Dokumentation und Lieferkommunikation. Professionell. Danke vielmals und meinerseits jederzeit gerne wieder.
HF
Horst F.
Sulzbach-Rosenberg

26.08.2023
Ich konnte die Farbe nicht verwenden da ich sie für meinen Anwendungsbereich nicht richtig bestellt habe. Leider war die Firma in keinster Weise kulant um die Farbe zurück zu nehmen.

Bewertungen für farbkurier.de

24.10.2023
15.11.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du uns 4 von 5 Sternen für Lieferung und Ware gegeben hast! Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
JS
Jörn S.
Wildeshausen
23.10.2023
15.11.2023
Danke für die Bewertung! Wir wissen es zu schätzen, dass du uns insgesamt 4/5 gegeben hast. Wir bemühen uns wirklich, die bestmögliche Lieferung, Qualität und den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Unsere Priorität ist es, dass unsere Kunden eine angenehme Erfahrung mit uns machen. Nochmals vielen Dank für dein Feedback! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
13.08.2023
11.10.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass du insgesamt gute Erfahrungen mit unserer Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice gemacht hast. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns immer, wenn wir Feedback von ihnen bekommen. Nochmals vielen Dank! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
HW
heinz w.
berlin
16.07.2023
17.07.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin an uns zu arbeiten. Für uns ist es von großer Bedeutung, die Wünsche und Anliegen unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen. Daher wäre es sehr hilfreich, wenn Sie uns mitteilen könnten, wie wir unseren Service noch weiter verbessern können. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de