farbkurier.de- Logo - Bewertungen

farbkurier.de

560 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.382 Bewertungen insgesamt

03.06.2024
Perfekter Kauf und perfekte Abwicklung. 4 Eimer mit 12,5 kg Caparol ThermoSan NQG weiße Fassadenfarbe am Mittwoch 29.05.24 online bestellt und per PayPal bezahlt. Automatische Trusted Shop-Absicherung erfolgte unmittelbar. Ware (jeder Eimer in topstabilem Karton verpackt und mit einwandfreier Folienumwicklung und zugleich -sicherung gegen Kippen und Auslaufen versehen!) in absoluter Liefergeschwindigkeit mit DHL bereits am Freitag, 31.05.24, 12.03 Uhr, unversehrt erhalten. Absolut fairer Preis (vier Eimer mit Nachlass und kostenfreier innerdeutscher Versand) im Vergleich zu anderen Onlinehändlern und zum örtlich ansässigen Caparol-Händler! Prima Online-Dokumentation und Lieferkommunikation. Professionell. Danke vielmals und meinerseits jederzeit gerne wieder.
HF
Horst F.
Sulzbach-Rosenberg

26.08.2023
Ich konnte die Farbe nicht verwenden da ich sie für meinen Anwendungsbereich nicht richtig bestellt habe. Leider war die Firma in keinster Weise kulant um die Farbe zurück zu nehmen.

Bewertungen für farbkurier.de

Lackfarbe RAL im gewünschten Farbton bestellt, angemischt worden, zügige Lieferung, einwandfrei, Preis Leistung nicht erheblich teurer als in meinem Heimwerkermarkt, wenn ich es dort anmischen lasse. Bestelle immer wieder gerne dort.
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine positive Bewertung über deine Erfahrungen mit uns zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung und der Qualität unseres Produkts zufrieden warst. Unser Ziel ist es, einen exzellenten Service zu einem fairen Preis zu bieten und wir hoffen, dass wir auch in Zukunft das Vergnügen haben werden, für dich da zu sein. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
04.07.2024
Schnelle Lieferung , gute und sichere Verpackung. Leider ist Farbe innerhalb der Verpackung ausgelaufen, vermutlich durch unsachgemäßen Transport durch die Firma DHL.
05.07.2024
vielen Dank für Ihre positiven Kommentare zu unserer schnellen Lieferung und sicheren Verpackung. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten, die durch die ausgelaufene Farbe entstanden sind. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de

Zufrieden

zur Zeit bestelle ich gerade Proben. Ich würde mir wünschen, dass diese Proben einfach günstiger sind. Der Versand klappt hervorragend weiter so
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben. Wir wissen dein Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass unser Versand ausgezeichnet war. Was die Preise für unsere Muster angeht, so bemühen wir uns, wettbewerbsfähige Preise anzubieten und gleichzeitig die Qualität unserer Produkte zu erhalten. Wir hoffen, dass dir unser Service auch weiterhin gefällt. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Lieferung schnell, Ware hat Transport ohne Beschädigungen überstanden. Alles bestens, gerne wieder. Gute Farbe so wie bestellt. Vielen Dank.
vor 1 Tag
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist! Wir freuen uns über dein Feedback und hoffen, dass wir dich bald wiedersehen. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
AC
Andrea C.
Spreenhagen
30.06.2024
Super schnelle Lieferung. Wir hatten uns mit dem Farbverbrauch verschätzt und hatten dadurch nur eine kurze Unterbrechung unserer Arbeiten.
01.07.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass unsere schnelle Lieferung deine Erwartungen erfüllt hat. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
MF
Matthias F.
Rosengarten

Top Produkte und sehr schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung. Die Farben waren sehr sehr sicher verpackt. Volle Punktzahl. Produkte sehr gut. Gerne wieder.
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung und sicheren Verpackung gute Erfahrungen gemacht hast. Vielen Dank, dass du dich für uns entschieden hast und wir freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder zu bedienen. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de

Empfehlenswert

Schnelle Lieferung. Hohe Qualität der Farbe, Tönung wie gewünscht. Jederzeit gerne wieder.
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast und dass die Farbqualität deinen Erwartungen entsprach. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Sehr schnelle Lieferung , Farbtöne passen ! Wird nicht das letzte Mal sein
04.07.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass unser Lieferservice effizient war und die Farbtöne genau richtig waren. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
MG
Michael G.
Enkenbach-Alsenborn
Habe schon mehrmals Farbe gekauft. Ware wurde immer schnell geliefert.
vor 1 Tag
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass du positive Erfahrungen mit unserem Service gemacht hast und wir deine Erwartungen immer erfüllt haben. Danke, dass du dich für uns entschieden hast! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
08.07.2024
Super hat alles bestens geklappt Super verpackt immer gerne wieder
09.07.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback zu deiner Erfahrung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat und du mit unserer Verpackung zufrieden warst. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Schnell geliefert und gut verpackt. Sehr zu empfehlen. Danke
08.07.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns zu hören, dass du mit der Geschwindigkeit der Lieferung und der Verpackung zufrieden warst. Wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben und deine Weiterempfehlung bedeutet uns viel. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Markus B.
Tiefenbach
Schnelle Lieferung, Qualität ist mir bekannt, alles OK
08.07.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden und mit den hochwertigen Produkten vertraut warst. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
02.07.2024
Sehr schnelle und sehr gut verpackte Lieferung.
03.07.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung und der sorgfältigen Verpackung zufrieden warst. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir wissen deine Unterstützung zu schätzen. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
02.07.2024

Tip top

Verbindlich, schnell, hervorragend verpackt
03.07.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns zu hören, dass unser Team dir einen pünktlichen und ausgezeichneten Service geboten hat und dass dein Paket sicher angekommen ist. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass wir deine Erwartungen auch in Zukunft erfüllen werden. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
27.06.2024
Alles gut gelaufen- sehr schnelle Lieferung
28.06.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du gute Erfahrungen mit uns gemacht hast und dass unsere schnelle Lieferung deine Erwartungen erfüllt hat. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
10.07.2024

Alles PERFEKT!!!!Und !schnell….Danke

Alles PERFEKT!!!!Und !schnell….Dankeschön
10.07.2024
Vielen Dank für deine netten Worte und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, deine positiven Erfahrungen mit uns zu teilen! Es freut uns sehr zu hören, dass du ein perfektes Einkaufserlebnis bei uns hattest. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir wissen deine Unterstützung wirklich zu schätzen. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
06.07.2024
Sehr pünktlich, gut eingepackt einfach 👍
08.07.2024
Vielen Dank für deine Bewertung!. Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung pünktlich und gut verpackt angekommen ist. Danke, dass du dich für uns entschieden hast und wir hoffen, dich bald wiederzusehen! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
GB
08.07.2024
Sehr schnelle und Perfekte Lieferung.
09.07.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine positive Erfahrung mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung schnell und perfekt war. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
11.07.2024
Sehr schneller Versand, guter Preis!
12.07.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass du von unserem schnellen Versand und den guten Preisen beeindruckt warst. Wir danken dir für deine Unterstützung! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
30.06.2024
Wie beschrieben, pünktlich geliefert
01.07.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass deine Bestellung pünktlich geliefert wurde und das Produkt deine Erwartungen erfüllen konnte. Unser Team ist bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten und wir freuen uns über dein Feedback. Wir hoffen, dass wir dich in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen dürfen. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de