farbkurier.de- Logo - Bewertungen

450 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.157 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.06.2020
farbkurier.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Bestellvorgang sehr gut! Sehr zügige Lieferung! Artikel sehr gut verpackt! Eventuell noch bessere "Oben"- Kennzeichnung auf dem Versandkarton.

26.08.2023
Ich konnte die Farbe nicht verwenden da ich sie für meinen Anwendungsbereich nicht richtig bestellt habe. Leider war die Firma in keinster Weise kulant um die Farbe zurück zu nehmen.

Bewertungen für farbkurier.de

Der bestellte Farbeimer war sehr sicher verpackt und die Lieferung war wie versprochen nach wenigen Tagen vor Ort. Gute Kommunikation über den Lieferprozess.
FW
Friedrich W.
Rheinberg
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
UB
Uwe B.
Mehrow
Vollkommen unkompliziert und schnell bei super Qualität.
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir sind stolz darauf, unseren Kunden ein reibungsloses, schnelles Einkaufserlebnis und hochwertige Produkte zu bieten. Wir schätzen dein Feedback. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir wissen das zu schätzen. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht hast. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Very responsive, quick delivery, good prices !
Antwort von farbkurier.de
Thank you for the great review! It's nice to know that you were satisfied with the fast delivery, the good prices and our responsiveness. Thanks again for shopping with us! Best regards, Dominic Bönninger from farbkurier.de
Absolut kompetenter Kundenservice.
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für die netten Worte! Wir schätzen dein Feedback sehr und freuen uns, dass du eine angenehme Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht hast. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir deine Erfahrung mit farbkurier.de gefallen hat. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de

Gartenhütte gestrichen

Ich bin mit der Farbe sehr zufrieden. Sie ist sehr schön und war gut zu verarbeiten. Die Lieferung war schnell und unkompliziert.
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für dein positives Feedback und wir freuen uns, dass dir die Farbe gefällt! Wir bemühen uns immer um eine schnelle und problemlose Lieferung und freuen uns zu hören, dass dies bei dir der Fall war. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine 5/5 Bewertung! Wir freuen uns über dein Feedback und sind froh, dass du mit unserer Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden warst. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Alles schnell und gut geliefert
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir wissen deine Unterstützung wirklich zu schätzen und sind froh zu hören, dass alles schnell und in gutem Zustand angekommen ist. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
GS
Gerd S.
Wipperfürth
Sehr schnelle Lieferung
Antwort von farbkurier.de
Danke für deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserer schnellen Lieferung gemacht hast. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Unkompliziert und zuverlässig
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, wenn du sagst, dass unsere Dienstleistungen unkompliziert und zuverlässig sind. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Super Service, auch die Ersparnis wenn man eine größere Menge kauft, finde ich sehr Kundenfreundlich!! Auch der Versand sehr schnell und sehr gut verpackt!
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir bemühen uns, unsere Kunden mit unserer hervorragenden Verpackung und unserem Versand glücklich zu machen. Wir schätzen deine Unterstützung! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Schnelle Lieferung 👍 Alles super
Antwort von farbkurier.de
Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast und alles super war. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Alles super
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir sind froh zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de