crunchysnacks.de- Logo - Bewertungen

crunchysnacks.de

217 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.143 Bewertungen insgesamt

05.02.2024
Leider ist meine 1. Bestellung wegen DHL nicht angekommen. Dies habe ich crunchysnacks auch direkt mitgeteilt, damit ein Nachforschungsantrag gestellt werden kann. Jedoch wurde mir kostenlos eine Ersatzbestellung zugesandt. Das ist nicht selbstverständlich und muss das Unternehmen deshalb hoch loben. Aber ich hatte ebenfalls auch noch eine neue Bestellung aufgegeben. Diesmal kam auch alles an. Das Popcorn ist auch echt lecker! Ich kann hier nur eine Weiterempfehlung aussprechen. ***** Ein großes Dankeschön an crunchysnacks

15.10.2023
Das Sweatshirt ist doch sehr groß ausgefallen und fusselt ohne Ende. Überall sind diese Materialkneuel u.a. auch im Fusselsieb der Waschmaschine! Das würde ich so nicht mehr bestellen!
RS
Ralf S.
Walsrode

Bewertungen für crunchysnacks.de

21.05.2024
Nicht angekommen dhl hat mist gemacht
25.05.2024
Antwort von crunchysnacks.de
27.05.2024
Sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie bitte die Fehlkommisionierung in unserem Lager. Selbstverständlich haben eine Nachlieferung der kompletten Bestellung veranlasst. Beste Grüße Das crunchysnacks Team
06.11.2023
Weil ich immernoch auf denn die warte :(