crunchysnacks.de- Logo - Bewertungen

crunchysnacks.de

219 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.074 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2020
crunchysnacks.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.04.2023
Wir waren erst einmal skeptisch, ob es eine gute Idee sei, fertig zubereitetes Popcorn im Internet zu bestellen, nur leider blieb uns bei der Menge, die wir benötigten nichts anderes übrig, da unser Kino nicht helfen konnte, weil man dort nicht wusste, wie man uns eine solche Menge fachgerecht abpacken soll. Wir waren umso positiver überrascht, wie gut es letztlich schmeckte und das, obwohl wir in der Schule (dort wurde ein Kinoabend veranstaltet) nicht, wie vom Hersteller empfohlen die Möglichkeit hatten, es vor dem Verzehr für einige Minuten im Ofen zu erwärmen. Die Bestellung klappte reibungslos, die Lieferung erfolgte superschnell und vom Geschmack (je 50 Liter süßes und salziges Popcorn im Vakuumbeutel) waren letztlich alle sehr angetan. Pro Portion nahmen wir einen Meßbecher von 1 Liter, was die kleinste Abgabemenge sein sollte, finden wir. Zumal viele Nachschlag holten, hätte wahrscheinlich keiner etwas gegen 2 Liter pro Person gehabt. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

15.10.2023
Das Sweatshirt ist doch sehr groß ausgefallen und fusselt ohne Ende. Überall sind diese Materialkneuel u.a. auch im Fusselsieb der Waschmaschine! Das würde ich so nicht mehr bestellen!
RS
Ralf S.
Walsrode

Bewertungen für crunchysnacks.de

ML
Meike L.
Pinneberg
23.11.2023
Schnellere Lieferung als erwartet, alles super gelaufen!
22.11.2023
Schneller Versand. Frische Ware und 1A Geschmack m.
21.11.2023

Snacks wie im Kino

Leckere Snacks (Popcorn 🍿, Nachos und Süßigkeiten) wie im Kino. Schnell geliefert und gutes Preis-Leistungs Verhältnis.
19.11.2023

Wir bestellen wieder!

Große Auswahl, tolle Preise, super schnelle Lieferung!
19.11.2023
Super schnelle Lieferung und alles wie beschrieben :)
IL
Iris L.
Bischofsheim
12.11.2023
Super Abwicklung, schnelle Lieferung, einwandfreie Ware. Zu empfehlen.
11.11.2023

Alles ok!

unkomplizierte Bestellung, prompte Lieferung. Alles ok!
08.11.2023
das Paket ist sehr schnell angekommen. hab mich riesig gefreut, Ferdinand bei Euch bestellen zu können. Habe ihn schon lange gesucht und nirgends gefunden
08.11.2023

Blechkübel für Popcorn

Habe für mein Heimkino passende Popcornbecher gesucht und bin über einen Blechkübel aus einem Kino zu PCM gekommen . Auf die Frage ob man als Privatkunde auch kaufen kann , wurde per Mail innerhalb kürzester Zeit geantwortet mit dem Hinweis auf crunchysnacks . Habe mir ein paar Blechkübel bestellt und bin super happy , das ist das i Tüpfelchen im eigenen Kino .
MA
M. A.
Martenshagen
07.11.2023
06.11.2023
Weil ich immernoch auf denn die warte :(
06.11.2023
05.11.2023
Alles top geliefert recht schnell auch über die Feiertage
05.11.2023
04.11.2023

Qualität von den Produkten sind wie immer spitze

Qualität von den Produkten sind wie im kino und es wird immer alles sehr schnell geliefert. Bestelle immer gerne bei crunchysnacks
JW
Jan W.
Merseburg
03.11.2023
Sehr schnelle Lieferung, alles super frisch.
CD
Christine D.
Oberammergau
03.11.2023
Der Adventskalender ist der Hammer, schnelle Lieferung! Bin sehr zufrieden mit der Ware und der Lieferung! Gerne wieder!
02.11.2023

Wie immer sehr zufrieden😊

Also ich kann nur sagen das alles top ist super schmeckt und ich schon zum 3 mal bestellt habe. Was ich noch toll finden würde wenn es eine tüte geben würde die wieder verschliessbar wär, weil man ja nicht immer 750g isst an einen abend 😂. Und wenn es evl von den soßen ne größere geben würde.
01.11.2023
27.10.2023