crunchysnacks.de- Logo - Bewertungen

crunchysnacks.de

218 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.070 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2020
crunchysnacks.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.04.2023
Wir waren erst einmal skeptisch, ob es eine gute Idee sei, fertig zubereitetes Popcorn im Internet zu bestellen, nur leider blieb uns bei der Menge, die wir benötigten nichts anderes übrig, da unser Kino nicht helfen konnte, weil man dort nicht wusste, wie man uns eine solche Menge fachgerecht abpacken soll. Wir waren umso positiver überrascht, wie gut es letztlich schmeckte und das, obwohl wir in der Schule (dort wurde ein Kinoabend veranstaltet) nicht, wie vom Hersteller empfohlen die Möglichkeit hatten, es vor dem Verzehr für einige Minuten im Ofen zu erwärmen. Die Bestellung klappte reibungslos, die Lieferung erfolgte superschnell und vom Geschmack (je 50 Liter süßes und salziges Popcorn im Vakuumbeutel) waren letztlich alle sehr angetan. Pro Portion nahmen wir einen Meßbecher von 1 Liter, was die kleinste Abgabemenge sein sollte, finden wir. Zumal viele Nachschlag holten, hätte wahrscheinlich keiner etwas gegen 2 Liter pro Person gehabt. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

15.10.2023
Das Sweatshirt ist doch sehr groß ausgefallen und fusselt ohne Ende. Überall sind diese Materialkneuel u.a. auch im Fusselsieb der Waschmaschine! Das würde ich so nicht mehr bestellen!
RS
Ralf S.
Walsrode

Bewertungen für crunchysnacks.de

13.10.2023

Schnell geliefert und hohe Qualität

Wie immer Blitzschnell geliefert und Kino Snacks in hoher Qualität. Immer wieder ein Genuß.
07.10.2023
lieferzeiten verbessern
07.10.2023
Schnelle Lieferung und crunchy Popcorn - wir bestellen wieder!
NH
06.10.2023
04.10.2023
04.10.2023
01.10.2023
Gute Qualität und super Preis. Lieferung sehr schnell
30.09.2023
Bekommen was bestellt war. Super verpackt Alle Cracker sind heil angekommen. Sehr schnelle Lieferung
PG
P G.
Nordertedt
27.09.2023
MK
26.09.2023
25.09.2023
Prompte Lieferung und die bestellten Produkten waren halt nicht "von der Stange" und somit auf der Party etwas besonderes.
TP
Thomas P.
Oldenburg
23.09.2023
Schnelle Lieferung, super Ware
22.09.2023
19.09.2023

Gute Produkte durch Verpackung zerstört

Produkte sind gut. Leider unprofessionell verpackt. Metalleimer zerbeult und darin aufbewahrte Salsa zerdrückt. Rest glücklicherweise abwaschbar.
Antwort von crunchysnacks.de
19.09.2023
Lieber Kunde, leider haben wir erst auf diesem Weg von den Problemen bei Ihrer Lieferung erfahren. Selbstverständlich ersetzen wir den Metalleimer und die Dips. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Das crunchysnacks Team
RS
18.09.2023
18.09.2023
Toller Service und Blitzversand.
17.09.2023

Interessante Naschsachen

Man bekommt tolle Naschsachen und schnelle Lieferung, einfach top.
16.09.2023
Unkomplizierte Bestellung, Schnelle Lieferung Gute Preise Ware, wie beschrieben Gerne wieder
14.09.2023
14.09.2023