Leider ist meine 1. Bestellung wegen DHL nicht angekommen. Dies habe ich crunchysnacks auch direkt mitgeteilt, damit ein Nachforschungsantrag gestellt werden kann. Jedoch wurde mir kostenlos eine Ersatzbestellung zugesandt. Das ist nicht selbstverständlich und muss das Unternehmen deshalb hoch loben. Aber ich hatte ebenfalls auch noch eine neue Bestellung aufgegeben. Diesmal kam auch alles an. Das Popcorn ist auch echt lecker! Ich kann hier nur eine Weiterempfehlung aussprechen. ***** Ein großes Dankeschön an crunchysnacks
Die Ware schmeckt alt für diesen Preis was anders erwartet.ich möchte mein Geld zurück .Alte Ware schmeckt beschissen .Mein Mnn hat sie auch nicht gegessen.wie bekomme mein Geld zurück ich hab noch 6 Dosen eine ist schon im Mülleimer gelandet aber nicht leer sondern voll nicht geniesbar
Die Ware schmeckt alt für diesen Preis was anders erwartet.ich möchte mein Geld zurück .Alte Ware schmeckt beschissen .Mein Mnn hat sie auch nicht gegessen.wie bekomme mein Geld zurück ich hab noch 6 Dosen eine ist schon im Mülleimer gelandet aber nicht leer sondern voll nicht geniesbar
Bewertung melden
23.06.2024
Verifizierte Bewertung
Normalerweise gut dennoch letzte Bestellung völlig zerstört angekommen
Bewertung melden
21.05.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht angekommen dhl hat mist gemacht
Bewertung melden
25.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von crunchysnacks.de
27.05.2024
Sehr geehrter Kunde,
entschuldigen Sie bitte die Fehlkommisionierung in unserem Lager. Selbstverständlich haben eine Nachlieferung der kompletten Bestellung veranlasst.
Beste Grüße
Das crunchysnacks Team
Das Sweatshirt ist doch sehr groß ausgefallen und fusselt ohne Ende. Überall sind diese Materialkneuel u.a. auch im Fusselsieb der Waschmaschine! Das würde ich so nicht mehr bestellen!
Bewertung melden
19.09.2023
Verifizierte Bewertung
Gute Produkte durch Verpackung zerstört
Produkte sind gut. Leider unprofessionell verpackt. Metalleimer zerbeult und darin aufbewahrte Salsa zerdrückt.
Rest glücklicherweise abwaschbar.
Bewertung melden
Antwort von crunchysnacks.de
19.09.2023
Lieber Kunde,
leider haben wir erst auf diesem Weg von den Problemen bei Ihrer Lieferung erfahren. Selbstverständlich ersetzen wir den Metalleimer und die Dips.
Bitte entschuldigen Sie die Umstände.
Das crunchysnacks Team