crunchysnacks.de- Logo - Bewertungen

crunchysnacks.de

219 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.072 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2020
crunchysnacks.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.04.2023
Wir waren erst einmal skeptisch, ob es eine gute Idee sei, fertig zubereitetes Popcorn im Internet zu bestellen, nur leider blieb uns bei der Menge, die wir benötigten nichts anderes übrig, da unser Kino nicht helfen konnte, weil man dort nicht wusste, wie man uns eine solche Menge fachgerecht abpacken soll. Wir waren umso positiver überrascht, wie gut es letztlich schmeckte und das, obwohl wir in der Schule (dort wurde ein Kinoabend veranstaltet) nicht, wie vom Hersteller empfohlen die Möglichkeit hatten, es vor dem Verzehr für einige Minuten im Ofen zu erwärmen. Die Bestellung klappte reibungslos, die Lieferung erfolgte superschnell und vom Geschmack (je 50 Liter süßes und salziges Popcorn im Vakuumbeutel) waren letztlich alle sehr angetan. Pro Portion nahmen wir einen Meßbecher von 1 Liter, was die kleinste Abgabemenge sein sollte, finden wir. Zumal viele Nachschlag holten, hätte wahrscheinlich keiner etwas gegen 2 Liter pro Person gehabt. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

15.10.2023
Das Sweatshirt ist doch sehr groß ausgefallen und fusselt ohne Ende. Überall sind diese Materialkneuel u.a. auch im Fusselsieb der Waschmaschine! Das würde ich so nicht mehr bestellen!
RS
Ralf S.
Walsrode

Bewertungen für crunchysnacks.de

05.02.2024
Leider ist meine 1. Bestellung wegen DHL nicht angekommen. Dies habe ich crunchysnacks auch direkt mitgeteilt, damit ein Nachforschungsantrag gestellt werden kann. Jedoch wurde mir kostenlos eine Ersatzbestellung zugesandt. Das ist nicht selbstverständlich und muss das Unternehmen deshalb hoch loben. Aber ich hatte ebenfalls auch noch eine neue Bestellung aufgegeben. Diesmal kam auch alles an. Das Popcorn ist auch echt lecker! Ich kann hier nur eine Weiterempfehlung aussprechen. ***** Ein großes Dankeschön an crunchysnacks

Ich würde jederzeit wieder bestellen

Lieferung war sogar schneller als angegeben. Der Bestellung lag sogar noch ein „Geschenk“ bei. Wir sind super zufrieden auch mit unserer Bestellung selbst!

Yummi

Extrem lecker! Genau wie im Kino. Ich hoffe es gibt bald wieder die Jalapenos im Glas!!!! Das sind die Besten!!!!
01.02.2024
Die schnelle Lieferung. Und die extra probierpackung war toll.
11.02.2024
Schneller Versand und guter Preis-Leistungsvergleich

Empfehlenswert!

Sehr schnell geliefert, alles wie versprochen!
10.02.2024
Schnelle Lieferung, Top Ware, gerne wieder
30.01.2024
Versand war schnell. Alles super wie immer
MM
03.02.2024
31.01.2024
30.01.2024
09.01.2024
Super gut und wirklich zu empfehlen! Kauf ich sicher noch öfter! 🥰
10.01.2024

Hermsdorf
07.01.2024
Alles in Ordnung, schnelle Lieferung und gerne wieder
18.01.2024
Schnell geliefert. Ware wie immer top.
30.12.2023

Wie im Kino

Nachos und Dips schmecken wie im Kino.