crunchysnacks.de- Logo - Bewertungen

crunchysnacks.de

218 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.071 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2020
crunchysnacks.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.04.2023
Wir waren erst einmal skeptisch, ob es eine gute Idee sei, fertig zubereitetes Popcorn im Internet zu bestellen, nur leider blieb uns bei der Menge, die wir benötigten nichts anderes übrig, da unser Kino nicht helfen konnte, weil man dort nicht wusste, wie man uns eine solche Menge fachgerecht abpacken soll. Wir waren umso positiver überrascht, wie gut es letztlich schmeckte und das, obwohl wir in der Schule (dort wurde ein Kinoabend veranstaltet) nicht, wie vom Hersteller empfohlen die Möglichkeit hatten, es vor dem Verzehr für einige Minuten im Ofen zu erwärmen. Die Bestellung klappte reibungslos, die Lieferung erfolgte superschnell und vom Geschmack (je 50 Liter süßes und salziges Popcorn im Vakuumbeutel) waren letztlich alle sehr angetan. Pro Portion nahmen wir einen Meßbecher von 1 Liter, was die kleinste Abgabemenge sein sollte, finden wir. Zumal viele Nachschlag holten, hätte wahrscheinlich keiner etwas gegen 2 Liter pro Person gehabt. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

15.10.2023
Das Sweatshirt ist doch sehr groß ausgefallen und fusselt ohne Ende. Überall sind diese Materialkneuel u.a. auch im Fusselsieb der Waschmaschine! Das würde ich so nicht mehr bestellen!
RS
Ralf S.
Walsrode

Bewertungen für crunchysnacks.de

ML
Meike L.
Pinneberg
23.11.2023
Schnellere Lieferung als erwartet, alles super gelaufen!
11.11.2023

Alles ok!

unkomplizierte Bestellung, prompte Lieferung. Alles ok!
19.11.2023

Wir bestellen wieder!

Große Auswahl, tolle Preise, super schnelle Lieferung!
19.11.2023
Super schnelle Lieferung und alles wie beschrieben :)
22.11.2023
Schneller Versand. Frische Ware und 1A Geschmack m.
JW
Jan W.
Merseburg
03.11.2023
Sehr schnelle Lieferung, alles super frisch.
28.11.2023
01.11.2023
02.04.2023
27.03.2023

Endlich Nachos auf Vorrat mit Kinofeeling

Da ich irgendwie aktuell im Nacho-Hype bin, hatte ich mich mal nach Nachos ausm Internet umgeschaut, hier ist mir direkt Crunchysnacks aufgefallen & direkt bestellt. Paket wurde am Abend/nächsten morgen an DHL übergeben, DHL hat sich leider etwas Zeit gelassen, aber hierfür kann der Shop nichts. 2 "Nacho-Boxen" sind kamen leider etwas eingerissen an & eine große Nacho tüte teilweiße etwas zerdrückt/die Nachos zerkleinert worden, obwohl hier bis zum rand mit Papier gefüllt wurde, aber das kann man wohl nicht komplett verhindern. Nachos & Dip's waren gut, richtiges Kino feeling, verhätlniss der Nachos/Dips von den Boxen passt sehr gut. Defintiv werde ich hier öfter bestellen. Schade es es die 750G Tüte nicht mit Sour Cream Dip gibt, oder in 2er konstellation.
06.06.2023

Super Shop, Nachos, Dips und Jalapenos

Ich liebe diese Nachos und Dips!!!! Der Versand war sowas von schnell, noch nie erlebt. Ich habe z.B. die große Nacho Tüte BBQ (750g) bestellt. Sie war super eingepackt, es waren ganz wenig Krümmel drin. Auch die Jalapeno-Gläser waren top eingepackt. Alles super, vorallem LECKER. Mein absoluter Lieblingsshop!
07.08.2023

Super Kundenservice

Ausversehen wurde mir die Falsche Ware geliefert aber noch am selben Tag, als ich darauf aufmerksam gemacht habe, wurde eine erneute Lieferbestätigung für die richtige Ware geschickt. Super netter und schneller Kundenservice!
14.07.2023
Gute Preise, extrem schnelle Lieferung. Ein Artikel war abgelaufen (also MHD überschritten), der wurde ohne Diskussion nochmal verschickt (und als Entschädigung sogar zwei mal). Da bestelle ich gerne wieder.