crunchysnacks.de- Logo - Bewertungen

crunchysnacks.de

218 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.071 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2020
crunchysnacks.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.04.2023
Wir waren erst einmal skeptisch, ob es eine gute Idee sei, fertig zubereitetes Popcorn im Internet zu bestellen, nur leider blieb uns bei der Menge, die wir benötigten nichts anderes übrig, da unser Kino nicht helfen konnte, weil man dort nicht wusste, wie man uns eine solche Menge fachgerecht abpacken soll. Wir waren umso positiver überrascht, wie gut es letztlich schmeckte und das, obwohl wir in der Schule (dort wurde ein Kinoabend veranstaltet) nicht, wie vom Hersteller empfohlen die Möglichkeit hatten, es vor dem Verzehr für einige Minuten im Ofen zu erwärmen. Die Bestellung klappte reibungslos, die Lieferung erfolgte superschnell und vom Geschmack (je 50 Liter süßes und salziges Popcorn im Vakuumbeutel) waren letztlich alle sehr angetan. Pro Portion nahmen wir einen Meßbecher von 1 Liter, was die kleinste Abgabemenge sein sollte, finden wir. Zumal viele Nachschlag holten, hätte wahrscheinlich keiner etwas gegen 2 Liter pro Person gehabt. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

15.10.2023
Das Sweatshirt ist doch sehr groß ausgefallen und fusselt ohne Ende. Überall sind diese Materialkneuel u.a. auch im Fusselsieb der Waschmaschine! Das würde ich so nicht mehr bestellen!
RS
Ralf S.
Walsrode

Bewertungen für crunchysnacks.de

23.06.2023

Toller Shop, tolle Qualität

Die Lieferung ging schneller als erwartet. Es stehen viele Zahlungsmöglichkeiten zur Auswahl. Die Snacks und Fanartikel sind eindeutig die aus dem Kino :) Einfach nur lecker!
19.04.2023

+++LECKER+++

Blitzversand!!! Extrem leckere Nachos und Dips, genau wie im Kino! Habe leider nur noch ein Glas Jalapenos ergattern können, ich hoffe es gibt wieder Nachschub ;)
03.07.2023
Sehr schneller Service hatte Montag bestell und am nexten Tag war es schon da war der gut eingepackt nichts war kaputt 100% zufrieden:)
TL
Tina L.
Oberhaching
27.10.2023
freut mich sehr das es mit der Bestellung so schnell geklappt hat alles gut Halloween kann kommen die KIDS sind versorgt
16.08.2023
Schneller Versand, ausreichend verpackt, Ware ist lecker! ( Weiße Mäuse/Mäusespeck) Gerne wieder...aber die Kalorien!!! :)...;(
25.09.2023
Prompte Lieferung und die bestellten Produkten waren halt nicht "von der Stange" und somit auf der Party etwas besonderes.
01.08.2023

Alles top, dankeschön! <3

Alles top! Vom Produkt bis zur Lieferung, richtig toll und ich freue mich darauf home Kino richtig machen zu können.
17.10.2023

Extrem Lecker!!!!

Nachos kamen super verpackt an. Ich habe eine große Packung bestellt und diese war gut geschützt. Super lecker!
30.09.2023
Bekommen was bestellt war. Super verpackt Alle Cracker sind heil angekommen. Sehr schnelle Lieferung
16.09.2023
Unkomplizierte Bestellung, Schnelle Lieferung Gute Preise Ware, wie beschrieben Gerne wieder
13.10.2023

Schnell geliefert und hohe Qualität

Wie immer Blitzschnell geliefert und Kino Snacks in hoher Qualität. Immer wieder ein Genuß.
30.04.2023
Sehr lecker, Toller Geschmack, Käsecreme leicht scharf und sehr cremig, sehr zu empfehlen
25.03.2023
Tolles Produkt, überraschend gute Qualität, schnelle Lieferung,Ausgezeichnet verpackt
08.03.2023
Super schneller Versand, top verpackt. Produkte wie erwartet. Kann ich nur empfehlen.
10.05.2023
Mega leckere Snacks, schnelle DHL Lieferung, sehr freundlicher Kundenservice.
JW
Jana W.
Ilmenau
02.08.2023
Sehr schnelle Lieferung und gute Verpackung. Das Produkt sieht sehr gut aus.
VK
Christine D.
Oberammergau
07.03.2023

Beste Snacks der Welt

Wie immer alle Produkte gut verpackt angekommen. Meine Lieblingssnacks :-)