crunchysnacks.de- Logo - Bewertungen

crunchysnacks.de

218 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.143 Bewertungen insgesamt

05.02.2024
Leider ist meine 1. Bestellung wegen DHL nicht angekommen. Dies habe ich crunchysnacks auch direkt mitgeteilt, damit ein Nachforschungsantrag gestellt werden kann. Jedoch wurde mir kostenlos eine Ersatzbestellung zugesandt. Das ist nicht selbstverständlich und muss das Unternehmen deshalb hoch loben. Aber ich hatte ebenfalls auch noch eine neue Bestellung aufgegeben. Diesmal kam auch alles an. Das Popcorn ist auch echt lecker! Ich kann hier nur eine Weiterempfehlung aussprechen. ***** Ein großes Dankeschön an crunchysnacks

15.10.2023
Das Sweatshirt ist doch sehr groß ausgefallen und fusselt ohne Ende. Überall sind diese Materialkneuel u.a. auch im Fusselsieb der Waschmaschine! Das würde ich so nicht mehr bestellen!
RS
Ralf S.
Walsrode

Bewertungen für crunchysnacks.de

24.02.2024

Yummi

Extrem lecker! Genau wie im Kino. Ich hoffe es gibt bald wieder die Jalapenos im Glas!!!! Das sind die Besten!!!!
29.02.2024
Finde es gut dass mir die nur noch kurz haltbaren Soßen nicht in Rechnung gestellt wurden.

Empfehlenswert!

Sehr schnell geliefert, alles wie versprochen!
SK
Stephan K.
Gladbeck
10.03.2024
TOP Ware, schnelle Lieferung.
MF
18.02.2024
05.02.2024
08.11.2023

Blechkübel für Popcorn

Habe für mein Heimkino passende Popcornbecher gesucht und bin über einen Blechkübel aus einem Kino zu PCM gekommen . Auf die Frage ob man als Privatkunde auch kaufen kann , wurde per Mail innerhalb kürzester Zeit geantwortet mit dem Hinweis auf crunchysnacks . Habe mir ein paar Blechkübel bestellt und bin super happy , das ist das i Tüpfelchen im eigenen Kino .
02.11.2023

Wie immer sehr zufrieden😊

Also ich kann nur sagen das alles top ist super schmeckt und ich schon zum 3 mal bestellt habe. Was ich noch toll finden würde wenn es eine tüte geben würde die wieder verschliessbar wär, weil man ja nicht immer 750g isst an einen abend 😂. Und wenn es evl von den soßen ne größere geben würde.
07.08.2023

Super Kundenservice

Ausversehen wurde mir die Falsche Ware geliefert aber noch am selben Tag, als ich darauf aufmerksam gemacht habe, wurde eine erneute Lieferbestätigung für die richtige Ware geschickt. Super netter und schneller Kundenservice!
14.07.2023
Gute Preise, extrem schnelle Lieferung. Ein Artikel war abgelaufen (also MHD überschritten), der wurde ohne Diskussion nochmal verschickt (und als Entschädigung sogar zwei mal). Da bestelle ich gerne wieder.
23.06.2023

Toller Shop, tolle Qualität

Die Lieferung ging schneller als erwartet. Es stehen viele Zahlungsmöglichkeiten zur Auswahl. Die Snacks und Fanartikel sind eindeutig die aus dem Kino :) Einfach nur lecker!
02.12.2023
Schnelle Lieferung und kulanter Umgang. Es wurden versehentlich 2 falsche Sorten vom Popcorn geliefert und ohne Austausch die fehlenden Nachgeliefert. Vielen Dank