crunchysnacks.de- Logo - Bewertungen

crunchysnacks.de

222 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.148 Bewertungen insgesamt

05.02.2024
Leider ist meine 1. Bestellung wegen DHL nicht angekommen. Dies habe ich crunchysnacks auch direkt mitgeteilt, damit ein Nachforschungsantrag gestellt werden kann. Jedoch wurde mir kostenlos eine Ersatzbestellung zugesandt. Das ist nicht selbstverständlich und muss das Unternehmen deshalb hoch loben. Aber ich hatte ebenfalls auch noch eine neue Bestellung aufgegeben. Diesmal kam auch alles an. Das Popcorn ist auch echt lecker! Ich kann hier nur eine Weiterempfehlung aussprechen. ***** Ein großes Dankeschön an crunchysnacks

15.10.2023
Das Sweatshirt ist doch sehr groß ausgefallen und fusselt ohne Ende. Überall sind diese Materialkneuel u.a. auch im Fusselsieb der Waschmaschine! Das würde ich so nicht mehr bestellen!
RS
Ralf S.
Walsrode

Bewertungen für crunchysnacks.de

10.07.2023
04.07.2023
03.07.2023
Knusprig und sehr guter Geschmack. Leider etwas viel Brösel, daher ein Stern Abzug.
03.07.2023
Sehr schneller Service hatte Montag bestell und am nexten Tag war es schon da war der gut eingepackt nichts war kaputt 100% zufrieden:)
02.07.2023
PM
Petra M.
Haßfurt
02.07.2023
Schnelle Lieferung, alles bestens.
01.07.2023
KF
23.06.2023
23.06.2023

Toller Shop, tolle Qualität

Die Lieferung ging schneller als erwartet. Es stehen viele Zahlungsmöglichkeiten zur Auswahl. Die Snacks und Fanartikel sind eindeutig die aus dem Kino :) Einfach nur lecker!
20.06.2023
Die Lieferung war gut ist es hat nicht so lange gedauert
Super schnelle Lieferung!