sport-thieme.de- Logo - Bewertungen

sport-thieme.de
Bewertungen:

3.595 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.248 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.06.2000
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sport-thieme.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Qualität! Die Spielkugeln sind nicht billig. Im Internet habe ich welche für den halben Preis gefunden! Aber ich habe mich bewusst für diese entschieden und ich wurde nicht enttäuscht. Unser Enkel kann diese nicht zerdrücken und nach 1 Woche Enkelkind ist noch keine Spielkugel defekt, obwohl auch meine erwachsene Tochter sich auf diese Spielkugeln geworfen hatte. Sicherlich werden irgendwann welche drauf gehen, das ist nur eine Frage der Zeit. Aber ich kann diese nur empfehlen. Im Netzt wurde oftmals die gelieferte Stückzahl bemängelt. Auch hier alle i.O., denn einen Karton habe ich gezählt. Keine Reklamation. Im übrigen befindet sich in jedem Karton ein großes Aufbewahrungsnetz. Darin passen 1000 Bälle rein. Lt. Netz haben viele bälle von anderen Anbietern unschön gerochen. Auch hierbei ist alles i.O. Keine unangenehmen Gerüche bemerkt. Fazit: Klare Kaufempfehlung, auch wenn sie etwas teurer sind. Im Endeffekt holt man dies durch die gute Qualität wieder rein, da vorerst keine neuen bestellt werden müsse.

Relevanteste negative Bewertung

02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Sportreifen für meine Tochter bestellt für rythmisches Sportgymnastik. Es war defekt, wies gravierende Fehler an der Verbindungsstelle auf. Habe es bemängelt und um einen fehlerfreien Reifen gebeten. Der zweite und der dritte Reifen weisen die gleichen Fehler auf. Leider ist Sport Thieme nicht in der Lage, ein ordentliches Produkt zu liefern. Jetzt habe ich mein Geld (inkl. Mindermengenzuschlag, den ich zahlen musste) zurückverlangt. Rechtliche Schritte behalte ich mir vor. Bin enttäuscht, dass Thieme anscheinend keine kompetente Mitarbeiter hat, der sich der Sache annehmen kann bzw. keine Qualitätskontrolllen hat. Rate von Bestellungen ab.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sport-thieme.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

2. Bestellungen und 2. unerfüllte Leistung.

dies ist nun die 2. Bestellung bei dem Sport-Thieme Anbieter und bei beiden Malen musste ich mit starken Verspätungen der Lieferung arbeiten. Und dafür, dass die Verarbeitung (Druck) der Lernposter nicht optimal ist (<300 DPI?), dazu kommt noch, dass die durch die Lieferung Konstant gewölbt sind und sich nicht mehr richtig anhängen lassen, ohne das die Poster von der Wand abstehen. Und das für einen Preis von fast 35,-€ zu Zahlen mit Versand lässt mich zu dem Entschluss kommen, dort nicht noch einmal zu bestellen. Es gab auch keine Kundenbindenen Maßnahmen wie Rabattierung für die Entschädigung der Lieferzeit oder eine email mit einer Erklärung für die Verspätung.. Leider einen Kunden und damit einhergehende den engen Bekanntenkreis verloren. nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
MS
Monika S.
Rittersdorf
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wir hatten Flipper Kugeln,27 cm,bestellt Bekommen haben wir Flip-Kick Deluxe
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
vor 11 Stunden
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wenn Sie von uns falsche Ware erhalten haben, können Sie diese selbstverständlich kostenfrei an uns retournieren. Für den kostenfreien Rückversand haben Sie zusammen mit der Rechnung eine Paketmarke erhalten. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung bisher nicht erfolgt
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
vor 11 Stunden
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Das erwartete Lieferdatum können Sie der Bestellbestätigung entnehmen, die Sie per Mail erhalten haben.
RK
reiner K.
Bisingen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
IK
Ines K.
Berlin
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Neukunde und gleich enttäuscht Wir haben am Montag angerufen und gefragt, wann das Paket versandt werden kann. Da bekamen wir die Antwort, dass es voraussichtlich erst am Dienstag und nicht mehr am Montag möglich ist. Wir benötigten die Ware am Donnerstag für ein Event. Soweit alles gut. Daraufhin bestellten wir und mussten dann feststellen, dass das Paket nicht wie besprochen, spätestens am Dienstag abgeschickt wurde, sondern erst am Mittwoch. Fazit wir hatten am Donnerstag beim Event nicht die benötigte Ware, weil sie erst am Freitag ankam und nun rumliegt.
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
vor 11 Stunden
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass wir den gewünschten Liefertermin nicht einhalten konnten und bitten dafür um Entschuldigung.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Lieferfristen und extrem hohe Versandkosten!
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
vor 11 Stunden
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die lange Lieferzeit bitten wir um Entschuldigung. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass alle anfallenden Kosten vor Abschluss des Kaufes im Warenkorb angezeigt werden.
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Drei Wochen warten auf zwei Fußbälle? Wenn man etwas schnell benötigt, sollte man andere Anbieter nutzen. Aber zwei Wochen vor der Lieferung schon um eine Bewertung bitten. Seltsam!
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die verzögerte Auslieferung Ihrer Bestellung bitten wir um Entschuldigung.
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Faltmatte bestellt aber ein Handtuch bekommen. Bitte den bestellten Artikel liefern.
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Lieferung Grund zur Beanstandung gegeben hat. Wir kümmern uns umgehend um den Austausch.
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Eine Katastrophe

Wir haben für die Praxiseröffnung einen Therapietisch bestellt. Lieferung - zwischen 30.04. und 07.05. Leider haben wir keinen Tisch (am 14.05) und keine Information über die Lieferung von Sport-Thieme bis jetzt bekommen. Wir haben erfolglos Sport-Thieme angerufen und Emails geschickt, aber keine Antwort bekommen, ob der Tisch irgendwann überhaupt kommt.
Bewertung melden
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Gerät passt nicht in die Gürtelhalterung. Die Schrittanzeige funkioniert nicht zufriedenstellend, die Tatstatur ist zum heulen.
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass unsere Lieferung Grund zur Beanstandung gibt. Wenn der Artikel nicht richtig funktioniert, können Sie diesen selbstverständlich zum Umtausch an uns zurücksenden. Bitte nutzen Sie dafür die Paketmarke, die Sie bereits erhalten haben. Ihnen werden dann keine Kosten entstehen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten unnormal lang. In der heutigen Zeit muss das schneller gehen. Der Artikel wurde Samstag bestellt und heute Sonntag, 8 Tage später ist immer noch keine Zustellung erfolgt. Selbst die Auslieferung erfolgte erst 3 Werktage nach Bestellung. Ich empfinde das für zu lang. Die in der Bestellbestätigung angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Das Ergebnis der Lieferverzögerung wer, dass ich lokal vor Ort die Artikel ersatzweise einkaufen musste. Mein Einkaufserlebnis ist damit maximal ausreichend gewesen. 2 Sterne gab es, weil der Support wenigstens schnell geantwortet hat. Auch wenn ich es schade finde, den überhaupt kontaktieren zu müssen.
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern die verzögerte Auslieferung Ihrer Bestellung und bitten dafür um Entschuldigung.
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit von ca. 6 Wochen für Gewichtsmanschetten eindeutig zu lang, Teillieferung ist auch nicht erfolgt.
Bewertung melden
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Gelieferte Ware war defekt
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie unsere Lieferung in beschädigtem Zustand erhalten haben. Zur weiteren Klärung werden wir uns separat mit Ihnen in Verbindung setzen.
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
3malige Verschiebung der Lieferzeit auf insgesamt ca. 4 Wochen, wenn bei Bestellung sofort lieferbar angegeben wird, ist nicht wirklich kundenorientiert
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die verzögerte Auslieferung Ihrer Bestellung bitten wir vielmals um Entschuldigung.
FO
Frank O.
Krefeld
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe leider 1jahr und 4 Monate auf meine Bestellung gewartet. Leider musste ich mehrmals nachfragen was mit der Bestellung ist und wann es denn ankommen soll. Auf meine Nachfrage hin wurde ich leider immer wieder vertröstet und musste letztendlich über ein Jahr warten.
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern wirklich sehr, dass sich die Auslieferung Ihrer Bestellung wiederholt und unerwartet verzögert hat. Für die fehlende Information bitten wir ebenfalls um Entschuldigung.
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 17.3.24 bestellt am 23.4.24 geliefert. Super schnell ;-((
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die lange Lieferzeit bitten wir um Entschuldigung.
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestelldauer wird nachträglich verlängert
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die verzögerte Auslieferung Ihrer Bestellung bitten wir um Entschuldigung.