sport-thieme.de- Logo - Bewertungen

sport-thieme.de

3.473 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.433 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2000
sport-thieme.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.07.2023
Gute Qualität! Die Spielkugeln sind nicht billig. Im Internet habe ich welche für den halben Preis gefunden! Aber ich habe mich bewusst für diese entschieden und ich wurde nicht enttäuscht. Unser Enkel kann diese nicht zerdrücken und nach 1 Woche Enkelkind ist noch keine Spielkugel defekt, obwohl auch meine erwachsene Tochter sich auf diese Spielkugeln geworfen hatte. Sicherlich werden irgendwann welche drauf gehen, das ist nur eine Frage der Zeit. Aber ich kann diese nur empfehlen. Im Netzt wurde oftmals die gelieferte Stückzahl bemängelt. Auch hier alle i.O., denn einen Karton habe ich gezählt. Keine Reklamation. Im übrigen befindet sich in jedem Karton ein großes Aufbewahrungsnetz. Darin passen 1000 Bälle rein. Lt. Netz haben viele bälle von anderen Anbietern unschön gerochen. Auch hierbei ist alles i.O. Keine unangenehmen Gerüche bemerkt. Fazit: Klare Kaufempfehlung, auch wenn sie etwas teurer sind. Im Endeffekt holt man dies durch die gute Qualität wieder rein, da vorerst keine neuen bestellt werden müsse.

12.11.2023
Wieder ist eine Bestellung vollständig falsch gelaufen. Obwohl im Kundenkonto alle Daten richtig hinterlegt sind, hat das System die sehr umfangreiche Bestellung über mehrere Tage hinweg an die falsche Schule verschickt. Trotz mehrer Telefonate und E-Mails war es nicht möglich, die Pakete an die richtige Adresse zu liefern. Wir müssten insgesamt 4x die Pakete in der falschen Schule abholen. Auch die Rechnung wurde mehrfach an den falschen Empfänger gesendet, mit falschen Daten. Diese müsste mehrfach in die Korrektur gegeben werden. Eine wirkliche Entschuldigung gab es nicht, auch keinen Rabatt, dafür, dass ich über die Bestellung hinaus mit der anderen Schule telefonieren musste und den Fehler ihrer Firma erläutern musste. Auch unsere Hausmeisterteam müsste ständig die Pakete abholen. Das war für uns alle ein zeitlicher Mehraufwand von mehreren Stunden. Alles weil das Bestellsystem zum wiederholten Male Kundennummer falsch zuordnet und bei sofortiger Meldung niemand im Unternehmen eine Korrektur vornehmen kann. Auch Liefertermin würden ständig verschoben. Ein Wort der Entschuldigung für dieses Aufwand wäre das Mindeste gewesen. Das gab es nicht.

Bewertungen für sport-thieme.de

Die Dinge sind gut verpackt und man wird über E-Mail über etwaige Veränderungen der Lieferung informiert. Vor einigen Wochen lief etwas schief mit einer Lieferung bei Thieme. Das konnte aufgeklärt werden nach längerem hin und her. Damit hatte ich zusätzliche Arbeit. Gewünscht hätte ich mir dann im Gegenzug einen Gutschein etc. Das wäre bei einem Kunden, der so viel bestellt und auch mit der Aufklärung des Verschuldens der Spedition so viel Zeit zubringen musste, angebracht gewesen. Ansonsten ist das Material immer top!
25.02.2024

Bislang so weit in bester Ordnung

Die Bestellung wurde auf drei Teilpakete verteilt. Zwei Pakete waren superschnell bei mir, eins steckte offenbar irgendwo bei DHL fest. Nach Anruf bei Fr. Hinz war das Problem dann aber auch schnell geklärt. Die Sportgeräte entsprachen voll und ganz der Beschreibung, auch Maße und Gewichte passten (was im Wettkampfsport ja von größter Bedeutung ist). Zur Qualität bzgl. Haltbarkeit und Stabilität kann ich keine Angaben machen,. weil die Geräte bislang noch nicht im Einsatz waren.
Sehr guter Kundenservice! Schnell und unkompliziert. Die Lieferung kam auch schnell an . Die bestellten Tücher sind auffallend schön und scheinen von einer sehr guten Qualität zu sein. Vielleicht könnte man es mit den angenähten Bäbberln der Waschhinweise anders lösen , denn diese sind für das Arbeiten mit den Tüchern unbrauchbar und man muss sie abschneiden und ein Rest bleibt bleibt dran , weil mit der Naht vernäht. Vielen Dank
RK
Renate K.
Heilbronn
Ich habe mir die TOGU Brasil "Kakteen" bestellt, nachdem ich sie in der Gymnastik beim DRK kennengelernt habe und begeistert war. Der Versand ist nicht zu überbieten, so schnell waren sie da. Nur hatte ich noch keine Gelegenheit, mich ausführlich mit ihnen zu beschäftigen. Was mir noch fehlt, ist eine CD mit dem brasilianischen Sound. Den Kundenservice habe ich noch nicht getestet und melde mich, falls ich noch Fragen habe.

Power hoop Deluxe - Sport- Thieme

Ich bin äußerst zufrieden mit meinem Powerhoop-Reifen von Sport Thieme. Die Möglichkeit, Gewichte hinzuzufügen, macht das Training intensiver und spürbar effektiver. Die Bestellung verlief reibungslos, ebenso wie die Lieferung. Alles kam gut verpackt und pünktlich an. Die Qualität des Produkts und der Service von Sport Thieme haben meine Erwartungen übertroffen. Klare Empfehlung!

Toller Service (auch das Zahlung via Rechnung geht - ohne Bezahldienste)

Preisgünstiges Angebot, einfache Bestellung (vor allem Danke, dass es per Rechnung geht und nicht über irgendwelche Bezahldienste), schnelle Lieferung und tolle Ware - die Kinder sind begeistert. So finde ich es toll. Es wäre schön, wenn andere hier gleichziehen würden. Vielen herzlichen Dank. Das Team des Studienseminars Albertinum

Sehr zufriedenstellende Kundenbetreuung

Ich hatte neben einem Netzbügel zur Volleyballnetzaufbewahrung auch einen Volleyballnetz bestellt. Fälschlicherweise hatte ich nicht bemerkt das die Kosten in lfm angegeben waren. Nach der Stonierung gab es von Seiten Sport-Thieme keine Komplikationen. Den Netzbügel habe ich rechtzeitig und in bestem Zustand erhalten.

Guter Kundenservice

Kundenservice war schnell zu erreichen und hilft weiter. Die Lieferung der Weichbodenmatratze (Spedition) lief nicht reibungslos. Termin wurde ohne Info auf einen späteren Zeitpunkt verlegt. Spedition wollte sich vor Lieferung anmelden. Der Lieferant stand dann auf einmal da.
Die Möglichkeit der Online-Bestellung ist sehr gut. Die Sportartikel sind schnell lieferbar und werden schnellstens geliefert. Die Ankündigung der Lieferung schafft weitere Klarheit, wann, wie und wo geliefert wird. Der Kundendienst ist für uns als Verein komplikationslos.
AW
Anakalia W.
Frankfurt
03.03.2024

Balancekissen Gymfit mit Noppen, 33 cm

Das Balancekissen ist das perfekte Tool bei ISG-Problemen. Dank seiner 2 verschiedenen Oberflächen (eine Seite glatt, die andere genoppt) ist das Sitzen längst nicht mehr so schmerzhaft wie zuvor. Zudem kann man es auch für Gleichgewichtsübungen im Stehen benutzen.

Schnelle und einwandfreie Lieferung

Lieferung ist in einwandfreiem Zustand sehr schnell geliefert worden. Als Verbesserung hätte die Lieferung in einem Paket zusammen verpackt werden können. Das Ballnetz wurde separat zu den Bällen geliefert. Dafür hätte ich auch ein paar Tage länger gewartet.

Schnelle Bearbeitung

Ich habe Seepferdchen bestellt. Der online Shop hat mir gleich die passenden Urkunden vorgeschlagen und die Bestellung war superschnell da. Ware ist in einwandfreiem Zustand und Kommunikation bzgl Updates des Bestellung ebenfalls sehr zufrieden stellend.
Für meine 30 ältere TOGU Gymnastikbälle bin ich zum GLÜCK bei Ihnen fündig geworden. Die Lippen-Ventile passen, Zahlung bereits erfolgt. Keine Vorkasse oder Nachnahme per Post begrüße ich sehr. Vielen Dank mit freundlichen Grüßen DRK ÜL H. Hentschel
Einfache Onlinebestellung als Gast, schnelle Lieferung und guter Kundenservice. Ich hatte eine ausführliche Bedienungsanleitung vermisst. Diese wurde mir nach einem kur.zen Telefonat innerhalb von einigen Minuten per Mail zugeschickt. Super!
KS

Jeder Zeit wieder

Bei Sport-Thieme überzeugt mich die hohe Qualität der Produkte. Der Versand geht blitzschnell (Lieferung am nächsten Tag) und die Ware ist perfekt verpackt. Ich bin auch jederzeit über den Lieferstatus informiert. Besser gehts nicht.
SB
Stefan B.
Erlensee
Die beiden Judo-Mattenelemente in Größe 2 x 1m sind von schwerer Qualität und werden meiner Einschätzung nach über Jahre meine täglichen Yoga und Gymnastikeinheiten aushalten. Die schnelle Lieferung auf Rechnung hat mich beeindruckt.

Alles in Allem eine sehr positive Erfahrung, Danke Sport-Thieme!

Ich hatte zwei Turnmatten und Klettband Donnerstag nacht betsellt. Die Matten kamen per Spedition am Montag, das Klettband durch ein Versehen erst am Dienstag. Alles in Allem eine sehr positive Erfahrung, Danke Sport-Thieme!

Alles bestens, wir bestellen gerne wieder!

Ware ist super. Lieferung kam schneller als erwartet. Probleme mit der Zustellfirma wurden sehr zeitnah (innerhalb von Stunden) und sehr kompetent (Ersatzlieferung) behoben. Alles bestens. Wir bestellen gerne wieder.
Sehr übersichtlicher Shop und Webseite und nicht zu überladen! Abwicklung hat sehr gut geklappt. Zustellung hat etwas gedauert. Mittwochvormittag bestellt und erst Dienstag in der Folgewoche ausgeliefert.
KW
Klaus-Harald W.
56648 Saffig
Die "Togu Brasil" - Handtrainer und das Fitness Loop-Band sind tolle kleine Zwischendurch-Trainer, die man jederzeit im Auto (aber nicht während der Fahrt.....) oder am Schreibtisch anwenden kann.