sport-thieme.de- Logo - Bewertungen

sport-thieme.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.06.2000
aktualisiert am: 25.09.2022
sport-thieme.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sport-thieme.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.06.2000
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für sport-thieme.de

11.08.2022
Im Gegensatz zu dem Sporthaus mit einem ähnlich klingenden Namen (Sport-Tie...) im hohen Norden, die es geschafft haben, mir dreimal eine beschädigte Tischtennisplatte ohne Palette in nur zugetackerter, dünner Pappe zu liefern und dann auch noch unverschämt zu reagieren, versteht man bei Sport Thieme sein Geschäft: So verpackt man Tischtennisplatten für den Versand (siehe Bild). Die Lieferung war zügig wie angegeben, und die telefonische Nachfrage vor der Bestellung wegen tatsächlicher Verfügbarkeit usw. wurde sehr freundlich beantwortet. Ich kann dieses Haus nur empfehlen und dem tendenziell arroganten Mitbewerber raten, sich mal Gedanken zu machen über Kundensupport, Rückerstattung und vor allem aber auch der Verpackung von sperrigen, schweren Gütern.

27.02.2022
Ich habe kürzlich einen Pezziball und einen Gymnastikball bestellt. Die Lieferung erfolgte zügig, war aber unvollständig. Es fehlte das Zubehör zum Pezzi-Ball, der Verschluss, damit die Luft nicht entweicht. Somit liegt der Ball noch immer unbenutzt bei mir. Über das Feedbackformular auf der Seite, habe ich mein Problem geschildert, bislang aber nur die automatische Antwort erhalten, meine Nachricht wäre angekommen, man würde sich kümmern. Der Ball ist jetzt schon ca 2 Wochen hier, keine weitere Reaktion von Thieme. Die Versandkosten sind nicht ohne und ich habe hier bestellt, um auf der sicheren Seite zu sein, was die Qualität des Balls angeht. Hätte auch woanders günstiger bestellen können. Jetzt bin ich aber wirklich unzufrieden, weil mir nicht geholfen wird und ich einen nicht gebrauchsfähigen Gegenstand hier herumliegen habe.

Bewertungen für sport-thieme.de

Ich hatte versehentlich nur eine Retro Hantel anstelle von zwei bestellt und kurz nach der Lieferung dieser einen gleich noch eine zweite angefordert. Prompt bekam ich vom aufmerksamen Kundenservice die Rückfrage ob die zweite (und zur ersten identische) Bestellung tatsächlich gewünscht oder ein Fehler sei. Ich bestätigte das erste. Nicht nur, dass sich hier ein Mensch kompetent und freundlich auch um kleine Aufträge kümmert, ich bekam sogar den Mindermengenzuschlag unaufgefordert erlassen. Diese kleine Geschichte passt zum Rest des hervorragenden Shops: Liefer- und Zahlungsbedingungen, holperfreie EDV, Sortiment - alles top!
10.09.2022
Die Matte wurde sehr schnell geliefert. Der anderen Bewertung, dass die Matte nicht riecht, kann ich mich jedoch nicht anschließen. Sie hat einen Eigengeruch, der bei geringerer Distanz zur Matte erkennbar wird, auch die Hände riechen nach längerem Kontakt etwas. Die Matte lüftet daher erstmal etwas aus, es wird mit der Zeit sicherlich besser. Sonst kommt ein Handtuch drüber, denn für meine Übungen ist sie gut geeignet. Die Matte fühlt sich gut an und macht einen hochwertigen Eindruck. Das Liegegefühl und der Halt ist prima. Ich hoffe daher sie hält schön lange.
01.09.2022
Die Lieferung ist enorm schnell erfolgt. Die Auswahl bei Sport Thieme ist gut, der Shop sehr übersichtlich und userfreundlich aufgebaut, eine schnelle Webseite. Die bestellten Produkte sind eher höherpreisig, aber überzeugen in der Qualität. So macht das Balanceboard deluxe von Sport Thieme einen guten Eindruck: tolles variables Trainingsboard für Gleichgewichtsübungen, wirkt sehr robust, ich denke, es steht dem in der Reha genutzten Board in nichts nach.
02.09.2022
Das Trampolin macht einen sehr guten, stabilen Eindruck. Der Aufbau war einfach, das Aufziehen der Bungee-Gummis allerdings für mich, weiblich über 60, sehr schwer. Hat mein Mann dann gemacht. Das Trampolin selber steht bombenfest. Wie lange die Gummis halten, bleibt abzuwarten. Ich habe die mittlere Stärke genommen bei 1,80m Körpergröße und ca. 80 kg. Das fühlt sich gut mich gut an. Die letzten 10 Jahre hatte ich ein Trimilin Med.
28.08.2022
Die gesamte Lieferung konnte nicht geliefert werden, Teillieferung zu wählen wurde von meiner Seite übersehen. Liefertermin September, daher forderte ich zunächst das Geld zurück. Kurzer Email-Austausch, Problem gelöst, auch ein Teil als Retoure korrekt verrechnet. Restlieferung vor ursprünglichem Termin geliefert. Daher alles Bestens: 4 Sterne, 5 gibt´s nur bei besonderen Herausforderungen, die gut gelöst wurden.
Rasche Lieferung, Poster mit umfangreichen Vorschlägen zu Übungen als Zubehör. Die Mini-Barren selbst fassen sich sehr angenehm an und geben Sicherheit bei der Nutzung. Außerdem sind sie sehr leicht. Als Verbesserungsvorschlag: Weil die Mini-Barren selbst auch gut verpackt und gepolstert waren, wäre ein kleinerer Karton möglich gewesen. Statt Format Reisekoffer, das nächste Mal lieber Format Aktenkoffer.
05.09.2022
Alle gekauften Artikel waren bei Ankunft im einwandfreien Zustand und einsatzbereit. Auch die unkomplizierte Zahlungsmethode per Rechnung als Vereins zahlen zu können, möchte ich loben. Einziger Kritikpunkt: Nachname und Ort waren bzw. sind identisch und das System hat mir eine Fehlermeldung angezeigt. Ich musste tricksen und "Falschangabe" machen müssen, um Kauf abzuschließen.
11.09.2022
Diese Kurzhanteln sind durch ihre gedrungene Hexameterform sehr gut geeignet, um für variantenreiche Übungen eingesetzt werden zu können. Inzwischen habe ich mir mehrere Paare gekauft. Kombihanteln mit herausstehenden Achsen sowie Hanteln mit großen Scheiben benutze ich seitdem nicht mehr. - Die Lieferung kam nach wenigen Tagen.
Laut Mail der Firma Thieme sollte die Ware 19. bis 20.09.22 kommen. Sie kam fast eine Woche früher. Die frühere Lieferung fand ich schön, dennoch wundert mich der große zeitliche Diffferenz. Ich hätte ja auch nicht zu Hause sein können. Die Ware ist in Ordnung uind erfüllt meine Erwartungen zu vollster Zufriedenheit.
28.08.2022
Ware pünktlich erhalten. Leider war das Paket komplett kaputt, zerlegt. Das ist wohl auf dem Postweg passiert. Ein Schwimmbrett war leider etwas angeschlagen. Da ich die Bretter dringend brauche, nehme ich das in Kauf. Sonst bin ich froh einen Anbieter zu haben wie Thieme es ist. Grüße Daniela Heistracher
Der Service bei Sport Thieme war großartig. Wir hatten etwas bestellt und mussten es stornieren, weil mein Sohn es einen Tag später geschenkt bekommen hat. Die Stornoabwicklung lief problemlos und wir bekamen direkt eine Rückzahlung. Das ist nicht immer so kundenfreundlich. Vielen Dank!
Die Liefer- und Rechnungsanschrift war bei der Lieferung zum Teil falsch (falscher Verein genannt), obwohl sie bei der Bestellung und der Bestellbestätigung noch richtig waren. Ein Anruf beim Kundencenter konnte sofort helfen und wird eine korrekte Rechnung zusenden.
Das Produkt wurde sehr schnell versandt, die online-Bestellung war unkompliziert. Bei der abweichende Lieferadresse wurde der Ansprechpartner vor Ort nicht komplett übernommen, so dass eine Zuordnung nicht ganz so schnell funktionierte.
11.09.2022
Die Würfel animieren die Kinder zum ausprobieren und Erfahrungen zum machen, woran Sie arbeiten können. Zur Abwechslung kommen die normale Würfelpunkte, mit Yoga- und Bewegungsübungen zustande. Die Kinder haben viel Spaß dabei.
Aufgrund der langen Lieferzeit (dafür kann Sport Thieme nichts!!! - wir haben bei der Bestellung wahrscheinlich auch nicht richtig aufgepasst) wurde ganz freundlich und unkompliziert auf unsere Bitte hin storniert. Top Service!
11.09.2022
Diese Mal sehr schnelle Lieferung. Obwohl ich einen Tag nach der Bestellung eine Nachricht erhielt, dass es eine Verzögerung bei der Lieferung gäbe, kam die Ware 3 Tage, bevor sie überhaupt versandt werden sollte,, bereits an.
06.09.2022
Gute Sportartikel wurden zeitnah geliefert. Das macht Freude! Ich vermisse bei einer Bestellung von über 500 Euro, dass Sport-Thieme auf die Versandkostenerstattung verzichtet. Auch einen gewissen Rabatt hätte ich erwartet.
26.08.2022
Habe das Thieme- Angebot mit den 3kg-Loops gerne genutzt. Für eine Senioren-Gruppe ist das genug an Zugkraft. Beim letzten Training habe ich das Produkt schon eingesetzt, und man war sehr angetan davon. Gisela Rudat
29.08.2022
Als Stammkunde habe ich bei der Abwicklung mehr Kulanz erwartet. Man kann nicht immer größere Bestellungen Ordnern. Mindermengenzuschlag? Und Porto? Das gibt zu Denken. Grüße aus Mittelhessen. D.Schibblock
02.09.2022
Die besonders große Produktpalette ist sehr gut und für mich immer ein Grund zu bestellen. Etwas schade finde ich den Mindermengenzuschlag. Dann überlegt man sich, ob man nicht doch woanders einkauft.