sport-thieme.de- Logo - Bewertungen

sport-thieme.de

3.780 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.849 Bewertungen insgesamt

22.07.2023
Gute Qualität! Die Spielkugeln sind nicht billig. Im Internet habe ich welche für den halben Preis gefunden! Aber ich habe mich bewusst für diese entschieden und ich wurde nicht enttäuscht. Unser Enkel kann diese nicht zerdrücken und nach 1 Woche Enkelkind ist noch keine Spielkugel defekt, obwohl auch meine erwachsene Tochter sich auf diese Spielkugeln geworfen hatte. Sicherlich werden irgendwann welche drauf gehen, das ist nur eine Frage der Zeit. Aber ich kann diese nur empfehlen. Im Netzt wurde oftmals die gelieferte Stückzahl bemängelt. Auch hier alle i.O., denn einen Karton habe ich gezählt. Keine Reklamation. Im übrigen befindet sich in jedem Karton ein großes Aufbewahrungsnetz. Darin passen 1000 Bälle rein. Lt. Netz haben viele bälle von anderen Anbietern unschön gerochen. Auch hierbei ist alles i.O. Keine unangenehmen Gerüche bemerkt. Fazit: Klare Kaufempfehlung, auch wenn sie etwas teurer sind. Im Endeffekt holt man dies durch die gute Qualität wieder rein, da vorerst keine neuen bestellt werden müsse.

02.04.2024
Ich habe einen Sportreifen für meine Tochter bestellt für rythmisches Sportgymnastik. Es war defekt, wies gravierende Fehler an der Verbindungsstelle auf. Habe es bemängelt und um einen fehlerfreien Reifen gebeten. Der zweite und der dritte Reifen weisen die gleichen Fehler auf. Leider ist Sport Thieme nicht in der Lage, ein ordentliches Produkt zu liefern. Jetzt habe ich mein Geld (inkl. Mindermengenzuschlag, den ich zahlen musste) zurückverlangt. Rechtliche Schritte behalte ich mir vor. Bin enttäuscht, dass Thieme anscheinend keine kompetente Mitarbeiter hat, der sich der Sache annehmen kann bzw. keine Qualitätskontrolllen hat. Rate von Bestellungen ab.

Bewertungen für sport-thieme.de

12.11.2023
Wieder ist eine Bestellung vollständig falsch gelaufen. Obwohl im Kundenkonto alle Daten richtig hinterlegt sind, hat das System die sehr umfangreiche Bestellung über mehrere Tage hinweg an die falsche Schule verschickt. Trotz mehrer Telefonate und E-Mails war es nicht möglich, die Pakete an die richtige Adresse zu liefern. Wir müssten insgesamt 4x die Pakete in der falschen Schule abholen. Auch die Rechnung wurde mehrfach an den falschen Empfänger gesendet, mit falschen Daten. Diese müsste mehrfach in die Korrektur gegeben werden. Eine wirkliche Entschuldigung gab es nicht, auch keinen Rabatt, dafür, dass ich über die Bestellung hinaus mit der anderen Schule telefonieren musste und den Fehler ihrer Firma erläutern musste. Auch unsere Hausmeisterteam müsste ständig die Pakete abholen. Das war für uns alle ein zeitlicher Mehraufwand von mehreren Stunden. Alles weil das Bestellsystem zum wiederholten Male Kundennummer falsch zuordnet und bei sofortiger Meldung niemand im Unternehmen eine Korrektur vornehmen kann. Auch Liefertermin würden ständig verschoben. Ein Wort der Entschuldigung für dieses Aufwand wäre das Mindeste gewesen. Das gab es nicht.
11.11.2023
Habe meine Bestellung noch nicht bekommen es kommt die dan ???
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Bestellung wurde zwischenzeitlich zugestellt. Für die Verzögerung bitten wir um Entschuldigung.
08.11.2023
08.11.2023

Kundendienst? Mangelhaft

Der Kundendienst sollte auf Anfragen nicht erst nach mehrmaligem Nachhaken reagieren.
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Aufgrund eines erhöhten Anfrageaufkommens verzögert sich derzeit unsere Bearbeitungszeit. Dafür bitten wir um Entschuldigung.
04.11.2023
Wenn ich als Händler etwas für den Eigenbedarf (Muster für Kunden) bestelle und nicht mal den Mengenpreis bekomme finde ich es nicht in Ordnung
HL
Heike L.
Hamburg
31.10.2023
Lange Lieferzeit
18.10.2023
Trotz mehrmaliger Anrufe beim Kundenservice und Information, dass der Produktmanager am Problem arbeitet, keine Abhilfe. Schade, wenn man die bestellten einen Artikel im Betrag von über 1.000€ nicht wie auf der Homepage beschrieben nutzen kann. Interessiert scheinbar niemanden….
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die verzögerte Bearbeitung Ihrer Beanstandung bitten wir nochmals um Entschuldigung. Zwischenzeitlich haben wir uns bereits separat mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
16.10.2023
Die Ware wurde per PayPal bezahlt aber nicht geliefert. Nach telefonischer Rückfrage hieß es der Vorgang wurde aufgenommen aber aufgrund interne Probleme wohl nicht bearbeitet. Da nichts geschehen ist hatte ich mich per Mail an die Firma gewandt, aber bis heute keinerlei Resonanz erfahren.
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir nochmals um Entschuldigung. Zur Klärung haben wir uns bereits separat mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
LL
LSV L.
Leichlingen
Liefertermine die zugesagt wurden einhalten Richtige Ware liefern
11.10.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir nochmals um Entschuldigung. Zur Klärung stehen wir bereits separat mit Ihnen in Verbindung.
07.10.2023
Lieferdauer mehrere Monate, ständig verschoben, keine Kulanzboder Abzug oder kleinen Gutschein.
11.10.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern den Lieferverzug sehr und bitten dafür nochmals um Entschuldigung.
03.10.2023

Schlagball

Ware wird erst zum 30.11.2023 verschickt!?
11.10.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Auslieferung Ihrer Bestellung erfolgt gemäß der Bestellbestätigung.
30.09.2023

2. Lieferzögerung

Zum zweiten Mal kam es zu einer Lieferverzögerung was ein Schulevent negativ beeinflusste.
11.10.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für den Lieferverzug und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
DB
Doris B.
Rheine
30.09.2023
Ware über eigene Kundennummer bestellt, wurde aber an andere Adresse und Kundennummer geliefert. Keine Portokostenerstattung für die Unannehmlichkeiten
28.09.2023
Lieferung deutlich später als angekündigt.Von einer Lieferung von 2 Artikel wurde nur 1 Paket angeliefert >> wird aktuell noch vom Kundenservice geklärt und ist noch ausstehend .Inhalt von Paket 1 auch noch unvollständig und nicht benutzbar.Kundenservice muss auch dies klären.Mitarbeiter Kundenservice zwar bemüht (daher noch Note 4), Geschäftsvorgang insgesamt allerdings komplett desaströs.Würde dort nie wieder bestellen .
11.10.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir nochmals um Entschuldigung. Die Nachlieferung ist zwischenzeitlich erfolgt und für Ihr freundliches Feedback diesbezüglich bedanken wir uns noch einmal.
28.09.2023
Das ursprüngliche Lieferdatum wurde nicht eingehalten. Auf telefonische Nachfrage wurde versichert, dass die Bestellung in der nächsten Woche kommt. Dies wurde leider auch nicht eingehalten, sodass wir eine Bestellung vom 23.08.2023 trotz ursprünglicher angezeigter Verfügbarkeit erst am 26.09.2023 zugestellt wurde.
11.10.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die verzögerte Lieferungen bitten wir vielmals um Entschuldigung.
02.09.2023
Einen völlig falschen Artikel geliefert.
11.09.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass es bei der Auslieferung Ihrer Bestellung zu einer Falschlieferung gekommen ist. Ihre Retoure haben wir bereits erhalten und eine kostenfreie Ersatzlieferung veranlasst. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir nochmals um Entschuldigung.
01.09.2023
2 1/2 Monate auf Lieferung gewartet. Immer wieder auf neuen, späteren Liefertermin vertröstet worden. Dann, nach Storno der Bestellung, am selben Tag Versand der Ware und Zustellung am nächsten Tag. Selten so verarscht gefühlt!
11.09.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass es bei der Auslieferung Ihrer Bestellung wiederholt zu unerwarteten Lieferverzögerungen gekommen ist. Die Lieferung erfolgte noch innerhalb Ihrer Fristsetzung, daher wurde kein Storno vorgenommen.
DP
30.08.2023
24.08.2023

Liefertermin um 8 Monate verfehlt…

Leider mussten wir 8 Monate auf die Lieferung warten die zu Anfang immer wochenweise verschoben wurde. Erst auf mehrmalige Nachfragen haben wir dann eine etwas aussagekräftigere Information erhalten. Der genannte Termin wurde dann noch einmal um einen Monat verschoben und auch hier bekamen wir nur nach einer erneuten Nachfrage überhaupt eine Rückmeldung. Die Qualität war jetzt schlussendlich wirklich gut und wir freuen uns das wir durchgehalten haben - aber die Abzüge gibt es für die schlechten Informationen!
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass sich der Liefertermin Ihrer Bestellung mehrfach verschoben hat und bitten die fehlenden Informationen diesbezüglich zu entschuldigen.
23.08.2023
Bei Bestellung stand sofort lieferbar nur um dann nach dem Bezahlvorgang zu erfahren das die Bestellung erst in einem Monat verschickt wurde. An dem angegebenen Datum kam es erneut zur Verzögerung und es wurde eine weitere Woche später. Der automatische Email Verkehr dazu verhöhnt den Besteller fast noch!
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass es bei der Auslieferung Ihrer Bestellung zu unerwarteten Verzögerungen gekommen ist. Dafür bitten wir vielmals um Entschuldigung.