sport-thieme.de- Logo - Bewertungen

sport-thieme.de

3.753 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.903 Bewertungen insgesamt

20.06.2024
Ich habe vor kurzem einen Bodenbarren bei Sport Thieme gekauft und bin absolut begeistert! Der gesamte Kaufprozess verlief reibungslos. Die Website war übersichtlich und benutzerfreundlich, sodass ich schnell das gewünschte Produkt finden konnte. Der Versand war unglaublich schnell. Innerhalb weniger Tage kam der Barren sicher verpackt bei mir an. Die Qualität des Bodenbarrens ist hervorragend – er ist stabil, gut verarbeitet und genau wie beschrieben. Ich konnte ihn sofort einsetzen und er hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Besonders beeindruckt hat mich der Kundenservice. Eine Frage zu meiner Bestellung wurde umgehend und sehr freundlich beantwortet. Man merkt, dass hier Wert auf Kundenzufriedenheit gelegt wird. Alles in allem bin ich rundum zufrieden mit meinem Kauf und kann Sport Thieme uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für den hervorragenden Service!

Ich habe einen Sportreifen für meine Tochter bestellt für rythmisches Sportgymnastik. Es war defekt, wies gravierende Fehler an der Verbindungsstelle auf. Habe es bemängelt und um einen fehlerfreien Reifen gebeten. Der zweite und der dritte Reifen weisen die gleichen Fehler auf. Leider ist Sport Thieme nicht in der Lage, ein ordentliches Produkt zu liefern. Jetzt habe ich mein Geld (inkl. Mindermengenzuschlag, den ich zahlen musste) zurückverlangt. Rechtliche Schritte behalte ich mir vor. Bin enttäuscht, dass Thieme anscheinend keine kompetente Mitarbeiter hat, der sich der Sache annehmen kann bzw. keine Qualitätskontrolllen hat. Rate von Bestellungen ab.

Bewertungen für sport-thieme.de

27.06.2024
Sport-Thieme Rechnung 544849401 vom 24.06.24 für Ihre Bestellung 5448494 (Ihre Kundennummer 27325993) Ich habe einen Togu Ball bestellt und versehentlich zwei Tornetze erhalten. Daraufhin habe ich versucht, bei der angegebenen Telefonnummer anzurufen und wurde auf die E-Mail-Adresse verwiesen. Dann habe ich an die E-Mail Adresse geschrieben und bislang keine Antwort bekommen. Wie soll ich unter diesen Umständen zufrieden sein? Freundliche Grüße, Ute Müller 01702617544
05.07.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie die derzeit längeren Bearbeitungszeiten. Zwischenzeitlich haben wir uns um Ihr Anliegen gekümmert und eine Ersatzlieferung veranlasst. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir nochmals um Entschuldigung.
28.06.2024

Verspätet und unvollständig

Die Lieferung der Bestellung ist mehrfach nach hinten verschoben worden. Plötzlich kam dann doch das Paket recht spontan. Leider war nur die Hälfte der Bestellung auch tatsächlich geliefert worden. Der sehr nette und gut erreichbare Service hat den Vorgang schnell aufgenommen, dafür ein extra Stern. Leider hat mir bisher niemand sagen können, wie ich an den Rest meiner Bestellung komme.
05.07.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir nochmals um Entschuldigung. Die Nachlieferung ist zwischenzeitlich erfolgt.
30.06.2024
Einen Ball bestellt, zwei Fußballnetze erhalten und weder auf Telefon noch auf E-Mail noch auf meine erste Bewertung eine Antwort bekommen. Bislang. Vielleicht bekomme ich ja irgendwann noch eine Antwort. Meine Handynummer 01702617544
05.07.2024

Lieferung nicht in einer Sendung und Rechnung nicht beigelegt!

Bei der ersten Lieferung wurden die Gymnastikstäbe vergessen, das hätte auch alles in einem Paket geliefert werden können. Außderdem hatte ich darum gebeten, die Rechnung der Lieferung beizulegen; das ist nicht geschehen.
29.06.2024
Mit Bestellung Nummer 01pn59142210 vom 06.06.2024 haben wir die Rechnung erhalten. Leider ist die Ware bis dato nicht geliefert. Bessern Sie Ihre Kundeninformation, wenn es sich Dritt-Lieferanten handelt!

Zugesagter Liefertermin mehrfach nicht eingehalten

Der zugesagte Liefertermin wurde zwei Mal nicht eingehalten. Im Endeffekt hat die Lieferung dann mehr als 3 Wochen gedauert. Das war insofern schade, als dass es ein Geburtstagsgeschenk hätte sein sollen.
05.07.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die verzögerte Auslieferung Ihrer Bestellung bitten wir vielmals um Entschuldigung.
Ich habe Seepferdchen Abzeichnen bestellt. Die Lieferung hat eine Woche gedauert und ist leider so spät gekommen, dass die Kinder ihre Abzeichen nicht mehr vor den Ferien bekommen haben. Sehr schade.
Antwort von sport-thieme.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Bestellung bitten wir um Entschuldigung.
GW
Gerti W.
Wolnzach
13.07.2024
Für einen Umschlag war die Lieferzeit von 4 Tagen zu lang. Dann war auch noch ein Artikel falsch. Also retour und nochmal warten. Sehr nett war aber die Ansprechpartnerin am Telefon.
30.06.2024
2 Wochen Lieferzeit ist alles andere als schnelle Lieferung und bis zur Lieferung immer wieder Verschiebung des Termins oder falsche Info auf der Bestellplattform zum Sendungsstatus
05.07.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die verzögerte Auslieferung Ihrer Bestellung bitten wir um Entschuldigung.
05.07.2024
Ich habe ein Produkt von Ihnen erworben, das aus meiner Sicht von Haus aus minderwertig ist. Dies habe ich Ihnen mitgeteilt und darauf noch keine befriedigende Antwort erhalten.
Die Lieferzeit wurde im Onlineshop und am Telefon mit 2 Wochen genannt, dann 4-5 mal verschoben und am Ende mit über 8 Wochen Verspätung geliefert. Und das bei Vorkasse!
Antwort von sport-thieme.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die wiederholt verzögerte Auslieferung Ihrer Bestellung bitten wir vielmals um Entschuldigung.
NS
N. S.
Helmstedt

Kubb Outdoor Play

Habe mir eine Art Wikingerschach bestellt, leider ist das dafür genutzte Holz viel zu leicht, bei dem Preis hätte ich mir ein schwereres, wertigeres Holz gewünscht
Ein halbes Jahr Lieferverzögerung ohne Alternativen zu bieten oder was draufzulegen ist eine Frechheit. Insbesondere bei angeblich lieferbaren Artikeln
Antwort von sport-thieme.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Verzögerung bitten wir vielmals um Entschuldigung.
04.07.2024

Leider nur mangelhaft...

Eine bestellte Ware wurde ohne Ankündigung verzögert geliefert und war dann auch noch unvollständig. Die Sachverhaltsprüfung dauert ebenfalls zu lange.
01.07.2024
Die Hanteln waren ölig und mussten von mir erst aufwendig gereinigt werden. Ich vermute, es war Retour-Ware, die einfach als neue Ware versandt wurde.
BR
Birgit R.
Babenhausen
01.07.2024

Preis-Leistung passt nicht bei dem bestellten Artikel

Qualität des Artikels passt nicht zu dem Preis, Kundendienst nicht an Meinung interessiert und sehr kurz am Telefon
IB
Ingeborg B.
Rutesheim
Zustellung dauert sehr sehr lange obwohl das Geld gleich eingezogen wurde. Bezahlung erfolgt lange vor Zustellung
Im Februar bestellt, im Juli trotz mehrfacher Aufforderung geliefert. Schnelle Lieferung geht anders

Top

Alles zur meiner Zufriedenheit erledigt. Freundlicher Service.
10.07.2024
2 Monate Lieferzeit für ein paar Bälle sind echt lange!
Antwort von sport-thieme.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die längere Lieferzeit bitten wir vielmals um Entschuldigung.