sport-thieme.de- Logo - Bewertungen

sport-thieme.de

3.759 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.880 Bewertungen insgesamt

22.07.2023
Gute Qualität! Die Spielkugeln sind nicht billig. Im Internet habe ich welche für den halben Preis gefunden! Aber ich habe mich bewusst für diese entschieden und ich wurde nicht enttäuscht. Unser Enkel kann diese nicht zerdrücken und nach 1 Woche Enkelkind ist noch keine Spielkugel defekt, obwohl auch meine erwachsene Tochter sich auf diese Spielkugeln geworfen hatte. Sicherlich werden irgendwann welche drauf gehen, das ist nur eine Frage der Zeit. Aber ich kann diese nur empfehlen. Im Netzt wurde oftmals die gelieferte Stückzahl bemängelt. Auch hier alle i.O., denn einen Karton habe ich gezählt. Keine Reklamation. Im übrigen befindet sich in jedem Karton ein großes Aufbewahrungsnetz. Darin passen 1000 Bälle rein. Lt. Netz haben viele bälle von anderen Anbietern unschön gerochen. Auch hierbei ist alles i.O. Keine unangenehmen Gerüche bemerkt. Fazit: Klare Kaufempfehlung, auch wenn sie etwas teurer sind. Im Endeffekt holt man dies durch die gute Qualität wieder rein, da vorerst keine neuen bestellt werden müsse.

02.04.2024
Ich habe einen Sportreifen für meine Tochter bestellt für rythmisches Sportgymnastik. Es war defekt, wies gravierende Fehler an der Verbindungsstelle auf. Habe es bemängelt und um einen fehlerfreien Reifen gebeten. Der zweite und der dritte Reifen weisen die gleichen Fehler auf. Leider ist Sport Thieme nicht in der Lage, ein ordentliches Produkt zu liefern. Jetzt habe ich mein Geld (inkl. Mindermengenzuschlag, den ich zahlen musste) zurückverlangt. Rechtliche Schritte behalte ich mir vor. Bin enttäuscht, dass Thieme anscheinend keine kompetente Mitarbeiter hat, der sich der Sache annehmen kann bzw. keine Qualitätskontrolllen hat. Rate von Bestellungen ab.

Bewertungen für sport-thieme.de

DB
Doris B.
Rheine
30.09.2023
Ware über eigene Kundennummer bestellt, wurde aber an andere Adresse und Kundennummer geliefert. Keine Portokostenerstattung für die Unannehmlichkeiten
09.01.2024
Es hat alles perfekt funktioniert mit Ausnahme der Montageanleitung in Deutscher Sprache. Dies kann erwarten bei einem Gerät das 4.000,—€ kostet
04.11.2023
Wenn ich als Händler etwas für den Eigenbedarf (Muster für Kunden) bestelle und nicht mal den Mengenpreis bekomme finde ich es nicht in Ordnung
BF
Bernd F.
Raum Ludwigsburg
03.09.2023
Habe innerhalb einer Stunde zwei Artikel bestellt. Leider fallen trotz Rücksprache mit dem Kunden“Service“ 2 x Versandkosten an - schade.
10.03.2024
Lieferung verzögert sich immer wieder und kommt angeblich E März, d.h.dauert 6- 8 Wochen, wenn sie dann kommt. Habe ich noch nie erlebt
13.03.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Verzögerung bitten wir vielmals um Entschuldigung.
23.12.2023
Ganz schlechte Lieferzeiten. es wurde 2 mal ein Termin versprochen und man wartet zu Hause und es kommt nichts. Nur Versprechungen.
09.01.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Zustellung ist zwischenzeitlich erfolgt. Für die verzögerte Auslieferung Ihrer Bestellung bitten wir um Entschuldigung.
23.12.2023
Die Ware wurde nicht geliefert . Stattdessen habe ich eine nicht ausgefüllte DHL-Karte und eine Quittung, als ob geliefert wurde.
09.01.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Sendung wurde offenbar in einem Paketshop oder bei einem Nachbarn zugestellt. Zur weiteren Klärung setzen wir uns separat mit Ihnen in Verbindung. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
01.10.2023

Lieferung und Montage

Alles einzeln geliefert, trotz Hinweis auf Sammellieferung. Keine Montagepapiere. Teilweise nicht passendes Montagematerial
RJ
Roger J.
Memmingen
26.12.2023
Schnelle Lieferzeit. Aber 5€ zahlen als "Strafe" unter 30€ Einkaufswert. Das habe ich noch nie erlebt. Deswegen 3 Sterne.
07.01.2024
Deutlich vor Weihnachten als Geschenk bestellt. Am 7.1.2024 - trotz dreimaligen Anrufs - immer noch kein Feedback.
19.01.2024
Habe Kinder-Jonglierkeulen bestellt und mich auf eine bunte Mischung gefreut. Kamen aber nur in langweiligem Grün!
17.12.2023
Am 15.11.23 wurde die Sprintbahn bestellt, bis heute nicht angekommen. Anrufe und Email Verkehr blieben erfolglos.
21.12.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Zwecks Klärung stehen wir bereits separat mit Ihnen in Kontakt.
30.11.2023
Das Flossing-Band ist zu glatt, es "bappt" nicht aneinander. Beim Flossen löst es sich, also: es ist ungeeignet!
06.12.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Ihnen das Produkt nicht zusagt. Natürlich haben Sie die Möglichkeit von Ihrem 100-tägigen Rückgaberecht Gebrauch zu machen und das Produkt kostenfrei an uns zurück zu senden. Sollten Sie diesbezüglich Rückfragen haben, kontaktieren Sie uns gern.
28.07.2023
Versandkosten sehr teuer. Zuzüglich satte Strafgebühren weil man einen Mindestbestellwert nicht erreicht hat.
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte beachten Sie, dass sämtliche anfallenden Kosten vor Abschluss des Kaufes im Warenkorb angezeigt werden.
22.03.2024
Nach einer Bestellung und Ihrer Bestellbestätigung kam Wochenlang keine Rückmeldung über einen Liefertermin.
04.04.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Verzögerung und die fehlende Information darüber bitten wir um Entschuldigung.
26.01.2024
meine Ware ist noch nicht angekommen und eine Nachricht über eine Verspätung der Sendung auch nicht ! Vg
05.02.2024
04.12.2023
Bei größeren Geräten, sollte die Lieferung bis ins Gebäude, nicht nur bis zur Bordsteinkante erfolgen.
06.12.2023
Ich kann leider nicht danke sagen. Habe bis heute keine Lieferung und keine Informationen erhalten.
21.12.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung. Zwecks Klärung stehen wir bereits separat mit Ihnen in Kontakt.
21.03.2024
Die Lieferzeiten sind viel zu lang! Wir müssen bis zu 6 Wochen auf einfachstes Equipment warten.
26.01.2024
Schnelle Lieferung, allerdings mit auf dem Produkt direkt befindlichen Staub und Öl/Fettflecken.