sport-thieme.de- Logo - Bewertungen

sport-thieme.de

3.759 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.880 Bewertungen insgesamt

22.07.2023
Gute Qualität! Die Spielkugeln sind nicht billig. Im Internet habe ich welche für den halben Preis gefunden! Aber ich habe mich bewusst für diese entschieden und ich wurde nicht enttäuscht. Unser Enkel kann diese nicht zerdrücken und nach 1 Woche Enkelkind ist noch keine Spielkugel defekt, obwohl auch meine erwachsene Tochter sich auf diese Spielkugeln geworfen hatte. Sicherlich werden irgendwann welche drauf gehen, das ist nur eine Frage der Zeit. Aber ich kann diese nur empfehlen. Im Netzt wurde oftmals die gelieferte Stückzahl bemängelt. Auch hier alle i.O., denn einen Karton habe ich gezählt. Keine Reklamation. Im übrigen befindet sich in jedem Karton ein großes Aufbewahrungsnetz. Darin passen 1000 Bälle rein. Lt. Netz haben viele bälle von anderen Anbietern unschön gerochen. Auch hierbei ist alles i.O. Keine unangenehmen Gerüche bemerkt. Fazit: Klare Kaufempfehlung, auch wenn sie etwas teurer sind. Im Endeffekt holt man dies durch die gute Qualität wieder rein, da vorerst keine neuen bestellt werden müsse.

02.04.2024
Ich habe einen Sportreifen für meine Tochter bestellt für rythmisches Sportgymnastik. Es war defekt, wies gravierende Fehler an der Verbindungsstelle auf. Habe es bemängelt und um einen fehlerfreien Reifen gebeten. Der zweite und der dritte Reifen weisen die gleichen Fehler auf. Leider ist Sport Thieme nicht in der Lage, ein ordentliches Produkt zu liefern. Jetzt habe ich mein Geld (inkl. Mindermengenzuschlag, den ich zahlen musste) zurückverlangt. Rechtliche Schritte behalte ich mir vor. Bin enttäuscht, dass Thieme anscheinend keine kompetente Mitarbeiter hat, der sich der Sache annehmen kann bzw. keine Qualitätskontrolllen hat. Rate von Bestellungen ab.

Bewertungen für sport-thieme.de

07.10.2023
Lieferdauer mehrere Monate, ständig verschoben, keine Kulanzboder Abzug oder kleinen Gutschein.
11.10.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern den Lieferverzug sehr und bitten dafür nochmals um Entschuldigung.
25.01.2024
Leider fehlten 5 von 25 bestellten Artikeln. Die Reklamation wurde bisher nicht beantwortet.
05.02.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Reklamation ist zwischenzeitlich bei uns eingegangen und wurde entsprechend bearbeitet. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir nochmals um Entschuldigung.
30.09.2023

2. Lieferzögerung

Zum zweiten Mal kam es zu einer Lieferverzögerung was ein Schulevent negativ beeinflusste.
11.10.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für den Lieferverzug und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
AS
Andreas S.
Holzminden
31.07.2023
Meine Bestellung war nicht lieferbar. Der Liefertermin wurde sogar noch einmal verschoben
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die verzögerte Lieferung bitten wir um Entschuldigung.
16.02.2024
Lieferzeit war sehr lange. Anders als angegeben. Hätte die Sachen für Fasching gebraucht.
28.02.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für den Lieferverzug bitten wir um Entschuldigung.
26.07.2023
Sie konnten mir nur Tipps Ihres Lieferanten weitergeben. Diese waren nicht hilfreich.
08.11.2023

Kundendienst? Mangelhaft

Der Kundendienst sollte auf Anfragen nicht erst nach mehrmaligem Nachhaken reagieren.
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Aufgrund eines erhöhten Anfrageaufkommens verzögert sich derzeit unsere Bearbeitungszeit. Dafür bitten wir um Entschuldigung.
10.02.2024
Reklamation von Basketballkorb war Nicht kundenfreundlich. Habe diese abgebrochen.
02.03.2024

Storniert.Teil der Bestellung sind z.Z.nicht…

Teil der Bestellung sind z.Z.nicht lieferbar, deshalb habe ich Ware storniert.
SB
20.02.2024

Service top. Ware fast flop

Die Ware kam schnell, der Ball fusselt jedoch sehr und läuft nicht ganz rund.
28.02.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass unsere Lieferung Grund zur Beanstandung gegeben hat. Natürlich können Sie in diesem Fall von Ihrem Rückgaberecht gebrauch machen, oder uns zwecks eines Umtausches kontaktieren, wenn gewünscht.
11.03.2024
Bestellt im letzten Jahr, angekündigt für Januar, geliefert im März.
21.03.2024
LL
LSV L.
Leichlingen
Liefertermine die zugesagt wurden einhalten Richtige Ware liefern
11.10.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir nochmals um Entschuldigung. Zur Klärung stehen wir bereits separat mit Ihnen in Verbindung.
29.02.2024

Z.B. Porto teurer

Porto teurer, Zuschlag für Mindereinkauf, Widerruf nich angenommen
13.03.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Sofern Sie eine Rückgabe des Artikels wünschen, ist dies selbstverständlich möglich. Für den kostenfreien Rückversand an uns können Sie die Paketmarke nutzen, die Sie bereits erhalten haben.
14.09.2023
Proaktiv kommunizieren, wenn Artikel nicht zeitnah lieferbar sind
11.11.2023
Habe meine Bestellung noch nicht bekommen es kommt die dan ???
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Bestellung wurde zwischenzeitlich zugestellt. Für die Verzögerung bitten wir um Entschuldigung.
05.11.2023
Paket wurde nicht direkt zugestellt. Musste zur DHL Station!
18.12.2023
Lieferzeit wurde nicht eingehalten und mehrfach verschoben
20.11.2023
Termin wurde nicht eingehalten und Kunde nicht informiert
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die verzögerte Auslieferung Ihrer Bestellung und die fehlende Information darüber bitten wir um Entschuldigung.
03.12.2023
Das Video (DVD) zeigt wenig Einsatz mit Togu Brasil