sport-thieme.de- Logo - Bewertungen

sport-thieme.de

3.708 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.551 Bewertungen insgesamt

22.07.2023
Gute Qualität! Die Spielkugeln sind nicht billig. Im Internet habe ich welche für den halben Preis gefunden! Aber ich habe mich bewusst für diese entschieden und ich wurde nicht enttäuscht. Unser Enkel kann diese nicht zerdrücken und nach 1 Woche Enkelkind ist noch keine Spielkugel defekt, obwohl auch meine erwachsene Tochter sich auf diese Spielkugeln geworfen hatte. Sicherlich werden irgendwann welche drauf gehen, das ist nur eine Frage der Zeit. Aber ich kann diese nur empfehlen. Im Netzt wurde oftmals die gelieferte Stückzahl bemängelt. Auch hier alle i.O., denn einen Karton habe ich gezählt. Keine Reklamation. Im übrigen befindet sich in jedem Karton ein großes Aufbewahrungsnetz. Darin passen 1000 Bälle rein. Lt. Netz haben viele bälle von anderen Anbietern unschön gerochen. Auch hierbei ist alles i.O. Keine unangenehmen Gerüche bemerkt. Fazit: Klare Kaufempfehlung, auch wenn sie etwas teurer sind. Im Endeffekt holt man dies durch die gute Qualität wieder rein, da vorerst keine neuen bestellt werden müsse.

02.04.2024
Ich habe einen Sportreifen für meine Tochter bestellt für rythmisches Sportgymnastik. Es war defekt, wies gravierende Fehler an der Verbindungsstelle auf. Habe es bemängelt und um einen fehlerfreien Reifen gebeten. Der zweite und der dritte Reifen weisen die gleichen Fehler auf. Leider ist Sport Thieme nicht in der Lage, ein ordentliches Produkt zu liefern. Jetzt habe ich mein Geld (inkl. Mindermengenzuschlag, den ich zahlen musste) zurückverlangt. Rechtliche Schritte behalte ich mir vor. Bin enttäuscht, dass Thieme anscheinend keine kompetente Mitarbeiter hat, der sich der Sache annehmen kann bzw. keine Qualitätskontrolllen hat. Rate von Bestellungen ab.

Bewertungen für sport-thieme.de

Die Lieferung hat sehr lange gedauert.
Artikel sind noch nicht angekommen.
Antwort von sport-thieme.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir nochmals um Entschuldigung. Wie besprochen ist eine Teillieferung zwischenzeitlich veranlasst.
AB
22.05.2024
21.05.2024
22.04.2024

Statt 2 Wochen 4 Monate Lieferzeit

Lieferzeit von 2 Wochen für Stapelsteine wurde mehrmals verschoben, da 8er Set nicht vollständig war (1 Stein fehlte). Auf bitten wurde das Set unvollständig dann doch verschickt. Service sehr nett und mit Express-Versand waren wenigstens die 7 Steine pünktlich zum Geburtstag da. Der Letzte kam diese Woche an. Fast 4 Monate nach Bestellung bei einer Lieferangabe von 2 Wochen. Eine Aktualisierung auf der Seite die während der ganzen Zeit weiter auf ungefähr 2 Wochen stand +/- 2-3 Tage, fand in der ganzen Zeit nicht statt. Das ist für Kunden die bestellen irreführend. Weil dies bereits von anderen Käufern bemängelt wurde, hatte ich die Steine knapp 2 Monate vor dem Geburtstag bestellt. 4 Monate sich allerdings echt heftig. Dafür ist der Preis unschlagbar gewesen und auch die kostenlose Sendung des fehlendes Steines funktionierte alles wie am Telefon ind besprochen.
12.05.2024
Lieferzeiten unnormal lang. In der heutigen Zeit muss das schneller gehen. Der Artikel wurde Samstag bestellt und heute Sonntag, 8 Tage später ist immer noch keine Zustellung erfolgt. Selbst die Auslieferung erfolgte erst 3 Werktage nach Bestellung. Ich empfinde das für zu lang. Die in der Bestellbestätigung angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Das Ergebnis der Lieferverzögerung wer, dass ich lokal vor Ort die Artikel ersatzweise einkaufen musste. Mein Einkaufserlebnis ist damit maximal ausreichend gewesen. 2 Sterne gab es, weil der Support wenigstens schnell geantwortet hat. Auch wenn ich es schade finde, den überhaupt kontaktieren zu müssen.
16.05.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern die verzögerte Auslieferung Ihrer Bestellung und bitten dafür um Entschuldigung.
IK
Ines K.
Berlin
19.05.2024
Neukunde und gleich enttäuscht Wir haben am Montag angerufen und gefragt, wann das Paket versandt werden kann. Da bekamen wir die Antwort, dass es voraussichtlich erst am Dienstag und nicht mehr am Montag möglich ist. Wir benötigten die Ware am Donnerstag für ein Event. Soweit alles gut. Daraufhin bestellten wir und mussten dann feststellen, dass das Paket nicht wie besprochen, spätestens am Dienstag abgeschickt wurde, sondern erst am Mittwoch. Fazit wir hatten am Donnerstag beim Event nicht die benötigte Ware, weil sie erst am Freitag ankam und nun rumliegt.
28.05.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass wir den gewünschten Liefertermin nicht einhalten konnten und bitten dafür um Entschuldigung.
02.05.2024

Lieferung mangelhaft, Artikel beschädigt

Der gelieferte Artikel war kaputt (kinderhochrad, Sitz zerbrochen). Die erste von zwei Leferungen wurde einfach an der rückseite der Schule vor die Tür gestellt, was erstens bei einem Warenwert über 400 Euro gar nicht geht, was zweitens auch noch die Falsche Straße und falsche Adresse war und drittens hat es niemand angenommen, sondern nur durch Zufall entdeckt.
16.05.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass unsere Lieferung Grund zur Beanstandung gegeben hat. Zur weiteren Klärung werden wir uns separat mit Ihnen in Verbindung setzen.
14.05.2024

Eine Katastrophe

Wir haben für die Praxiseröffnung einen Therapietisch bestellt. Lieferung - zwischen 30.04. und 07.05. Leider haben wir keinen Tisch (am 14.05) und keine Information über die Lieferung von Sport-Thieme bis jetzt bekommen. Wir haben erfolglos Sport-Thieme angerufen und Emails geschickt, aber keine Antwort bekommen, ob der Tisch irgendwann überhaupt kommt.
15.05.2024
Altstaffelstab war verdellt. Jedoch kein Wunder, wenn man eine 6 KG Stoßkugel und das Alustab in ein großem Karton steckt und mit etwas Papier befüllt. Beim Transport wird der Karton ja nicht wie ein rohes Ei behandelt. Beschädigung war vorprogrammiert. Lerneffekt: Getrennt bestellen und für Mitarbeiter vor Ort mitdenken. Schade, hätte nicht sein müssen.
05.05.2024
Extra bei Sport Thieme bestellt wg des Namens. Lieferung dauerte etwas länger als bei anderen Shops und der Artikel - ein AB Wheel mit Rückholfeder - war direkt defekt. Habe jetzt bei einem anderen Shop einen doch noch teureren und wertigeren Artikel bestellt. Hätte mit dem Namen Sport Thieme mehr Qualität verbunden.
ML
Marion L.
Waltrop
09.05.2024
Ich habe ein komplettes Fußballtor gesucht und vermeintlich bestellt. Geliefert wurde für fast 65€ nur ein Netz. Nach ausführlicher Recherche habe ich dieses auch bestellt. Ich finde die Google Suche diesbezüglich ungenügend. Wer schuld hat ist mir eigentlich egal. Ich hatte hierdurch kein passendes Geschenk ☹️
01.05.2024
Ich habe leider 1jahr und 4 Monate auf meine Bestellung gewartet. Leider musste ich mehrmals nachfragen was mit der Bestellung ist und wann es denn ankommen soll. Auf meine Nachfrage hin wurde ich leider immer wieder vertröstet und musste letztendlich über ein Jahr warten.
16.05.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern wirklich sehr, dass sich die Auslieferung Ihrer Bestellung wiederholt und unerwartet verzögert hat. Für die fehlende Information bitten wir ebenfalls um Entschuldigung.
15.05.2024
Drei Wochen warten auf zwei Fußbälle? Wenn man etwas schnell benötigt, sollte man andere Anbieter nutzen. Aber zwei Wochen vor der Lieferung schon um eine Bewertung bitten. Seltsam!
16.05.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die verzögerte Auslieferung Ihrer Bestellung bitten wir um Entschuldigung.
12.05.2024
Die Lieferzeit betrug mehr als vier Wochen - für Gelenkgewichte. Leider stand das nicht als Info auf der website. Das Produkt ist ok und macht einen hochwertigen Eindruck.