sport-thieme.de- Logo - Bewertungen

sport-thieme.de
Bewertungen:

3.759 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.898 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vor kurzem einen Bodenbarren bei Sport Thieme gekauft und bin absolut begeistert! Der gesamte Kaufprozess verlief reibungslos. Die Website war übersichtlich und benutzerfreundlich, sodass ich schnell das gewünschte Produkt finden konnte. Der Versand war unglaublich schnell. Innerhalb weniger Tage kam der Barren sicher verpackt bei mir an. Die Qualität des Bodenbarrens ist hervorragend – er ist stabil, gut verarbeitet und genau wie beschrieben. Ich konnte ihn sofort einsetzen und er hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Besonders beeindruckt hat mich der Kundenservice. Eine Frage zu meiner Bestellung wurde umgehend und sehr freundlich beantwortet. Man merkt, dass hier Wert auf Kundenzufriedenheit gelegt wird. Alles in allem bin ich rundum zufrieden mit meinem Kauf und kann Sport Thieme uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für den hervorragenden Service!

Relevanteste negative Bewertung

02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Sportreifen für meine Tochter bestellt für rythmisches Sportgymnastik. Es war defekt, wies gravierende Fehler an der Verbindungsstelle auf. Habe es bemängelt und um einen fehlerfreien Reifen gebeten. Der zweite und der dritte Reifen weisen die gleichen Fehler auf. Leider ist Sport Thieme nicht in der Lage, ein ordentliches Produkt zu liefern. Jetzt habe ich mein Geld (inkl. Mindermengenzuschlag, den ich zahlen musste) zurückverlangt. Rechtliche Schritte behalte ich mir vor. Bin enttäuscht, dass Thieme anscheinend keine kompetente Mitarbeiter hat, der sich der Sache annehmen kann bzw. keine Qualitätskontrolllen hat. Rate von Bestellungen ab.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sport-thieme.de

 Sortierung  
Relevanz
(116)
(44)
(88)
Zurücksetzen
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Thieme ist einfach nicht in der Lage, ein Paket vernünftig zustellen zu lassen. So wie bei meiner letzten Bestellung
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Den uns vorliegenden Informationen zufolge wurde Ihre Bestellung vom 15.04.24 am 16.04.24 an den Paketdienst übergeben und am 17.04.24 zugestellt. Gern können Sie sich direkt bei uns melden, um uns zu schildern, inwiefern die Zustellung nicht vernünftig geklappt hat. Für etwaige Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit viel zu lang. Niemand wartet 8 Wochen auf beispielsweise Bälle...
Bewertung melden
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 17.3.24 bestellt am 23.4.24 geliefert. Super schnell ;-((
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die lange Lieferzeit bitten wir um Entschuldigung.
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestelldauer wird nachträglich verlängert
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die verzögerte Auslieferung Ihrer Bestellung bitten wir um Entschuldigung.
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wieder ist eine Bestellung vollständig falsch gelaufen. Obwohl im Kundenkonto alle Daten richtig hinterlegt sind, hat das System die sehr umfangreiche Bestellung über mehrere Tage hinweg an die falsche Schule verschickt. Trotz mehrer Telefonate und E-Mails war es nicht möglich, die Pakete an die richtige Adresse zu liefern. Wir müssten insgesamt 4x die Pakete in der falschen Schule abholen. Auch die Rechnung wurde mehrfach an den falschen Empfänger gesendet, mit falschen Daten. Diese müsste mehrfach in die Korrektur gegeben werden. Eine wirkliche Entschuldigung gab es nicht, auch keinen Rabatt, dafür, dass ich über die Bestellung hinaus mit der anderen Schule telefonieren musste und den Fehler ihrer Firma erläutern musste. Auch unsere Hausmeisterteam müsste ständig die Pakete abholen. Das war für uns alle ein zeitlicher Mehraufwand von mehreren Stunden. Alles weil das Bestellsystem zum wiederholten Male Kundennummer falsch zuordnet und bei sofortiger Meldung niemand im Unternehmen eine Korrektur vornehmen kann. Auch Liefertermin würden ständig verschoben. Ein Wort der Entschuldigung für dieses Aufwand wäre das Mindeste gewesen. Das gab es nicht.
Bewertung melden
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Liefertermine und Lieferkoordination einfach schlecht

Der Bestellvorgang an sich Online ist unkompliziert. Die ware kann ich noch nicht beurteilen da noch nicht installiert. Die Lieferterminkoordination ist eine Katastrophe: Bei der Lieferung der Beachvolleyballutensilien war Bekanntgabe des Liefertages und vorheriger Anruf am Liefertag vereinbart. Wurde beides nicht eingehalten. Waren zufällig zu Hause. Auch die Adressänderung von Nussbaumstr. 7 auf Nussbaumstr. 8 infolge sich ständig neuer Liefertermine und Urlaub des Bestellers wurde nicht weitergegeben. 1. Liefertermin angekündigt 24.07.23 2. Liefertermin angekündigt 27. oder 28.7. 3. Liefertermin angekündigt 2. oder 3. 8. 4. Geliefert am 05.08. an falsche Adresse und unangekündigt. Dies trotz vorheriger telefonischer Absprache und Mailrückbestätigung mit der Zentrale am 01.08.23. Hier besteht erheblicher Verbesserungsbedarf. Die nmächste Lieferung an den 1. FC Hettenhain, Kd-Nr. 19254320, Auftrag 5165119, sollte dann besser laufen
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass es bei der Zustellung Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Dafür bitten wir um Entschuldigung.
JN
Janna N.
Berlin
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Zu viel Gebühren, zu wenig Service.

Ein Mindermengenzuschlag von 5 EUR bei Bestellungen bis € 39,– Warenwert plus 6,99 Liefergebühr (die ab keiner Summe nach oben wegfällt) ist unverhältnismäßig hoch. Der Newsletter-Gutschein von 5 EUR greift erst ab 100,00 EUR. Zudem funktionierte der Code nicht. Der Kundenservice am Telefon konnte diesbzgl. nicht weiterhelfen und der Onlineservice brauchte 4 Tage, um zu antworten. Da hatte ich bereits bestellt. Bei der Bestellung wurde als Lieferzeit Anfang Januar angezeigt, nun zeigt der Bestellstatus als geplanten Versand plötzlich den 23.2. an. Die Bestellung ist gleichzeitig nicht mehr stornierbar (seltsam, da die Hanteln ja noch nicht versandt). Unerfreulich bei Trainingsgeräten, die man sofort nutzen wollte. Insgesamt eine unrunde Erfahrung für eine erste Bestellung.
Bewertung melden
TT
Tobias T.
Magdeburg
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Einiges gut, einiges nicht gut

Der Lieferkosten Aufschlag in Höhe von 50 € ist sehr hoch. Das Produkt haben wir im Februar 2024 gekauft und das Produkt wurde laut dem Hersteller Aufkleber in 2021 gefertigt ist somit bereits drei Jahre alt und wie durch die lange Lagerung auch einige Anzeichen des Alans auf Wie beispielsweise einen durch Feuchtigkeit an Handgriff und leicht schmutzige Polster. Der Bestellvorgang und Zahlungsvorgang und der Liefervorgang an sich waren tadellos. Für den letztendlichen Preis des Produktes hätten wir uns noch eine etwas höhere Qualität vorgestellt und bei der Benutzung der Trainingsbank ein wenig mehr Einstellungsmöglichkeiten
Bewertung melden
FR
Familie R.
Eggenfelden
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung - befriedigende Qualität

Schnelle Lieferung. Kartonage der Verpackung für Gewicht des Inhalts (Fußballtor aus Stahlrohr) zu gering ausgelegt, daher Verpackung an vielen Stellen eingerissen (kein Transportschaden!). Aufbauanleitung dürftig. Aufbau dauerte ca. 1,5 Stunden. Beilagscheiben hatten falsche Größe für Schrauben. Fußballtor im aufgebauten Zustand aber durchaus brauchbar. Leider nur lackierte, keine verzinkten Stahlrohrewie z.B. bei einem Trampolin. Montage verursacht viele Kratzer beim Ineinanderstecken, sodass Korrosion vorprogrammiert ist. Fazit: Luft nach ober bei Qualität und Verpackung. Lieferzeit und Kommunikation gut.
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung

unnötige Ressourcenverschwendung

für eine einzige frisbee Scheibe eine Verpackung nehmen, die 67 cm lang ist, ist nicht ressourcenschonend. Warum innerhalb wenigrer Stunden zwei Pakete gefertigt werden und man das nicht einen Tag später in einem Paket verschickt, verstehe ich nicht. Auf dem Liefrerschein im ersten Paket stehen alle Artikel, ist aber nur einer im Paket zu finden. Bei anderen Versandhändlern steht dann auf dem Lieferschein hinter den nicht enthaltenen Artikeln "wird nachgeliefert" oder "wird gesondert versandt". Das ist irreführend und führt zu unnötogen Nachfragen per Telefon oder e-mail.
Bewertung melden
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Der Bezug für den Sprungtisch von Spieth Ergojet

Der Bezug für den Sprungtisch von Spieth kam mit dem Paketdienst zeitgerecht an. Die Lieferung des Bänfer-Brettes als Frachtgut allerdings wurde zu einer Geduldsprobe. Angekündigt war es täglich über 14 Tage. Die Zentrale der Firma hatte mir freundlicherweise eine Telefonnummer genannt, bei der ich mich erkundigen konnte, wo sich das Brett momentan befindet. Leider hat zu keiner Tageszeit jemand das Telefon bedient. Das war sehr, sehr nervig, denn ständig musste ich vor Ort sein, um das Brett entgegennehmen zu können.
Bewertung melden
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferdauer war mit 3-5 Werktagen angegeben, nach und nach hat sich dies immer mehr verzögert. Darüber wurde ich per Mail informiert (Gut), aber nichts erklärt. Erst auf eine Mail von mir hin wurden mir die Gründe für die Verzögerung erläutert. Die Ware an sich ist gut und vollständig angekommen. Das Beschwerdemanagement ist auch gut gewesen, aber eine um drei Wochen verzögerte Lieferung ist echt spät. Dann vllt eher von vorne herein die Lieferdauer hochsetzen oder dies nochmal mit den Zulieferern vorab checken.
Bewertung melden
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Liefertermin um 8 Monate verfehlt…

Leider mussten wir 8 Monate auf die Lieferung warten die zu Anfang immer wochenweise verschoben wurde. Erst auf mehrmalige Nachfragen haben wir dann eine etwas aussagekräftigere Information erhalten. Der genannte Termin wurde dann noch einmal um einen Monat verschoben und auch hier bekamen wir nur nach einer erneuten Nachfrage überhaupt eine Rückmeldung. Die Qualität war jetzt schlussendlich wirklich gut und wir freuen uns das wir durchgehalten haben - aber die Abzüge gibt es für die schlechten Informationen!
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass sich der Liefertermin Ihrer Bestellung mehrfach verschoben hat und bitten die fehlenden Informationen diesbezüglich zu entschuldigen.
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Online-Shop von Sport Thieme hat mir sehr gut gefallen, das Gesuchte zu finden und zu bestellen war ebenfalls sehr einfach. Die Bestellung erfolgte zügig und noch vor dem angegebenen Datum. Die gelieferte Ware war aber leider defekt (zwei große Macken im Holz der Leiter direkt bei die Lieferung) und bei der ersten Benutzung der Holzleiter beim Kinderturnen löste sich sofort die sehr wichtige Klettverbindung. Ich habe die Mängel angezeigt und warte jetzt auf eine Rückmeldung
Bewertung melden
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung

stark verbesserungsbedürftig

Das kann Thieme besser machen! Zunächst sollte die bestellte Ware im Mai geliefert werden weil der Volleyball fehlte. Erst auf meine Intervention und der Stornierung des Balles konnte früher geliefert werden und dann in 2 Paketen, die so nicht auf dem Lieferschein angekündigt waren. Auch bei meiner ersten Bestellung (mit einem Volleyball) die gleiche lange Lieferzeit. Ich frage mich, warum ein solch großes Sporthaus über fast ein halbes Jahr keine Volleybälle liefern kann!
Bewertung melden