sport-thieme.de- Logo - Bewertungen

sport-thieme.de
Bewertungen:

3.437 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.702 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.06.2000
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sport-thieme.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Qualität! Die Spielkugeln sind nicht billig. Im Internet habe ich welche für den halben Preis gefunden! Aber ich habe mich bewusst für diese entschieden und ich wurde nicht enttäuscht. Unser Enkel kann diese nicht zerdrücken und nach 1 Woche Enkelkind ist noch keine Spielkugel defekt, obwohl auch meine erwachsene Tochter sich auf diese Spielkugeln geworfen hatte. Sicherlich werden irgendwann welche drauf gehen, das ist nur eine Frage der Zeit. Aber ich kann diese nur empfehlen. Im Netzt wurde oftmals die gelieferte Stückzahl bemängelt. Auch hier alle i.O., denn einen Karton habe ich gezählt. Keine Reklamation. Im übrigen befindet sich in jedem Karton ein großes Aufbewahrungsnetz. Darin passen 1000 Bälle rein. Lt. Netz haben viele bälle von anderen Anbietern unschön gerochen. Auch hierbei ist alles i.O. Keine unangenehmen Gerüche bemerkt. Fazit: Klare Kaufempfehlung, auch wenn sie etwas teurer sind. Im Endeffekt holt man dies durch die gute Qualität wieder rein, da vorerst keine neuen bestellt werden müsse.

Relevanteste negative Bewertung

02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Sportreifen für meine Tochter bestellt für rythmisches Sportgymnastik. Es war defekt, wies gravierende Fehler an der Verbindungsstelle auf. Habe es bemängelt und um einen fehlerfreien Reifen gebeten. Der zweite und der dritte Reifen weisen die gleichen Fehler auf. Leider ist Sport Thieme nicht in der Lage, ein ordentliches Produkt zu liefern. Jetzt habe ich mein Geld (inkl. Mindermengenzuschlag, den ich zahlen musste) zurückverlangt. Rechtliche Schritte behalte ich mir vor. Bin enttäuscht, dass Thieme anscheinend keine kompetente Mitarbeiter hat, der sich der Sache annehmen kann bzw. keine Qualitätskontrolllen hat. Rate von Bestellungen ab.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sport-thieme.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(107)
(43)
(74)
Zurücksetzen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeiten sind unglaublich lange (4 Monate für 12 Sitzkissen), daher nur 3 Sterne. Ansonsten ist die Ware ausgezeichnet und hat sehr gute Qualität.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte die bunten, vierfarbigen Jonglierbälle bestellt, so wie sie auch im online-shop abgebildet wurden. Geliefert bekam ich leider 4x3 Stck. jeweils zweifarbige Bälle. Es ist etwas ärgerlich, wenn man etwas anderes geliefert bekommt, als man bestellt hat. Eine Rücksendung kam nicht mehr in Frage, da ich die Bälle zu einem bestimmten Termin brauchte. Sie erfüllen jetzt ihren Zweck, aber ich hätte lieber vierfarbige gehabt!
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Produkt noch nicht erhalten. Lieferung dauert über 6 Wochen, konnte ich im Angebot so nicht erkennen. Bin gespannt, ob was kommt.
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Nachricht. In der Bestellbestätigung haben wir über den Liefertermin informiert. Für die lange Lieferzeit bitten wir dennoch um Entschuldigung.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

falsch geliefert

Leider wurde der Medizinball, den ich bestellt habe, nicht geliefert. Ich musste ihn zurück schicken und warte jetzt darauf, dass ich den richtigen geliefert bekomme.
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Ersatzlieferung haben wir bereits veranlasst. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
RW
Reiner W.
Dortmund
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeiten stimmen nicht

Die angegebene Lieferzeit stimmte wieder einmal überhaupt nicht mit dem späten Liefertermin. Das ist bei Geschenken, die man zu festen Terminen verschenken möchte, sehr ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die verzögerte Auslieferung Ihrer Bestellung bitten wir um Entschuldigung.
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

3x mangelhafte Ware erhalten. Keine Qualitätskontrolle.

Ich habe einen Sportreifen für meine Tochter bestellt für rythmisches Sportgymnastik. Es war defekt, wies gravierende Fehler an der Verbindungsstelle auf. Habe es bemängelt und um einen fehlerfreien Reifen gebeten. Der zweite und der dritte Reifen weisen die gleichen Fehler auf. Leider ist Sport Thieme nicht in der Lage, ein ordentliches Produkt zu liefern. Jetzt habe ich mein Geld (inkl. Mindermengenzuschlag, den ich zahlen musste) zurückverlangt. Rechtliche Schritte behalte ich mir vor. Bin enttäuscht, dass Thieme anscheinend keine kompetente Mitarbeiter hat, der sich der Sache annehmen kann bzw. keine Qualitätskontrolllen hat. Rate von Bestellungen ab.
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die wiederholten Unannehmlichkeiten bitten wir nochmals um Entschuldigung. Die Erstattung wurde zwischenzeitlich veranlasst.
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach dem Kauf des Produktes Rollerbone Classic, habe ich mich auf der Webseite des Herstellers weiter informiert und musste zu meinem Entsetzen feststellen, das dass selbe Produkt dort billiger angeboten wird als bei diesem Shop. Selbst der Versand war kostenfrei.
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware in Ordnung, Lieferung holprig...

Nach der Bestellung und Bezahlung gab es erstmal keine weiteren Info.... Erst nach 10 Tagen und einer negativen Bewertung, kam Bewegung in die Sache. Eine Entschuldigung für die Verzögerung, Lieferinfos und eine zeitnahe Lieferung folgten....
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Verzögerung und die fehlende Information diesbezüglich bitten wir nochmals um Entschuldigung.
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bekomme keine Antwort mehr auf meine Email und erhalte auch den Artikel nicht, wegen abweichender Adresse.
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihre Bestellung zwischenzeitlich wunschgemäß storniert. Für die verzögerte Rückmeldung bitten wir um Entschuldigung.
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach einer Bestellung und Ihrer Bestellbestätigung kam Wochenlang keine Rückmeldung über einen Liefertermin.
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Verzögerung und die fehlende Information darüber bitten wir um Entschuldigung.
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die mindermengen anforderungen sind etwas hoch
Bewertung melden
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Liefertermin wurde 5 mal verschoben

Eigentlich sollte die Lieferung vor Weihnachten ankommen- der Termin der Auslieferung wurde mehrmals verschoben. Das war besonders für meine Tochter sehr ärgerlich. Geliefert wurde Anfang März.
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Verzögerung der Auslieferung Ihrer Bestellung bitten wir vielmals um Entschuldigung.
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeiten sind viel zu lang! Wir müssen bis zu 6 Wochen auf einfachstes Equipment warten.
Bewertung melden
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellt und bezahlt am 13.03.24. Ohne weitere Informationen ist nun im Bestellstatus ersichtlich, dass der Versand zum 01.04.24 geplant ist... Dies ist leider absolut nicht zeitgemäß und hat mit dem versprochenen "schnellen Versand" nichts gemein. Bei solch einer Verzögerung wäre wenigstens eine aktive Info von Vorteil.... Nun warte ich mal gespannt auf nächsten Monat.
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Verzögerung bitten wir um Entschuldigung. Die Lieferung hat zwischenzeitlich unser Lager verlassen und wir in den nächsten Tagen bei Ihnen zugestellt.
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung

viele e-mails, sehr viele e-mails - und doch keinen guten Service!

Die Pilates Rolle, die ich bei Sport-Thieme gekauft habe hat an der Aussenhaut vier klebe stellen, besser ausgedrückt viel Klebe-Nähte. Diese Verarbeitung ist mir nicht bekannt. Und habe ich auch so bei Pilates-Rollen noch nie gesehen!!!!! Meine Sorge, was ist wenn die aufgehen????? Ist das eine zweite Wahl? Ich habe bei Ihnen angerufen und nach der IBAN-Nr. gefragt. Das konnte man mir nicht sagen! Das hat man nicht gewusst.
Bewertung melden
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelhaft

Wir haben am 24.01.2024 diverse Artikel für unsere geriatrische Komplexbehandlung bestellt. Leider konnten wir bis heute, 18.03.2024, keinen Wareneingang verzeichnen. Inzwischen haben wir aber bereits die vierte Auftragsbestätigung erhalten, in der uns ein erneuter Liefertermin mitgeteilt wurde.
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass es bei der Auslieferung Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Die Lieferung ist zwischenzeitlich erfolgt.
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung

unnötige Ressourcenverschwendung

für eine einzige frisbee Scheibe eine Verpackung nehmen, die 67 cm lang ist, ist nicht ressourcenschonend. Warum innerhalb wenigrer Stunden zwei Pakete gefertigt werden und man das nicht einen Tag später in einem Paket verschickt, verstehe ich nicht. Auf dem Liefrerschein im ersten Paket stehen alle Artikel, ist aber nur einer im Paket zu finden. Bei anderen Versandhändlern steht dann auf dem Lieferschein hinter den nicht enthaltenen Artikeln "wird nachgeliefert" oder "wird gesondert versandt". Das ist irreführend und führt zu unnötogen Nachfragen per Telefon oder e-mail.
Bewertung melden