sport-thieme.de- Logo - Bewertungen

sport-thieme.de

3.455 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.553 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2000
sport-thieme.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.07.2023
Gute Qualität! Die Spielkugeln sind nicht billig. Im Internet habe ich welche für den halben Preis gefunden! Aber ich habe mich bewusst für diese entschieden und ich wurde nicht enttäuscht. Unser Enkel kann diese nicht zerdrücken und nach 1 Woche Enkelkind ist noch keine Spielkugel defekt, obwohl auch meine erwachsene Tochter sich auf diese Spielkugeln geworfen hatte. Sicherlich werden irgendwann welche drauf gehen, das ist nur eine Frage der Zeit. Aber ich kann diese nur empfehlen. Im Netzt wurde oftmals die gelieferte Stückzahl bemängelt. Auch hier alle i.O., denn einen Karton habe ich gezählt. Keine Reklamation. Im übrigen befindet sich in jedem Karton ein großes Aufbewahrungsnetz. Darin passen 1000 Bälle rein. Lt. Netz haben viele bälle von anderen Anbietern unschön gerochen. Auch hierbei ist alles i.O. Keine unangenehmen Gerüche bemerkt. Fazit: Klare Kaufempfehlung, auch wenn sie etwas teurer sind. Im Endeffekt holt man dies durch die gute Qualität wieder rein, da vorerst keine neuen bestellt werden müsse.

12.11.2023
Wieder ist eine Bestellung vollständig falsch gelaufen. Obwohl im Kundenkonto alle Daten richtig hinterlegt sind, hat das System die sehr umfangreiche Bestellung über mehrere Tage hinweg an die falsche Schule verschickt. Trotz mehrer Telefonate und E-Mails war es nicht möglich, die Pakete an die richtige Adresse zu liefern. Wir müssten insgesamt 4x die Pakete in der falschen Schule abholen. Auch die Rechnung wurde mehrfach an den falschen Empfänger gesendet, mit falschen Daten. Diese müsste mehrfach in die Korrektur gegeben werden. Eine wirkliche Entschuldigung gab es nicht, auch keinen Rabatt, dafür, dass ich über die Bestellung hinaus mit der anderen Schule telefonieren musste und den Fehler ihrer Firma erläutern musste. Auch unsere Hausmeisterteam müsste ständig die Pakete abholen. Das war für uns alle ein zeitlicher Mehraufwand von mehreren Stunden. Alles weil das Bestellsystem zum wiederholten Male Kundennummer falsch zuordnet und bei sofortiger Meldung niemand im Unternehmen eine Korrektur vornehmen kann. Auch Liefertermin würden ständig verschoben. Ein Wort der Entschuldigung für dieses Aufwand wäre das Mindeste gewesen. Das gab es nicht.

Bewertungen für sport-thieme.de

Ware noch nicht angekommen
Antwort von sport-thieme.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Lieferung erfolgt zum in der Bestellbestätigung angegebenen Zeitpunkt. Sollten Sie diesbezüglich Rückfragen haben, stehen wir Ihnen weiterhin gern zur Verfügung.

Zuviel Verpackungsmüll!

Ich bin mit meinen bestellten Artikeln ( Bodenmarkierungen) und der schnellen Lieferung zufrieden. Ich muss aber bemängeln, dass die Artikel jeweils einzeln in eine Plastiktüte verpackt sind, was bei 20 Stück einen großen, unnötigen Müllberg verursacht hat. Kann man das wirklich nicht besser lösen?
24.02.2024
Die Lieferzeit hat sich um einen Monat verspätet
Antwort von sport-thieme.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Verzögerung bitten wir um Entschuldigung.
TT
Tobias T.
Magdeburg
24.02.2024

Einiges gut, einiges nicht gut

Der Lieferkosten Aufschlag in Höhe von 50 € ist sehr hoch. Das Produkt haben wir im Februar 2024 gekauft und das Produkt wurde laut dem Hersteller Aufkleber in 2021 gefertigt ist somit bereits drei Jahre alt und wie durch die lange Lagerung auch einige Anzeichen des Alans auf Wie beispielsweise einen durch Feuchtigkeit an Handgriff und leicht schmutzige Polster. Der Bestellvorgang und Zahlungsvorgang und der Liefervorgang an sich waren tadellos. Für den letztendlichen Preis des Produktes hätten wir uns noch eine etwas höhere Qualität vorgestellt und bei der Benutzung der Trainingsbank ein wenig mehr Einstellungsmöglichkeiten
UK
Ute K.
Munster
Zu späte Lieferung
Antwort von sport-thieme.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bitten um Beachtung, dass wir Sie in der Bestellbestätigung über den Liefertermin informiert haben. Eine Stornierung ist selbstverständlich möglich.
4 Monate Wartezeit! Das geht nicht.

Lieferung spät, keine aktive Kommunikation

Lieferung kam später als zugesagt und erst nach telefonischer Konsultation bekam ich Informationen dazu. Einer der beiden Artikel war nicht lieferbar (online: lieferbar ausgewiesen), und kam etwa einen Monat später. Die Kommunikation ist nicht aktiv.
Antwort von sport-thieme.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Lieferverzögerung und die fehlende Information darüber bitten wir um Entschuldigung.
SB

Service top. Ware fast flop

Die Ware kam schnell, der Ball fusselt jedoch sehr und läuft nicht ganz rund.
Antwort von sport-thieme.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass unsere Lieferung Grund zur Beanstandung gegeben hat. Natürlich können Sie in diesem Fall von Ihrem Rückgaberecht gebrauch machen, oder uns zwecks eines Umtausches kontaktieren, wenn gewünscht.
17.02.2024

Gute Auswahl an Materialien, aber...

Gute Auswahl an Materialien. Negativ anzumerken sind die Versandkosten!! Bei 50 Schwimmabzeichen, die ohne Probleme in eine Versandtasche gepasst hätten, wurde ein überdimensionales Päckchen geschickt mit 7,90 € Versandkosten!! Versichert hin oder her... So oft gehen Briefsendungen nun auch nicht verloren. Da sollte der Wert der verschickten Ware mal gegengerechnet werden.
17.02.2024

Lange Lieferzeit

Bisher waren wir immer sehr zufrieden. Dieses Mal hat die Lieferung allerdings über einen Monat gedauert. Die Produkte haben eine gute Qualität. Aber die Preise sind teilweise wahnsinnig hoch, gerade wenn man sich für den Kursbetrieb ausstatten will und 10-15 Materialien benötigt. Da wären Setpreise mit einem gewissen Rabatt wünschenswert.
BK
Birgitta K.
Oberwesel
16.02.2024
16.02.2024
Lieferzeit war sehr lange. Anders als angegeben. Hätte die Sachen für Fasching gebraucht.
Antwort von sport-thieme.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für den Lieferverzug bitten wir um Entschuldigung.
HS
Heinz S.
Illingen
15.02.2024
Ich finde den Mindermengenzuschlag von 5,- Euro und dazu noch die Porto Pauschale von von 07,49 € für einen Kunden, der schon öfter bei Sport Thieme bestellt hat, unangemessen. Wir werden uns daher in Zukunft zunächst bei einem anderen Anbieter umsehen.

stark verbesserungsbedürftig

Das kann Thieme besser machen! Zunächst sollte die bestellte Ware im Mai geliefert werden weil der Volleyball fehlte. Erst auf meine Intervention und der Stornierung des Balles konnte früher geliefert werden und dann in 2 Paketen, die so nicht auf dem Lieferschein angekündigt waren. Auch bei meiner ersten Bestellung (mit einem Volleyball) die gleiche lange Lieferzeit. Ich frage mich, warum ein solch großes Sporthaus über fast ein halbes Jahr keine Volleybälle liefern kann!
Mit dem Lieferservice ist noch Luft nach oben
10.02.2024
Reklamation von Basketballkorb war Nicht kundenfreundlich. Habe diese abgebrochen.
Ware nach zwei Wochen noch nicht da. In der bestellbestätigung steht das Ware erst ab dem 23.2. versandt wird. Bestellung selbst war Ende Januar. Leider war vorher nicht ersichtlich das die Lieferzeit dann alles in allem fast vier Wochen dauert
15.02.2024
Springseile bestellt, 7,49€ Porto und Verpackung ist bereits happig, aber 5€ Mindermengen Zuschlag unter 39€ ist absolut frech. Insbesondere wenn man hinterher feststellt, dass das selbe Produkt über Amazon Plattform günstiger und ohne Mindermengenzuschlag vom selben Versender vertrieben wird. Das Springseil kommt aus China, sehr schlechte Kugellager, unrund und billig verarbeitet, keine Information wie die Gewichte zu entnehmen sind. Nie wieder Sport Thieme.
15.02.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bitten zu beachten, dass sämtliche anfallenden Kosten vor Abschluss des Kaufes im Warenkorb angezeigt werden. Wenn das Produkt Grund zur Beanstandung gibt, können Sie dieses selbstverständlich mittels der beiliegenden Paketmarke kostenfrei zum Umtausch an uns retournieren.

Der Bezug für den Sprungtisch von Spieth Ergojet

Der Bezug für den Sprungtisch von Spieth kam mit dem Paketdienst zeitgerecht an. Die Lieferung des Bänfer-Brettes als Frachtgut allerdings wurde zu einer Geduldsprobe. Angekündigt war es täglich über 14 Tage. Die Zentrale der Firma hatte mir freundlicherweise eine Telefonnummer genannt, bei der ich mich erkundigen konnte, wo sich das Brett momentan befindet. Leider hat zu keiner Tageszeit jemand das Telefon bedient. Das war sehr, sehr nervig, denn ständig musste ich vor Ort sein, um das Brett entgegennehmen zu können.

Abzocke

Es ist eine Frechheit das man wenn der Mindesteinkaufpreis nicht erreicht wird mit 5 € Strafzahlung belastet wird und ein kleines Paket 7,50€ Porto Gebühren kostet. Ich werde nicht wieder dort einkaufen das geht wo anders günstiger.
Antwort von sport-thieme.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte beachten Sie, dass sämtliche anfallenden Kosten vor Abschluss des Kaufes im Warenkorb angezeigt werden.