sport-thieme.de- Logo - Bewertungen

sport-thieme.de

3.545 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.125 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2000
sport-thieme.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.07.2023
Gute Qualität! Die Spielkugeln sind nicht billig. Im Internet habe ich welche für den halben Preis gefunden! Aber ich habe mich bewusst für diese entschieden und ich wurde nicht enttäuscht. Unser Enkel kann diese nicht zerdrücken und nach 1 Woche Enkelkind ist noch keine Spielkugel defekt, obwohl auch meine erwachsene Tochter sich auf diese Spielkugeln geworfen hatte. Sicherlich werden irgendwann welche drauf gehen, das ist nur eine Frage der Zeit. Aber ich kann diese nur empfehlen. Im Netzt wurde oftmals die gelieferte Stückzahl bemängelt. Auch hier alle i.O., denn einen Karton habe ich gezählt. Keine Reklamation. Im übrigen befindet sich in jedem Karton ein großes Aufbewahrungsnetz. Darin passen 1000 Bälle rein. Lt. Netz haben viele bälle von anderen Anbietern unschön gerochen. Auch hierbei ist alles i.O. Keine unangenehmen Gerüche bemerkt. Fazit: Klare Kaufempfehlung, auch wenn sie etwas teurer sind. Im Endeffekt holt man dies durch die gute Qualität wieder rein, da vorerst keine neuen bestellt werden müsse.

02.04.2024
Ich habe einen Sportreifen für meine Tochter bestellt für rythmisches Sportgymnastik. Es war defekt, wies gravierende Fehler an der Verbindungsstelle auf. Habe es bemängelt und um einen fehlerfreien Reifen gebeten. Der zweite und der dritte Reifen weisen die gleichen Fehler auf. Leider ist Sport Thieme nicht in der Lage, ein ordentliches Produkt zu liefern. Jetzt habe ich mein Geld (inkl. Mindermengenzuschlag, den ich zahlen musste) zurückverlangt. Rechtliche Schritte behalte ich mir vor. Bin enttäuscht, dass Thieme anscheinend keine kompetente Mitarbeiter hat, der sich der Sache annehmen kann bzw. keine Qualitätskontrolllen hat. Rate von Bestellungen ab.

Bewertungen für sport-thieme.de

10.02.2024
Reklamation von Basketballkorb war Nicht kundenfreundlich. Habe diese abgebrochen.
08.02.2024
Ware nach zwei Wochen noch nicht da. In der bestellbestätigung steht das Ware erst ab dem 23.2. versandt wird. Bestellung selbst war Ende Januar. Leider war vorher nicht ersichtlich das die Lieferzeit dann alles in allem fast vier Wochen dauert
15.02.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Verzögerung bitten wir um Entschuldigung.
08.02.2024
Springseile bestellt, 7,49€ Porto und Verpackung ist bereits happig, aber 5€ Mindermengen Zuschlag unter 39€ ist absolut frech. Insbesondere wenn man hinterher feststellt, dass das selbe Produkt über Amazon Plattform günstiger und ohne Mindermengenzuschlag vom selben Versender vertrieben wird. Das Springseil kommt aus China, sehr schlechte Kugellager, unrund und billig verarbeitet, keine Information wie die Gewichte zu entnehmen sind. Nie wieder Sport Thieme.
15.02.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bitten zu beachten, dass sämtliche anfallenden Kosten vor Abschluss des Kaufes im Warenkorb angezeigt werden. Wenn das Produkt Grund zur Beanstandung gibt, können Sie dieses selbstverständlich mittels der beiliegenden Paketmarke kostenfrei zum Umtausch an uns retournieren.

Der Bezug für den Sprungtisch von Spieth Ergojet

Der Bezug für den Sprungtisch von Spieth kam mit dem Paketdienst zeitgerecht an. Die Lieferung des Bänfer-Brettes als Frachtgut allerdings wurde zu einer Geduldsprobe. Angekündigt war es täglich über 14 Tage. Die Zentrale der Firma hatte mir freundlicherweise eine Telefonnummer genannt, bei der ich mich erkundigen konnte, wo sich das Brett momentan befindet. Leider hat zu keiner Tageszeit jemand das Telefon bedient. Das war sehr, sehr nervig, denn ständig musste ich vor Ort sein, um das Brett entgegennehmen zu können.
01.02.2024

Abzocke

Es ist eine Frechheit das man wenn der Mindesteinkaufpreis nicht erreicht wird mit 5 € Strafzahlung belastet wird und ein kleines Paket 7,50€ Porto Gebühren kostet. Ich werde nicht wieder dort einkaufen das geht wo anders günstiger.
05.02.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte beachten Sie, dass sämtliche anfallenden Kosten vor Abschluss des Kaufes im Warenkorb angezeigt werden.
31.01.2024

Bestellung immer wieder verspätet / Stornierung hat nicht funktioniert

Bestellung immer wieder verspätet, dann versucht zu stornieren, nach mehreren Versuchen hat die Stornierung dann geklappt. Produkt wurde trotzdem geliefert. Katastrophe der Laden!!!
05.02.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass es Schwierigkeiten bei der Stornierung Ihrer Bestellung gegeben hat und bitten dafür nochmals um Entschuldigung.
28.01.2024
Hohe Versandkosten. Für ein paar Urkunden, die man für wenige Euros per Post verschicken kann über 7€ ist mir zu hoch und ein minderbestellzuschlag ist für ein Verein traurig
26.01.2024
Schnelle Lieferung, allerdings mit auf dem Produkt direkt befindlichen Staub und Öl/Fettflecken.
26.01.2024
meine Ware ist noch nicht angekommen und eine Nachricht über eine Verspätung der Sendung auch nicht ! Vg
05.02.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Verzögerung und die fehlende Information darüber bitten wir um Entschuldigung.
25.01.2024
Leider fehlten 5 von 25 bestellten Artikeln. Die Reklamation wurde bisher nicht beantwortet.
05.02.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Reklamation ist zwischenzeitlich bei uns eingegangen und wurde entsprechend bearbeitet. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir nochmals um Entschuldigung.
24.01.2024

Qualität gut, aber so viel Plastik!!!

Alle Sportartikel sind einwandfrei. Aber es ist eine absolute Katastrophe, dass alles einzeln in Plastik verpackt ist. Wir bringen unseren Schülern Plastikvermeidung im Unterricht bei und bekommen so eine Lieferung von Ihnen. Das geht doch auch anders heutzutage!
24.01.2024
Die Lieferdauer war mit 3-5 Werktagen angegeben, nach und nach hat sich dies immer mehr verzögert. Darüber wurde ich per Mail informiert (Gut), aber nichts erklärt. Erst auf eine Mail von mir hin wurden mir die Gründe für die Verzögerung erläutert. Die Ware an sich ist gut und vollständig angekommen. Das Beschwerdemanagement ist auch gut gewesen, aber eine um drei Wochen verzögerte Lieferung ist echt spät. Dann vllt eher von vorne herein die Lieferdauer hochsetzen oder dies nochmal mit den Zulieferern vorab checken.
22.01.2024

Äußerst enttäuscht, keine Hilfe, kein Entgegenkommen

Bestellung am 30.11.2023, Lieferung am 21.01.2024, obwohl es hieß, dass die Bestellung bis 22.12.2023 kommt. Keine Hilfe, kein Entgegenkommen, nichts. Sind äußerst enttäuscht. Die Bestellung war ein Weihnachtsgeschenk für eine soziale Einrichtung. Sie können sich die enttäuschten Blicke der Kinder vorstellen, die an Weihnachten dann leer ausgingen in eh schon schwierigen Zeiten der Kinder. Werden nie wieder bei Sport Thieme bestellen!
05.02.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die unerwartete Verzögerung der Auslieferung Ihrer Bestellung bitten wir um Entschuldigung. Gern kommen wir diesbezüglich noch einmal separat auf Sie zu.
22.01.2024
19.01.2024
Habe Kinder-Jonglierkeulen bestellt und mich auf eine bunte Mischung gefreut. Kamen aber nur in langweiligem Grün!
19.01.2024
15.01.2024

Schlechter Service / Schlechte Lieferzeit

Aus zugesicherten zwei Wochen Lieferzeit wurden mittlerweile 7 Wochen und das Paket ist immer noch nicht angekommen. Kein Entgegenkommen vom Händler. Wir warten immer noch…
CB
Christian B.
Frankfurt am Main
13.01.2024
Keine Rückinfos zu nicht gelieferter Sendung
18.01.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Zur weiteren Klärung haben wir bereits separat mit Ihnen Kontakt aufgenommen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
12.01.2024
Nachdem die Lieferung nicht im angegebenen Zeitraum erfolgte, habe ich erst auf Nachfrage von einem sehr viel späteren Liefertermin gehört. Dieser war dann auch nicht der Tatsächliche. Ich hätte mir bedeutend mehr Kommunikation gewünscht.
18.01.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die verzögerte Lieferung und die fehlende Information darüber bitten wir vielmals um Entschuldigung.
12.01.2024
Ein Produkt (Murmelbahn) kam fehlerhaft am Mittwoch, ich habe per mail reklamiert und bis heute keine Antwort erhalten. Ebenso eine Schraube ohne Gewinde.
18.01.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Zur Klärung setzen wir uns schnellstmöglich direkt mit Ihnen in Verbindung. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.