sport-thieme.de- Logo - Bewertungen

sport-thieme.de

3.712 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.512 Bewertungen insgesamt

22.07.2023
Gute Qualität! Die Spielkugeln sind nicht billig. Im Internet habe ich welche für den halben Preis gefunden! Aber ich habe mich bewusst für diese entschieden und ich wurde nicht enttäuscht. Unser Enkel kann diese nicht zerdrücken und nach 1 Woche Enkelkind ist noch keine Spielkugel defekt, obwohl auch meine erwachsene Tochter sich auf diese Spielkugeln geworfen hatte. Sicherlich werden irgendwann welche drauf gehen, das ist nur eine Frage der Zeit. Aber ich kann diese nur empfehlen. Im Netzt wurde oftmals die gelieferte Stückzahl bemängelt. Auch hier alle i.O., denn einen Karton habe ich gezählt. Keine Reklamation. Im übrigen befindet sich in jedem Karton ein großes Aufbewahrungsnetz. Darin passen 1000 Bälle rein. Lt. Netz haben viele bälle von anderen Anbietern unschön gerochen. Auch hierbei ist alles i.O. Keine unangenehmen Gerüche bemerkt. Fazit: Klare Kaufempfehlung, auch wenn sie etwas teurer sind. Im Endeffekt holt man dies durch die gute Qualität wieder rein, da vorerst keine neuen bestellt werden müsse.

02.04.2024
Ich habe einen Sportreifen für meine Tochter bestellt für rythmisches Sportgymnastik. Es war defekt, wies gravierende Fehler an der Verbindungsstelle auf. Habe es bemängelt und um einen fehlerfreien Reifen gebeten. Der zweite und der dritte Reifen weisen die gleichen Fehler auf. Leider ist Sport Thieme nicht in der Lage, ein ordentliches Produkt zu liefern. Jetzt habe ich mein Geld (inkl. Mindermengenzuschlag, den ich zahlen musste) zurückverlangt. Rechtliche Schritte behalte ich mir vor. Bin enttäuscht, dass Thieme anscheinend keine kompetente Mitarbeiter hat, der sich der Sache annehmen kann bzw. keine Qualitätskontrolllen hat. Rate von Bestellungen ab.

Bewertungen für sport-thieme.de

RK
Reinhard K.
Mönchengladbach

...Lieferung war gut

...Lieferung war gut. Später wird der "Ball" getestet.
Die Ware ist neu angekommen und die Verpackung war, dass wahr sehr gut, in zwei Schachteln verpackt.
Material qualitativ gut.
Schnelle Lieferung und super Abwicklung
Alles bestens, bin sehr zufrieden
Schnelle Lieferung. Netter Kontakt bei Fragen. Gute Qualität.
RK
Renate K.
Hamburg

Sportlehrerin

Viele verschiedene Produkte in unterschiedlichen Preiskategorien, guter Kundenservice
Es hat alles schnell und perfekt geklappt.
Schnelle und korrekte Lieferung
Superschnelle Lieferung
SJ
Stefan J.
Münster
Hohe Qualität, saftige Preise Sehr schnelle, gut verpackte Lieferung. Hohe Qualität aller Artikel. Große Auswahl an Materialien. Ich habe dort alles bekommen, was ich benötige. Insgesamt bin ich gut zufrieden! Einen Stern Abzug gibt's für die doch recht hohen Preise. Eine Vielzahl an Artikeln gibt es bei anderen Händlern günstiger - aber eben eine nicht so große Auswahl. Benötige ich mehrere Artikel, bestelle ich sehr gern bei Thieme direkt ob der großen Auswahl.

Super Einkaufs Erlebnis

Bestellung angenommen, Wahre versendet und innerhalb weniger Tage angekommen. Was will man mehr? Fast so als ob ich in einem Laden in meiner Nähe einkaufen gehe.
Einfache Bedienung, schnelle Lieferung, super Kontakt Jederzeit wieder
Es ist sehr toll bei Thieme einzukaufen Die haben da wirklich sehr viel Erfahrungen und ein gutes Team um Menschen Jegliche Art zu unterstützen ,, Medizinische oder bei sportliche Betätigungen Immer gute Beratung … Also immer fit bleiben … Dankeschön …
Die Zeit zwischen Bestellung und Auslieferung könnte ein bisschen rascher gestaltet werden. Die Qualität der Bänder scheint ganz gut zu sein, kann ich aber definitiv erst nach einigen Übungseinheiten tatsächlich sagen.
Schnell Lieferung
AB