sport-thieme.de- Logo - Bewertungen

sport-thieme.de

3.754 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.883 Bewertungen insgesamt

20.06.2024
Ich habe vor kurzem einen Bodenbarren bei Sport Thieme gekauft und bin absolut begeistert! Der gesamte Kaufprozess verlief reibungslos. Die Website war übersichtlich und benutzerfreundlich, sodass ich schnell das gewünschte Produkt finden konnte. Der Versand war unglaublich schnell. Innerhalb weniger Tage kam der Barren sicher verpackt bei mir an. Die Qualität des Bodenbarrens ist hervorragend – er ist stabil, gut verarbeitet und genau wie beschrieben. Ich konnte ihn sofort einsetzen und er hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Besonders beeindruckt hat mich der Kundenservice. Eine Frage zu meiner Bestellung wurde umgehend und sehr freundlich beantwortet. Man merkt, dass hier Wert auf Kundenzufriedenheit gelegt wird. Alles in allem bin ich rundum zufrieden mit meinem Kauf und kann Sport Thieme uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für den hervorragenden Service!

02.04.2024
Ich habe einen Sportreifen für meine Tochter bestellt für rythmisches Sportgymnastik. Es war defekt, wies gravierende Fehler an der Verbindungsstelle auf. Habe es bemängelt und um einen fehlerfreien Reifen gebeten. Der zweite und der dritte Reifen weisen die gleichen Fehler auf. Leider ist Sport Thieme nicht in der Lage, ein ordentliches Produkt zu liefern. Jetzt habe ich mein Geld (inkl. Mindermengenzuschlag, den ich zahlen musste) zurückverlangt. Rechtliche Schritte behalte ich mir vor. Bin enttäuscht, dass Thieme anscheinend keine kompetente Mitarbeiter hat, der sich der Sache annehmen kann bzw. keine Qualitätskontrolllen hat. Rate von Bestellungen ab.

Bewertungen für sport-thieme.de

es hat mir gut gefallen, dass die Ansagen, welche gemacht wurden sind, auch umgesetzt werden. Preis/ Ware ist auch okay für mich
AS
andrea s.
heidelberg

Sehr freundlich und unkompliziert

Gerät war defekt, Umtausch sehr einfach und entgegenkommend, das neue Gerät ist perfekt, kann ja mal passieren, aber der Service war Top !
BK
Bernd K.
Weißwasser/O.L.
unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung , Qualität der Erzeugnisse super ( Faustbälle )
JP
Ware entspricht den Mustern
Schnelle Lieferung. Alles bestens!
alles top
Sehr schnelle Lieferung und Produkt wie beschrieben.Immer wieder gerne eine Bestellung aufgeben.
EF
Elmar F.
Zülpich
Falschen Artikel geliefert. Keine Antwort auf meine Frage der Falschlieferung.