sport-thieme.de- Logo - Bewertungen

sport-thieme.de

3.754 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.883 Bewertungen insgesamt

20.06.2024
Ich habe vor kurzem einen Bodenbarren bei Sport Thieme gekauft und bin absolut begeistert! Der gesamte Kaufprozess verlief reibungslos. Die Website war übersichtlich und benutzerfreundlich, sodass ich schnell das gewünschte Produkt finden konnte. Der Versand war unglaublich schnell. Innerhalb weniger Tage kam der Barren sicher verpackt bei mir an. Die Qualität des Bodenbarrens ist hervorragend – er ist stabil, gut verarbeitet und genau wie beschrieben. Ich konnte ihn sofort einsetzen und er hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Besonders beeindruckt hat mich der Kundenservice. Eine Frage zu meiner Bestellung wurde umgehend und sehr freundlich beantwortet. Man merkt, dass hier Wert auf Kundenzufriedenheit gelegt wird. Alles in allem bin ich rundum zufrieden mit meinem Kauf und kann Sport Thieme uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für den hervorragenden Service!

02.04.2024
Ich habe einen Sportreifen für meine Tochter bestellt für rythmisches Sportgymnastik. Es war defekt, wies gravierende Fehler an der Verbindungsstelle auf. Habe es bemängelt und um einen fehlerfreien Reifen gebeten. Der zweite und der dritte Reifen weisen die gleichen Fehler auf. Leider ist Sport Thieme nicht in der Lage, ein ordentliches Produkt zu liefern. Jetzt habe ich mein Geld (inkl. Mindermengenzuschlag, den ich zahlen musste) zurückverlangt. Rechtliche Schritte behalte ich mir vor. Bin enttäuscht, dass Thieme anscheinend keine kompetente Mitarbeiter hat, der sich der Sache annehmen kann bzw. keine Qualitätskontrolllen hat. Rate von Bestellungen ab.

Bewertungen für sport-thieme.de

GW
Gerti W.
Wolnzach
Für einen Umschlag war die Lieferzeit von 4 Tagen zu lang. Dann war auch noch ein Artikel falsch. Also retour und nochmal warten. Sehr nett war aber die Ansprechpartnerin am Telefon.
MF
Mike F.
Witten

Schnell. Alles top!

Schnelle Lieferung. Gute Verpackung. Kaum Plastik. Die Artikel waren ebenfalls tadellos.
Alles prima. Bei Bedarf gerne wieder.
Unkompliziert und sehr schnell

Top💪

Hallo, alles bestens- top Ware- stabil, schön u. funktional! Bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung auch! Gruß Kathrin Theveßen
HS
Harald S.
hagafami@t-online.de
Unproblematische Bestellung, schnelle Lieferung, Zahlung unproblematisch und sehr gute Ware (slash pipe mini).
EF
Elmar F.
Zülpich
Schnelle Lieferung - alles bestens
Sehr schnell
Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, vernünftig verpackt.
IS
Inge S.
Erlenbach

Comfy Aquafit Noodle hat eine sehr gute…

Comfy Aquafit Noodle hat eine sehr gute Qualität. Lieferung erfolgte prompt. Ich bin sehr zufrieden. Es ist schön, noch so vertrauenswürdige Firmen zu haben.
MN
Martin N.
Mannheim
Schnelle Lieferung, gutes Material zum Trainieren, sogar mit einem Anleitungsvideo. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank Sport Thieme!
Informationen zum Liefertermin (auch bei Verspätung)