sport-thieme.de- Logo - Bewertungen

sport-thieme.de

3.754 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.883 Bewertungen insgesamt

20.06.2024
Ich habe vor kurzem einen Bodenbarren bei Sport Thieme gekauft und bin absolut begeistert! Der gesamte Kaufprozess verlief reibungslos. Die Website war übersichtlich und benutzerfreundlich, sodass ich schnell das gewünschte Produkt finden konnte. Der Versand war unglaublich schnell. Innerhalb weniger Tage kam der Barren sicher verpackt bei mir an. Die Qualität des Bodenbarrens ist hervorragend – er ist stabil, gut verarbeitet und genau wie beschrieben. Ich konnte ihn sofort einsetzen und er hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Besonders beeindruckt hat mich der Kundenservice. Eine Frage zu meiner Bestellung wurde umgehend und sehr freundlich beantwortet. Man merkt, dass hier Wert auf Kundenzufriedenheit gelegt wird. Alles in allem bin ich rundum zufrieden mit meinem Kauf und kann Sport Thieme uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für den hervorragenden Service!

02.04.2024
Ich habe einen Sportreifen für meine Tochter bestellt für rythmisches Sportgymnastik. Es war defekt, wies gravierende Fehler an der Verbindungsstelle auf. Habe es bemängelt und um einen fehlerfreien Reifen gebeten. Der zweite und der dritte Reifen weisen die gleichen Fehler auf. Leider ist Sport Thieme nicht in der Lage, ein ordentliches Produkt zu liefern. Jetzt habe ich mein Geld (inkl. Mindermengenzuschlag, den ich zahlen musste) zurückverlangt. Rechtliche Schritte behalte ich mir vor. Bin enttäuscht, dass Thieme anscheinend keine kompetente Mitarbeiter hat, der sich der Sache annehmen kann bzw. keine Qualitätskontrolllen hat. Rate von Bestellungen ab.

Bewertungen für sport-thieme.de

Übersichtliches Angebot im Internet und schnelle Lieferung des gewünschten Artikels.
Alles top!
Schnelle Lieferung, Verpackung nachhaltig. Der EM-Fußball von Adidas sieht toll aus.
CR
Claudia R.
Algermissen
Zuverlässiger und schneller Service.
DA
Dieter A.
Frammersbach
Lieferung. Schnell
Schneller und sicherer Versand!
Schnelle Lieferung, alles bestens.
Vielen Dank für die schnelle Lieferung und das tolle Produkt..... Alles so wie man es sich wünscht

gute Qualität und zuverlässig

Mit allen Produkten, die ich bei Sport Thieme bestellt habe, bin ich sehr zufrieden. Preis-Leistung passt. Lieferung zuverlässig und zügig. Toll ist, dass man noch auf normale Rechnung bestellen kann. Bilder brauch ich nicht hinzufügen, da alles so wie auf den Bildern bei den Produkten aussieht.
Bei Sport Thieme klappt der Bestellvorgang sehr gut. Die Produkte sind super!
Hochwertige Ware in tollem Zustand. Die Lieferung ging auch sehr schnell.
schnelligkeit und Bezahlflexibilität
CW
Toller Service und schnelle Lieferung!!!

Prompte Erledigung und schnelle…

Prompte Erledigung und schnelle Lieferung
Super Ware vielen lieben Dank
2 Monate Lieferzeit für ein paar Bälle sind echt lange!
Antwort von sport-thieme.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die längere Lieferzeit bitten wir vielmals um Entschuldigung.
Ich habe mich einem Balance Board gekauft und trotz die verspätete Lieferung ( ich denke alle haben sowieso solches Problem) bin sehr zufrieden mit dem Produkt und die Kommunikation mit Sport Thieme. Das Shop hat eine interessante Auswahl von Sport Produkte.
Sehr hochwertige Qualität der Ware. Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter sind vorbildlich. Für den Lieferengpass beim "Cornhole" und der daraus resultierenden 3 maligen Änderung des Liefertermins kann Sport Thieme vermutlich nichts.
schnelle Abwicklung