sport-thieme.de- Logo - Bewertungen

sport-thieme.de

3.737 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.616 Bewertungen insgesamt

22.07.2023
Gute Qualität! Die Spielkugeln sind nicht billig. Im Internet habe ich welche für den halben Preis gefunden! Aber ich habe mich bewusst für diese entschieden und ich wurde nicht enttäuscht. Unser Enkel kann diese nicht zerdrücken und nach 1 Woche Enkelkind ist noch keine Spielkugel defekt, obwohl auch meine erwachsene Tochter sich auf diese Spielkugeln geworfen hatte. Sicherlich werden irgendwann welche drauf gehen, das ist nur eine Frage der Zeit. Aber ich kann diese nur empfehlen. Im Netzt wurde oftmals die gelieferte Stückzahl bemängelt. Auch hier alle i.O., denn einen Karton habe ich gezählt. Keine Reklamation. Im übrigen befindet sich in jedem Karton ein großes Aufbewahrungsnetz. Darin passen 1000 Bälle rein. Lt. Netz haben viele bälle von anderen Anbietern unschön gerochen. Auch hierbei ist alles i.O. Keine unangenehmen Gerüche bemerkt. Fazit: Klare Kaufempfehlung, auch wenn sie etwas teurer sind. Im Endeffekt holt man dies durch die gute Qualität wieder rein, da vorerst keine neuen bestellt werden müsse.

02.04.2024
Ich habe einen Sportreifen für meine Tochter bestellt für rythmisches Sportgymnastik. Es war defekt, wies gravierende Fehler an der Verbindungsstelle auf. Habe es bemängelt und um einen fehlerfreien Reifen gebeten. Der zweite und der dritte Reifen weisen die gleichen Fehler auf. Leider ist Sport Thieme nicht in der Lage, ein ordentliches Produkt zu liefern. Jetzt habe ich mein Geld (inkl. Mindermengenzuschlag, den ich zahlen musste) zurückverlangt. Rechtliche Schritte behalte ich mir vor. Bin enttäuscht, dass Thieme anscheinend keine kompetente Mitarbeiter hat, der sich der Sache annehmen kann bzw. keine Qualitätskontrolllen hat. Rate von Bestellungen ab.

Bewertungen für sport-thieme.de

Sehr schnelle Lieferung, immer wieder gerne :-)
sehr gute Auswahl an Sportgeräten und das dazugehörige Drumherum.
ET
vor 1 Tag
Sehr schnelle Lieferung
Alles bestens. Freundliche und kompetente Beratung. Schnelle Lieferung. Vielen Dank.

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, einwandfreie Qualität und gute Abwicklung. Was will man mehr
Alles top, nur Versandkosten sehr hoch

Übersichtliche Homepage, Preis/Leistung

Übersichtliche Homepage. Preis & Leistung sehr gut. tolle Produkte. Wir sind zufrieden

Alles in Ordnung

Es hat alles gepasst. Man wurde rechtzeitig über alles Informiert.
problemlose Bestellung und schnelle Lieferung
Schnelle passende Bestellung und Lieferung. Optimale Beschreibung der Artikel

Bestellprozess & Lieferung unkompliziert & zügig

Die unkomplizierte Bestellung und die zügige Lieferung haben wir am besten gefallen.
Hab über 1 Monat auf meine Bestellung gewartet. Hätte ich mir zwischenzeitlich im Laden kaufen können
CM
Conny M.
Göttingen
Sehr gute Qualität. Entspricht meinen Vorstellungen. Preis-Leistungsverh. stimmt
Qualität, Funktionalität Bestellablauf und Lieferung topp.
Schnell und unkompliziert!
DL
dieter l.
redwitz
Es war mein erster Kauf.Keine Beanstandung.

Immer wieder gerne

Die Lieferung erfolgte schnell. Der Kontakt zum Kundenservice ebenfalls schnell und unkompliziert. Die gelieferte Ware entsprach unseren Erwartungen und wurde in einem einwandfreien Zustand geliefert.

Immer wieder gerne!

Kompetente Ansprechpartner, schnelle Lieferung und top Produkte.
Superschnelle Bestellung und Lieferung der Artikel