sport-thieme.de- Logo - Bewertungen

sport-thieme.de

3.592 Bewertungen in den letzten 12 Monaten52.590 Bewertungen insgesamt

20.06.2024
Ich habe vor kurzem einen Bodenbarren bei Sport Thieme gekauft und bin absolut begeistert! Der gesamte Kaufprozess verlief reibungslos. Die Website war übersichtlich und benutzerfreundlich, sodass ich schnell das gewünschte Produkt finden konnte. Der Versand war unglaublich schnell. Innerhalb weniger Tage kam der Barren sicher verpackt bei mir an. Die Qualität des Bodenbarrens ist hervorragend – er ist stabil, gut verarbeitet und genau wie beschrieben. Ich konnte ihn sofort einsetzen und er hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Besonders beeindruckt hat mich der Kundenservice. Eine Frage zu meiner Bestellung wurde umgehend und sehr freundlich beantwortet. Man merkt, dass hier Wert auf Kundenzufriedenheit gelegt wird. Alles in allem bin ich rundum zufrieden mit meinem Kauf und kann Sport Thieme uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für den hervorragenden Service!

Ich habe einen Sportreifen für meine Tochter bestellt für rythmisches Sportgymnastik. Es war defekt, wies gravierende Fehler an der Verbindungsstelle auf. Habe es bemängelt und um einen fehlerfreien Reifen gebeten. Der zweite und der dritte Reifen weisen die gleichen Fehler auf. Leider ist Sport Thieme nicht in der Lage, ein ordentliches Produkt zu liefern. Jetzt habe ich mein Geld (inkl. Mindermengenzuschlag, den ich zahlen musste) zurückverlangt. Rechtliche Schritte behalte ich mir vor. Bin enttäuscht, dass Thieme anscheinend keine kompetente Mitarbeiter hat, der sich der Sache annehmen kann bzw. keine Qualitätskontrolllen hat. Rate von Bestellungen ab.

Bewertungen für sport-thieme.de

GS
Ich habe schon öfters bestellt und alles klappte sehr gut. Diesmal allerdings verzögerte sich die Lieferung leider mehrmals, ohne einen Grund zu nennen. Nach dem 3. Lieferverzug meldete ich mich telefonisch, um zu erfahren woran es denn liegt. Der Grund: von drei Artikeln konnte einer nicht geliefert werden Da ich bei der Bestellung „alles zusammenliefern“ aktiviert hatte, hat sich die Lieferung um mehrere Wochen verzögert. Bei dem Anruf wurde das „Häkchen“ entfernt und die „Teillieferung“ kam gewohnt schnell. Inzwischen ist die gesamte Lieferung da. Verbesserungswunsch: bei Lieferproblemen eines Artikels von mehreren wäre es schön zu erfahren, dass man dann eventuell auf Teillieferung umstellen kann/muss. Ansonsten bin ich mit Ihrem Service sehr zufrieden!

Kettlebell - gute Produkte, längere Lieferzeiten

Habe ein komplettes Kettlebell-Set bestellt. Produkte sind top. Kleiner Abzug bei den Lieferzeiten. Habe Mitte August bestellt, Lieferzeit war mit Ende September angegeben. Hat sich dann noch bis Mitte Oktober gezogen.
27.09.2024
Der Versand war recht schnell und die Ware sehr gut verpackt und in guter Qualität. Der einzige Minuspunkte, dass ich vorher telef. Die Versandkosten angefragt hatte, dir dann leider doch 10€ teurer ausfielen...
Die Artikel sind sehr gut, aber die Lieferung läßt Wünsche offen. 3 x wurde der Liefertermin verschoben für die Bänder, das ist etwas zu viel.

Hohe Frachtkosten

Die Frachtkosten fand ich übertrieben hoch , die Qualität der Ware ist einwandfrei.
12.10.2024
Megagute Qualität! Die Lieferung hat leider recht lange gedauert.
Problemlose Abwicklung, Lieferzeit etwas lang
10.10.2024
AB
Andrea B.
Oberhausen-Rheinhausen
29.09.2024
1. Lieferung von 2 Artikeln erfolgte jeweils getrennt. Dies zum Thema Transport- kosten, Umweltbelastung ....... 2. Lieferung wurde nicht bzw. falsch angekündigt über GLS, am angesagten Liefertag keine Lieferung, keine Absage, niemand wusste wo sich Ware befand, falsche Auskunft durch Sport Thieme bzgl Rückruf der nicht erfolgte, im wei- teren Verlauf überhaupt keine Nachricht mehr, Sendung war bei GLS auch nicht mehr vorhanden. Irgendwann war die Ware einfach dann mal im Briefkasten 3. Lieferzeiten: Unverschämt mit kurzen Lieferzeiten von 3-5 Tagen zu werben. Nach der Bestellung kam Nachricht nach 3 Tagen dass die Ware wahrschein- ich in 8 Tagen zugestellt wird. Letztendlich dauerte es von Bestellung bis zur Auslieferung 13 Tage bis zum Erhalt der Ware, ohne jedoch in irgendeiner Art und Weise (ausser man solle Geduld haben) informiert worden zu sein. Trotz aller Berücksichtigungen nachfolgendes Fazit: Wenn man Wert auf zuverlässige Informationen und zeitgerechte Lieferbedingungen legt, sollte unter keinen Umständen bei Sport Thieme bestellen und sich andere zuverlässigere Verkäufer suchen.
Antwort von sport-thieme.de
Vielen Dank für Ihre detaillierte Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht wie erwartet verlaufen ist. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, insbesondere im Hinblick auf die getrennten Lieferungen, die Probleme mit der Versandankündigung und die Verzögerungen. Es liegt uns viel daran, einen zuverlässigen Service zu bieten, und wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist.
UH
Ulla H.
Herzberg
13.10.2024
War bisher immer sehr zufrieden, bei dieser Bestellung habe ich 2 Monate auf meine Ware warten müssen, mir ist dann ein Lieferungstermin von 2 Tagen genannt wurden, der nicht eingehalten wurde, habe mir extra Urlaub genommen, um die Wsre anzunehmen, die Kartons meiner Hanteln waren beschädigt und sehr schlecht verpackt. Das nächste Mal muss ich mir leider einen anderen Anbieter suchen. ☹️
Antwort von sport-thieme.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer aktuellen Bestellung zu Verzögerungen und Problemen mit der Verpackung gekommen ist. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden diese intern weitergeben, um unseren Service zu optimieren. Vielen Dank für Ihre bisherigen Bestellungen.
08.10.2024

Fehllieferung - besser Aufpassen beim Verpacken und Versenden

Bestellt waren am 29.9.24 30 Stoffabzeichen Seepferdchen und 30 Stoffabzeichen Seeräuber geliefert wurden am 2.10.2024 30 Stoffabzeichen Seepferdchen und 30 Urkunden Seepferdchen, Urkunden musste ich per GLS zurückschicken auf die bestellten und bezahlten 30 Stoffabzeichen Seeräuber warte ich noch (8.10.24)
Antwort von sport-thieme.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie unser Versehen. Die Ersatzlieferung sollten Sie zwischenzeitlich erhalten haben.
28.09.2024

Lieferung nach 8 Wochen nach Bestellung

Liefertermine konnten nicht eingehalten werden, wurde Woche für Woche nach hinten geschoben. Es wäre schön gewesen, wenn ich von Anfang an gewusst hätte, dass es 8 Wochen dauert, bis ich mit dem Artikel arbeiten kann. Dann hätte ich ihn definitiv einfach woanders bestellt
08.10.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die wiederholte Verzögerung bitten wir um Entschuldigung.
Der Liefertermin wurde diverse Male verschoben ohne Erklärung, Bitte um Verständnis oder dass die Firma sich in irgendeiner Weise erkenntlich gezeigt hätte.
07.09.2024
Kundenprofile funktionierte nicht! Ich sah noch nicht gesendet, und dhl hat schon Teil der Waren versendet. Lieferschein war für alle Waren, aber nicht alle Waren waren da! Ich musste telefonieren, um zu fragen, wo sind die andere. Es war unklar im Profile, wann die anderen geliefert werden. Teil wurde am 28.8. geliefert, und der zweite Teil am 5.9.! Retourschein ist vom 28.8., und ich muss noch eine Ware, die am 5.9. kam zurücksenden, und ich habe dafür weniger Zeit. Im Profile erst nachdem alles versendet wurde, etwas änderte sich. Tischtennisnetz passte nicht, denn ich dachte nicht an Tischplatte, dass es dicker ist.
19.09.2024
Wir haben im Mai bestellt und der Liefertermin wurde immer wieder verschoben. Dann sollte im Oktober geliefert werden und die Pakete kamen im Juli, als wir in Urlaub waren an. Der Gls Fahrer wusste dann nicht wo er die Pakete abgeben sollte. Netterweise hat dich unsere Nachbarin bereit erklärt. Ich habe auch keine E-Mail zur Lieferung bekommen. Das war nicht in Ordnung. Die Ware ist super.
25.09.2024
Die Auslieferung könnte besser werden. Angekündigt war für FR/SA. Wir wünschten Auslieferung am MO. Kam aber schon MI an; waren wir nicht da. 2. Versuch am DO; waren wir auch nicht da. Von da an wurde es in einem Shop im Nachbarstadtteil abgegeben, wo wir es dann am MO abholen wollten; diesen Shop aber kaum fanden!! Sonst war alles okay.
03.09.2024

Meine Bestellung

Die Bestellung wurde zeitnah bearbeitet. Ich fand es sehr schade, dass es von den Elastikbänder 8-Loop kein Set gibt, welches vielleicht ein bisschen günstiger ist. Als Trainerin für Aquakurse im Verein will ich die Bänder erst ausprobieren. Schade auch, dass ich keinen Nachlass auf meine Bestellung bekommen habe.
29.08.2024

OK mit Potenzial nach oben

Lieferung und Infomails ohne Beanstandung! Verbesserungsoptionen: 1. Riesiges Paket mit viel Leervolumen - das geht nachhaltiger 2. Die Farbe des Produkts (Staffelstab) konnte ich beim Einkauf weder erkennen noch beeinflussen :-(
15.09.2024
unkomplizierte Online-Bestellung - schnelle Lieferung. Beschreibung im Online-Katalog könnte besser sein. In meinem Fall: - Zug Kräfte für Therabänder Tubes - Beschreibung des Austauschs der Zugbänder gegen Neue (Meterware)